rollt der Ball um die ecke und fällt um

606 50 108
                                    

Warum hat der Leprakranke eine rote Karte beim Fußball bekommen?

-

Weil er gefault hat!

Jimin

Punkt acht Uhr stehe ich in meinen schwarzen Skinnyjeans, einem weißen Hemd und meiner Jacke in der Hand vor meiner Türe.

Yoongi ist noch nicht da. Tja eigentlich hätte ich von ihm erwartet das er ganz gentlemanlike pünktlich kommt aber anscheinend hab ich mich getäuscht.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite steht ein richtig hübsches Auto rum.

Es ist schwarz und sieht aus wie ein Sportwagen, ist vermutlich einer. Mit Autos kenn ich mich leider nicht so aus.

Total gerne würd ich mal in so einem mitfahren. Plötzlich reißt mich das klatschen einer Autotüre aus meinen Gedanken. Die Fahrertüre des hübschen Autos ist gerade aufgegangen und ein Mann steigt heraus.

Er trägt eine Mütze und Mundschutz, am Gang erkenne ich aber trotzdem wer das ist.

Wow mein Traummann hat mein Traumauto uwuuuu.

Yoongi kommt auf mich zu und nimmt seine Maske ab bevor er mich zu sich zieht und seine Lippen auf meine legt. Der Kuss dauert nur einige Sekunden und trotzdem ist es das schönste was mir je passiert ist.

" Kommst du? Ich stehe hier schon ewig und es ist Parkverbot" schmunzelt er leicht als wir uns wieder voneinander lösen. " Wo gehen wir hin" frage ich sobald wir im Auto sind. Die Sitze sind aus cremefarbenem Leder und sooo weich. Ich glaub ich werd für immer hier liegen bleiben.

Was man alles auf diesen Sitzen machen könnte und auf dem hellen Leder sind Flecken sicher auch nicht ganz so einfach zu sehen und vorallem abwaschbar.

Ich rede von Mc Donalds Milchshakes was denkt ihr denn bitte.

Yoongi fährt los und ich bin wirklich überrascht von seinem Fahrstil. Während ich selbst immer total verspannt bin beim Fahren wirkt es beim ihm als wäre es das Einfachste auf der Welt. Wir reden eine Weile über belanglose Dinge wie meinen überfüllten Kleiderschrank, Minisonnen die seiner Meinung nach niemals existieren werden können was ich echt doof finde und warum Gras grün ist.

Mit ihm ist Reden einfach einfach auch wenn nicht unbedingt die intelligentesten Dinge rauskommen.

Nach circa einer ganzen Stunde Fahrt halten wir am Waldrand. irgendwie ist es echt gruselig hier. " Du willst mich jetzt nicht kidnappen und irgendwelche kranken Sexspiele vorschlagen oder" frage ich etwas besorgt. " Hatte ich eigentlich nicht vor, außer du stehst drauf" flüstert er mir zu und wackelt beim letzten teil anzüglich mit den Augenbrauen.

Als Antwort bekommt er nur einen vielleicht nicht ganz so sanften Boxer auf den Oberarm.

" Auua" murmelt er nur und zieht mich dann an meinem Arm sanft auf einen Weg der in den Wald führt.

Dadurch dass es Sommer ist ist es noch hell, wenn auch etwas dämmerig im Wald. Eine Weile hört man nur das Knacken von Ästen, bis wir irgendwann an eine kleine Lichtung ankommen.

Mein Atem bleibt stehen. Die ganze Lichtung ist mit Lichterketten dekoriert. In der Mitte liegt eine Matratze die unglaublich weich aussieht und auf der sich ein ganzes Meer von Kissen ausbreitet.

Daneben steht ein ganzes Tablett voll mit den leckersten Sachen und einem Strauß weißer Rosen.

" Gefällt es dir?" fragt Yoongi etwas unsicher aber ich ziehe ihn nur zu der MAtratze und werfe uns beide halbe drauf. " es ist perfekt" antworte ich ihm und ziehe ihn wieder in einen Kuss.

Irgendwann setzen wir uns auf und probieren das Essen bevor wir uns wieder hinlegen und zusammengekuschelt die mittlerweile auf gegangenen Sterne beobachten.

Wir reden ein bisschen, genießen aber die meiste Zeit einfach die Stille und die Nähe des anderen.

" Jimin" unterbricht Yoongi irgendwann die Stille. Ich allerdings lasse ihn nicht fertig reden. " Min Yoongi, willst du mit mir zusammen sein?" frage ich ihn stattdessen etwas unsicher.

Er fängt an zu lachen. Oh shit. Dann küsst er mich wieder. " Genau das wollte ich gerade fragen" meint er atemlos. " Ja Jiminie ich will"

~

OMGGGGGGG 1K DAS IST MEEEGA DANKE AN EUCH ALLEEEEEEEEEEEEEE

Alle mal kurz danke sagen an lara denn sie ist meine 30. Followerinn yaay. Heißt eine socialmedia story in nächster Zeit.

Ich dachte echt das dauert noch länger.

naja auf jeden Fall ist yoonmin jetzt ja zusammen daher eine kleine Abstimmung.

Schreibt einfach nen Kommi da was ihr besser findet.

~story beenden

~weitere Kapitel ohne Dramatische oder große Ereignisse sondern halt so über ihr normales Leben als Paar

zur Sm story.. Ich probiere es okay... Also mein erster smversuch war so semi gut aber naja es macht spaß das zu erstellen also mach ichs einfach trotzdem allerdings ist Feedback wie auch hier bei allen anderen meiner Storys sehr erwünscht.

Schönen Tag euch allen heute hahaha ich muss um halb 11 zum Zahnartzt leider , Versiegelung oder so keine Ahnung.

Ly Adyyyy <3 ~

bakery I yoonmin ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt