Heyy, danke dass du dieser Story eine Chnace geben willst, ich hoffe sie gefällt dir ^^
Zuerst würde ich allerdings gerne ein paar Dinge anmerken die mir sehr wichtig sind. Zuallererst zu etwas gaaanz wichtigen, auch wenn es, da du ja offensichtlich Idol x Idol ff reader/in bist eventuell nicht ganz so wichtig zum ansprechen ist. Trotzdem:
Ich als ff autorinn denk wirklich oft über ein Topic nach was auch immer wieder unter Armys ein Streitthema ist. Ist es okay IdolxIdol ff zu schreiben? Manche sagen dass es nicht okay ist, da sich die Idols dadurch voneinander entfernen ( Beispiel Jungkook und Taehyung). Meine Meinung dazu ist folgende. Ich habe schon viele MEineungen gehört und muss sagen ich kann auch vieles nachvollziehen allerdings haben wir deutschen Autoren den Vorteil der Sprache. Auch wenn es selbst auf koreanisch oder English unwahrscheinlich wäre dass eines der Idols die Story ließt ( okay um ehrlich zu sein seeeeeehr unwahrscheinlich) ist es mit Deutschen ff absolut ausgeschlossen eigentlich. Heißt ganz krass gesagt, durch Sachen von die man nichts weiß kann man sich nicht angegriffen fühlen. Zweitens finde ich es wichtig sich als Fan immer bewusst zu sein dass man niemanden in was zwingen kann, damit meine ich eben dass nur als Beispiel, wenn wir Armys yoonmin shippen das nicht so ausarten darf dass wir absolut ausschließen dass sie nur Freunde sind.
Im Endeffekt weiß niemand und uns das genau, was auch gut so ist. Es ist meiner Meinung nach total okay auch einreal life shipper zu sein, trotzdem muss man eben aber dieses Bewusstsein dafür haben dass nichts ganz sicher von uns gewusst werden kann.
Das wichtigste für mich allerdings, und auch der Grund warum ich Fanfictions schreibe ( mal abgesehen von dem Fakt dass es einfach so viele cute Momente gibt und manchmal es auch wirklich einfach ist sich Sachen vorzustellen wenn man das sieht xD) ist dieser. Ich hab eigentlich schon immer geschrieben, irgendwann aber die Lust dran verloren. Als ich hier auf Wp angefangen habe hatte ich wieder einen Anreiz und die Fanfictions haben mir meine Lust und auch die Freude am Schreiben wiedergebracht.
Okay genug dazu. Zweitens was was irgendwie unangenehm zum Ansprechen aber trotzdem wichtig ist. Ich hoffe niemand nimmt das falsch auf oder so. Es ist nur so dass es für mich als Autorinn sehr schwer ist einzuschätzen ob euch die Geschichte gefällt oder ob ihr euch irgendwelche Sachen anderst wünschen würdet wenn ich kein Feedback bekomme. Wattpad bietet da ja viele Möglichkeiten, beispielsweise Votes oder einfach einen Kommi, da kann noch so großer Schrott drinstehen, aus meiner Erfahrung wird das in dieser Community meistens zu irgendeiner funny Unterhaltung. Natürlich ist es aber auch okay secret reader zu bleiben, ich muss zugeben manchmal wenn ich schon abgeschlossene Storys lese und i den Flow komme, vergesse ich manchmal auch bei ein paar Kapitel zu voten. Tut mir leid an dieser Stelle.
Das war auch schon eigentlich alles. Ich hoffe ich habe niemanden despektierlich behandelt, verletzt oder angegriffen, das war nicht mein Ziel.
Nocheinmal danke fürs lesen, ich hoffe die Story gefällt dir ^^
DU LIEST GERADE
bakery I yoonmin ✅
FanfictionAgustD, der berühmteste Rapper Südkoreas, obwohl er niemals sein Gesicht zeigt Yoongi der immer um genau 9 Uhr, nach seiner Joogingrunde einen Kaffee und einen Donut bei der kleinen Bäckerei um die Ecke mitnimmt. Jimin der immer um 9 Uhr seine Sch...