°Jimrito°

851 71 80
                                    

Nach einer halben Stunde hoffnungslosen Rumirrens in dem mitlerweile eingesetzten Regen, sind meine Lippen blau und die Hand, in der ich die riesige Tüte halte, ist eingefroren. Zum Glück habe ich Plastik genommen, sodass unser Essen nicht nass wird.

Ich wohne jetzt wirklich nicht seit Kurzem in Seoul, aber die Stadt ist einfach riesig und ich besitze den Orientierungssinn einer Blattlaus. Seufzend fische ich mit den zitternden Fingern meiner anderen Hand mein Handy aus der Hosentasche und öffne Google Maps.

Nachdem ich Yoongi's Adresse in die Suchleiste eingebe, erscheint eine Route und ich finde endlich den richtigen Weg.

----------------------- Timeskip -----------------------

Ich brauche leider weitere 20 Minuten und bin halbe erfroren, als ich das große Gebäude erreiche, welches zugegebenermaßen ziemlich luxuriös aussieht. Ich klingele unten am Klingelschild und nehme den Aufzug in den fünften Stock, wo schon Yoongi in einer geöffneten Türe steht.

"Oh Gott, Jiminie komm rein, du zitterst ja. Alles gut? Warte, ich hol' dir schnell ein Handtuch und Wechselklamotten", fängt er an zu plappern und mein Herz macht sich bei seinem besorgten Ausdruck in den Augen bemerkbar.

Er zieht mich hinter sich in sein Apartment und verschwindet hinter einer weiteren Türe. Kurze Zeit später kommt er wieder zu mir und drückt mir ein weiches Handtuch, eine schwarze Jogginghose, ein weißes Shirt und eine graue Boxershorts in die Hand.

Als ich Letzteres sehe, erröte ich unbewusst. "Danke", nuschele ich und meine Zähne klappern immer noch. Er scheint zu bemerken, wie unangenehm mir das ist und meint: "Ist alles gewaschen, hoffe es ist okay"

Ich verschwinde kurz im Bad und drücke ihm vorher noch die Tüte in die Hand.

Das Bad ist riesig und extrem schön eingerichtet. Eine weiße, freistehende Badewanne steht im hinteren Teil des Bades, daneben befindet sich eine offene Dusche, in welcher extrem viele Flaschen stehen. In einer davon befindet sich .. rosa Glitzershampoo? Irgendwie hätte ich was Anderes von Yoongi erwartet.

Ich ziehe mich schnell um und hänge meine Klamotten zum Trocknen auf den beheizbaren Handtuchhalter. Als ich mich umdrehe und das Bad wieder verlassen will, erhasche ich einen Blick auf mich selbst in der großen Spiegelwand neben der Türe.

Meine Haare sind nass und verwuschelt, meine Wangen gerötet und meine Lippen sehen immernoch blau aus.

Kurz, ich sehe schrecklich aus. Was Yoongi jetzt wohl von mir denkt? Ich fahre mit meiner Hand durch meine Haare und verschlimmere alles bei dem Versuch, sie zu bändigen.

Ein Klopfen ertönt an der Türe. "Jimin, alles gut bei dir?", höre ich Yoongi's Stimme.

Ich atme durch und öffne dann die Türe. Unerwartet schlingt Yoongi seine Arme um mich und wickelt mich wie einen Burrito in eine weiche, kuschelige Decke. Erschrocken quieke ich kurz auf, jedoch lacht er nur.

Das Lachen steht ihm, es bringt so ein schönes Glitzern in seine Augen. "Danke, Yoongi, für das alles", sage ich schließlich. "Dafür doch nicht, Jiminie, schließlich bist du ja wegen mir so nass geworden und ich wette Jin und die beiden anderen Idioten fänden es nicht so toll, wenn du morgen krank wärst"

Kurz bin ich etwas verwirrt. "Da hast du wohl recht, aber woher weißt du, wie mein Chef heißt?" "Achso, ja ein Freund von mir.. ehmmm.. kennt ihn", antwortet er mir nur auf meine Frage. "Achso" Innerlich schlage ich mich für diese absolut langweilige und dumme Antwort.

Allerdings kommt es nicht zu einer unangenehmen Stille zwischen uns, da Yoongi mich hinter sich in sein (vermutliches) Wohnzimmer ziehen will. Allerdings hat er anscheinend seine Deckenaktion vergessen.

bakery I yoonmin ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt