trust

568 52 7
                                    


jimin

Schluchzend liege ich in meinem Bett und vergrabe mein Gesicht in der Decke.
Seit gestern Abend hab ich nicht viel anderes gemacht als irgendwelche Romantikschnulzen auf Netflix zu schauen und mich von Schokolade zu ernähren.

Eine Sache ist mir klar geworden.

Ich Park Jimin habe mich in Min Yoongi verliebt.

Der aber ist anscheinend eher an einem One Night Stand mit meinem besten Freund intressiert.

Es klingelt schonwieder an meiner Türe. Ungefähr zum zehnten Mal in den letzten fünf Minuten.
Ein Schlüssel dreht sich im Schloss.

Nur eine Personn hat meinen Zweitschlüssel.
Und richtig, kurze Zeit später hötre ich ein leises Klopfen an meiner Schlafzimmertüre.
" heyy Jiminieee, alles gut" kommt es von Jin.

Er öffnet die Türe und kommt auf mich zu um mich zuu umarmen. Sofort schmiege ich mich an ihn und trotz meines schlechten Gewissens seines weißen Shirts gegenüber, heule ich weiter.

Er hält mich für eine paar Minuten einfach nur fest. Dann legt er sich neben mich in mein Bett und drückt auf den Play Knopf sodass der Film weitergeht.

Er weiß einfach genau dass ich gerade nicht darüber reden will.

" Glaubst du Taehyung hat das mit Absicht gemacht?" schniefe ich nach ungefähr einer Stunde in welcher wir einfach nur den Film geschaut haben.

" Was meinst du?"
" Naja Yoongi hat ihm eine Serviette mit Heute abend bei dir draufstehen gegeben und Tae hat gelächelt als er es gelesen hat" erkläre ich.
" Ist doch klar was die gemacht haben" ergänze ich noch.
" Oh" kommt es nur von Jin.
Dann facepalmt er sich und rüttelt an meinem Arm.

" Jiminieee du hast da was komplett missverstanden und umsonst deine Haut mit fucking 10 Tafeln Schokolade zerstört" ruft er aufgebracht und ignoriert mein verwirrtes gesicht.
" erstens würde kookie es niemals zulassen das Yoongi Tae auch nur anschaut und zweitens ist da was ganz anderes los" erklärt er mir schließlich.
"Was?"

Jin lächelt nur. " Das kann ich dir nicht sagen, noch nicht"

~ ♡~

bakery I yoonmin ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt