Nuns are creepyyyyyy

695 50 57
                                    

~Da es ein bisschen Verwirrung gab, Yoongi und Jimin kennen sich schon lange auf Kunden Basis und sind auch schon eigentlich Freude in irgendeinem Sinne geworden dadurch dass sie sich jeden Morgen sehen. Auch stimmt bei ihnen einfach der Vibe, weshalb sie so vertraut mteinander schon umgehen. ( und es ist eine ff und wir alle lieben fluff hahahaha)~

Unter dauerndem Geammer von Hobi skippt Jin mit der Fernbedienung durch die Horrorfilme auf Netflix.

Irgendwann hält er bei einem Fiml, auf dem eine creepy aussehende Frau in einer Kutte abgebildet ist. " THE NUN" steht dick und fett über dem ganzen Cover. " Der is gut" meint Jin lachend und drückt auf Play.

Hobi seufzt nur und versteckt sich hinter einer fetten Schüssel voll mit Popcorn. Zum Glück haben wir drei von den Dingern, denn Hobis ist jetzt schon halbe leer.

Schon allein der Anfang ist creepy. Irgendsoein Kloster wo sich so nh Nonne aus dem Fenster erhängt. Ekelhaft. Allerdings scheinen Jin, Namjoon und sogar Tae, Kookie und Yoongi es unterhaltsam zu finden.

Hobi schiebt sich nur ängstlich Popkörner in den Mund und ich beiße unruhig auf meiner Unterlippe rum. Suizid macht mich nervös.Nicht weil ich selbst gefärdet bin oder jemanden kenne, aber ich find es einfach beängstigend das unsere Welt so grausam ist dass manche Menschen entscheinden sie freiwillig zu verlassen.

" Heyy, lass das. Deine Lippen sind viel zu schön um sie so zu zerstören" höre ich ein Flüstern in meinem linken Ohr. " Aber es macht mich nervös" antworte ich Yoongi ebenfalls flüsternd.

Er hält mir seine Hand hin und ich greife zögern danach. " Och Jiminieee, zerdrück lieber meine Hand als deine Lippen kaputt zu beißen"  raunt er mit einem leisen Lachen welches in seiner Stimme mitschwingt.

Die nächste Zeit, in welcher Menschen lebendig begraben werden und Leute heimgesucht, sitzen wir so da. Nebeneinander, meine Hand in seiner. Irgendwann höre ich ein quiken neben mir, welches ausnahmsweise irgendwie nicht nach dem verängstigten Hobi klingt, welcher neben Tae und Kookie Schutz gesucht hat.

" Langsam tut das weh" jammert Yoongi neben mir rum. Peinlich bberührt lasse ich schnell seine Hand los. " O-oh ehmm sorryy" stottere ich und zucke im nächsten Moment zusammen.

Frauen sind creepy.

Okay nur tote geisterfrauen mit schwarzen langen Schleiern.

Yoongi neben mir lacht ein bisschen schadenfroh auf.
Wäre ich gerade nicht so verdammt ängstlich würde mir ein weiteres Mal auffallen wie damn hot dieses Lachen klingt.

" Na komm her KLEINER" cherzt er rum und breitet seine Arme aus. Normalerweise würde ich ihn jetzt für diesen Kommentar schlagen und ganz sicher nicht in seinen Armen Schutz suchen, aber besondere Situationen brauchen besondere Methoden oder?

Ein weiteres Mal atme ich seinen Geruch ein. Ich glaub ich bin im Himmel. Irgendwann werd ich ihm sein Parfüm klauen.

Irgendwann ist diese Folter endlich vorbbei. Also nicht dass ich mit Yoongi kuscheln muss sondern dieser grauenhafte ekel Film. Wobei so schlecht war die Handlung am Ende doch nicht.

" Wir sollten langsam vielleicht mal los" meint Jin zu Tae, Kookie und mir. Allerdings schaudert es mir bei dem Gedanken heute alleine in meiner Wohnung zu sein.
" Eyy Yoongs, ich schlaf heute auf deiner Couch. Wenn ihr mich zu so nem Film zwingt dann müsst ihr das hakt aushalten" meldet sich in diesem Moment Hobi zu Wort. Dan steht er auf und geht ins Bad auf Klo.

Dann bleib ich auch hier meint Namjoon und chillt sich wieder aufs Sofa. " Wie wäre es wenn ihr auch hier übernachtet?" fragt Yoongi. Zögerlich nicke ich. Alles ist besser als alleine zu sein. Tae und Jungkook schmeißen sich sofort zu Namjoon auf die Couch und Jin fragt höflich nach Bettzeug.

" Ist es okay wenn ihr alle hier pennt? Hobi und Namjoon haben ihr eigenes Zimmer sooft wie die besoffen bei mir pennen also wären es nur ihr vier hier" " Die Couch ist groß also wirds schon gehen auserdem kleben vkook wärend dem schlafen eh aneiander und Jimin ist klein" antwortet Jin nur lachend.

Yoongi öffnet einen Schrank und holt einen fetten Stapel Kissen und Decken raus.

--------------Timeskippppppppp----------------------

Im ganzen Raum ist es dunkel als ich aufwache. Mir läuft ein Schauer über den Rücken und ich fange schon an in jedem einzelnen Schatten eine Gestalt zu sehen.

Eine kleine Trääne rinnt mir aus dem Augenwinkel. " Jin" flüstere ich bekomme allerdings keine Antwort. ich stehe auf und tappse aufs Klo. Die ganze Zeit wärend ich auf der Toilette sitze fühle ich mich unwohl. Gerade bin ich auf dem Wegg zurück, als ich ein quitschen hinter mir höre. Ich quicke leise auf, halte mir aber rechzeitig die Hand vor den Mund um niemanden aufzuwecken.

" heyy Kleiner, alles gut" flüstert Yoongi und zieht mich in seine Arme. " Hyungg" flüstere ich zurück " Ja?" " Kann ich vielleicht ehmm b-bei d-dir s-schlafen?" emeine Stimme wird zum ende hin immer leiser und es ist mir unfassbar peinlich ihn um sowas zu bitten.

Er nimmt nur meine Hand und läuft zurück in sein Zimmer. Dann legt er sich wieder ins bett und öffnet seine Arme. Sobald ich mich zögerlich hingelegt habe zieht er mich in seine Arme.

Ein paar Sekunden später ist er schonwieder eingeschlafen und ich lausche seinem regelmäßigen Atem. Ich verstecke mein Gesicht in seiner Halsbeuge und schließe die Augen.Irgendwann bin ich auch weg.

~Ach du scheiße.Ich glaub ich hab ja mal erzählt das ich wärend dem schreiben immer TrueCrime Podcasts höre. Wärend ich dieses Kapitel schrieb, kam eine Folge über Rebecca Reusch. Es wurde beschrieben was sie am Tag ihres Verschwindens anhatteund es war ein Pulli wo vorne Bts und hinten rapmonster draufstand. Sie war eine Army. Irgendwie find ich das creepy das zu hören wärend ich diese ff schreibe.

Es tut mir sooo leid für sie was sie durchmachen musste und auch was ihre Familie erleiden musste. NIEMAND, egal was für ein schlechter Mensch man ist, sollte soetwas erleben müssen. Manchmal bin ich so wütend auf die Menschheit.

Okay was anderes und glücklicheres:

BAKERY WURDE BEIM ICEMOONAWARD ANGENOMMEN

ohh und nochwas, ein paar von euch schreiben ja selbst ffs. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mal bei An_Angel_4_You vorbei. Sie macht einen Star_ff Buchclub was voll die schöne Idee ist wie ich finde. Allerdings sind es noch einpaar wenige Teilnehmer also wenn ihr Lust habt wäres niceuu wenn ihr mal vorbeischauen würdet.

(Übrigends ist dieses Kapitel für Girlbaby_Kookie hahah hope u liked it. Ich hab mein Versprechen gehalten yaaay )

Tut mir leid dass ich am Ende immer soviel schreibe was nichts zur Story ist. Najaaaa.

Some Tea for u all  🍵 ~

Nur noch eine Sache: das Kapitel ist besonders für mich, so pls be friendly to it 🥺🥺🤍🤍

bakery I yoonmin ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt