borhae

584 52 11
                                    

Jimin

Namjoon steht auf der Bühne und rappt. Neben ihm steht Agust d und . Hoseok.

Wir waren alle ziemlich überrascht, allerdings ist er wirklich talentiert und ich finde es war die richtige Entscheidung von ihm dieses Talent der Welt zu zeigen.

Aber auch von Namjoon bin ich wirklich überrascht. Schon wenn ich auf Spotify seine Songs angehört habe waren sie wirklich gut, in live rappt er aber noch besser.

Die Stimmen der drei haben eine unglaubliche Harmonie und heute Abend finde ich sogar Agust D ziemlich gut.

Ich hab ja nie gesagt das er schlecht rappt oder so, ich finde es einfach nur echt dumm das er sich nie zeigt und seine Masche von wegen anonymbleiben ist doch eh nur da um mehr fame zu kriegen. Obwohl ich ihn nicht kenne macht ihn das irgendwie unsympathisch.

Nach einiger Zeit bittet Namjoon das Publikum um Ruhe und gibt Agust D greift zum Mikro.

" Seit über drei Jahren existiert Agust D jetzt schon. Diese Seit von mir die soviel Liebe von euch erfahren durfte. Manche Leute haten mich dafür dass ich anonym bleiben möchte dabei war das nur ein Schutz. Ich hatte Angst das diese Version von mir nicht akzeptiert wird und das ihr enttäuscht seit wenn ihr erfahrt wer ich wirklich bin"

Meine Nackenhaare stellen sich auf und im gesammten Stadion ist es mucksmäuschen still.

" Allerdings ist vor einiger Zeit jemand in mein Leben gekommen dem zuliebe ich das ganze nichtmehr kann. Ich kann ihm meine zweite Identität nicht verheimlichen denn die Musik und das ganze hier ist ein zu großer Teil von mir"

Er nestelt an seiner Maske rum und die Kameras die das ganze auf eine Leinwand übertragen zoomen näher.

Stück für Stück zieht er sie sich vom Gesicht und meine Gesichtszüge erstarren.

Ein Raunen geht durch die Fans.

" ist das nicht Yoongi Hyung" fragt Taehyung und auch Kookie stimmt ihm zu.

Mir wird schwindelig, das kann doch nicht sein.

Die Person die ich am meisten hasse und liebe sind die selben?

" Alles gut Jiminie" fragt Jin mich besorgt und fasst meinen Arm.

ich habe alleridings nur einen Gedanken im Kopf.

ich muss hier raus

Immer um Verzeihung bittend dränge ich mich in Richtung Ausgang durch.

Yoongi

Meine Fans fangen an zu klatschen und zu jubeln und ein Stein fällt mir vom Herzen. Meine größte Angst dass alle mich jetzt nichtmehr akzeptieren werden löst sich in Luft auf.

Meine Augen scannen die Menge nach einem bestimmten Gesicht ab, was garnicht so leicht ist denn von hier oben ist das Publikum nur schwer zu erkennen.

Ich bemerke eine Unruhe zwischen den Fans und sehe meinen kleinen Mochi durch die Menge auf den Ausgang zusteuern.

Ich wusste es. Er wird mich jetzt genauso hassen wie er Agust D hasst. Das ganze war eine idiotische Idee.

Eine Sekunde lang stehe ich wie eingefroren mitten im Scheinwerferlicht, dann allerdings holen mich die Zurufe der Fans wieder in die Wirklichkeit zurück. Sie schreien mir Dinge wie " Borahae " zu und dass sie mich lieben und plötzlich trifft es mich auf einen Schlag.

Ich liebe Jimin.

Ich liebe den Mitarbeiter der Bäckerei welcher mir mit seinem süßen Lächeln und den unfassbar guten Minzdonuts jeden noch so stressigen Morgen versüßt hat.

bakery I yoonmin ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt