our lovely Stalker

594 52 39
                                    

Yoongi

Endlich bin ich wieder da wo ich am liebsten bin. Auf meinem Sofa. Okay mein Bett wäre noch besser, allerdings kann ich hier meinen kleinen Mochi im Arm halten. Okay ich sollte nicht so von ihm reden. Oder denken. Nur bros. No homo nh. Ich musste so tun also ich gerade von meinen Eltern heim komme, schließlich war ich da ja grade wei die nh neue katze adoptiert haben allerdings haben es mir wohl alle geglaubt.

Jimin schläft. Und Gott sieht er cute aus. Am liebsten würde ich ihn aufessen. allerdings würde das vielleicht bisschen komisch auf die anderen wirken die auch mal wieder bei mir in der Wohnung chillen.

Irgendwie sind die nurnoch hier und ich hab keine Ahnung warum. Naja dann muss ich wenigstes nicht selber kochen und ernähre mich auch mal von was anderem als nur Fertigfood.

" Jimin, yoongi kommt ihr Essen" ruft Namjoon aus der Küche, in der er sich die letzte halbe Stunde mit Jin abgemüht hat essen zu machen. Allerdings riecht es sogar eigentlich voll gut.

" Heyy Kleiner, aufwachen Namjin gekocht und Namnjoon kommt mit Jins pinkem Kochlöffel wenn wir uns nicht beeilen" flüstere ich dem Jungen in meinen Arme zu. Er dreht sich allerdings nur um und schliest seine Augen wieder.

" Jiminnnnn" maule ich. Da er sich immernoch nicht bewegt nehme ich ihn einfach hoch und schmeiße ihn über meine Schulter.

Am Tisch setze ich ihn auf einen der weißen Stühle und er kippt sofort zur Seite. Kurzerhand setze ich mich selbst hin und ziehe ihn auf meinen Schoß, und halte ihn fest damit er nicht umfällt.

" Yoongssyyy ich hab Hungeeeer" jammert er rumm und mein Herz erleidet gleich einen Stillstand wegen zuviel Cuteness. trotzdem lasse ich mir das nicht anmerken und nehme mir einfach einen der Teller aus der Mitte des Tisches um mir Essen zu nehmen.

Auch die anderen sind schon am essen und wir unterhalten uns auch ein bisschen. Das Jimin gerade auf meinem Schoß sitzt hat lediglich Taehyung mit einem wissenden Blick quitiert.

Jimin rutsch immernoch mit geschlossenen Augen auf sḿeinem Schoß rum. " Eyy ich bin viel zu ko um mir selber was zu nehmen bitteeeee"

ich nehme ein bisschen Nudeln von meinem Teller und halte ihm die Stäbchen vor seine wundervollen Lippen. Anstatt mich anzumaulen das er doch kein Baby is was man füttern muss öffnet er nur seinen Mund und kaut den Bissen runter.

So geht es das ganze Essen und ich kriege den Fakt nicht aus meinem Kopf, dass wir uns indirekt küssen wenn wir die selben Essstäbchen benutzen.

Irgendwann gehe ich auf die Toilette. Taehyung und Jungkook sind schon vor fünf Minuten oder so wieder wahrscheinlich zur Ps5 gegangen um weiterzuspielen. ich weiß nichtmal warum ich die hab, eigentlich hasse ich es zu zocken. Mag vielleicht unmännlich klingen, aber das stimt ja irrgendwie auch. ich binnicht hal so hart und männlich wie ich es wahrscheinlich sein sollte.

Ich gehe ins Bad und erledige was halt erledit werden muss. Auf dem Rückweg muss ich an meinem Arbeitszimmer oder auch Studio vorbei. Davor steht komischerweise Taehyung der versucht durch den Türspalt zu schauen.

" Tae?" frage ich ihn und er schreckt zusammen. "was machst du hier" lache ich. Er schaut nur schuldbewusst auf den Boden. " Ehmm Hyung, versprich mir bitte nicht sauer zu werden" murmelt er nur. Nachdem ich ihm das versprochen habe fängt er an zu erzählen.

"Okay also ich hab da so eine dumme Vermutung gehabt und wollte halt vielleicht rauskriegen ob das stimmt, auch wenn das ja eigentlich nicht sein kann. Also da geb es so ein paar komische Sachen und deshalb bin ich eventuell.." er stockt. " Bist du was?"  er redet weiter " auf die Idee gekommen das du Agust D sein könntest?" beendet er seinen Satz.

Oh Fuck das ist nicht gut.

~td was bad but i hope tmr is going to be better.
Langsam geht auch die Story hier voran und so leid es mir tut aber wir haben schon mehr als die Hälfte wenn nicht sogar mehr.  btw HAPPYBIRTHDAY ARMYYYYYYY

STREAMT MORGEN ALLE PERMISSION TO DANCE

WER SCHAUT ALLES DIE PREMIERE?

ME DEFINITLYYYYYY

~



bakery I yoonmin ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt