DraMAQueEn

780 66 36
                                    

Yoongi

Mein Augen gewöhnen sich nur langsam an das helle Licht, welches durch die großen Fenster fällt.

Ich brauche einen Moment um mich komplett an gestern Abend zu erinnern, allerdings bin ich morgens immer so verplant. Auf dem Boden vor mir liegt noch eine Menge Popcorn rum, und auf dem Couchtisch stehen zwei Gläser in denen sich geschmolzene Eiswürfel befinden.

Von Jimin ist allerdings nichts zu sehen.

Scheiße Yoongi was hast du jetzt schon wieder gemacht dass er vor dir abgehauen ist?

ich beschließe mir erst einmal einen Kaffee zu machen, denn ich kann mich wirklich nur an positive Dinge von gestern erinnern. Nichts was Jimin Anlass geben könnte einfach so ohne Grund zu verschwinden.

Erst zu spät fällt mir in dass ich ja keine Kaffemaschiene besitze, was bedeutet dass ich wieder mal ins Café muss um mir einen zu kaufen.

Auf dauer wäre aus finanzieller Sicht nh Kaffemaschiene wohl doch sinnvoller.

Allerdings muss ich ja sowieso noch meine Laufrunde erledigen, weshalb ich mich schnell umziehe, meine Kopfhörer schnappe und mich auf den Weg zur Bäckerei mache.

Nach ungefähr zwanzig Minuten bin ich endlich da. Irgendwie wird mir flau im Magen wenn ich daran denke Jimin unter die Augen zu treten, das letzte was ich will ist das die Situation zwischen uns komisch wird. Ich betrete den Laden wie immer von einem leisen Bimmeln begleitet.

Jimin steht schon hinter der Theke und bedient gerade einen Kunden. Nach kurzer Wartezeit bin ich endlich an der Reihe. " Heyy yoongles wie immer? " fragt er, während er schon einen Donut in eine Tüte packt.

" Du bist heute irgendwie anderst, alles gut? " er lächelt und ich frage mich wirklich wie er das hinkriegt. Er lässt mich einfach sitzen und kann mir trotzdem so ins Gesicht lächeln.

Als Antwort gebe ich nur ein Brummen zurück da ich heillos mit der Situation überfordert bin. Sein glücklicher Gesichtsausdruck verschwindet und er legt die Tüte aus seiner Hand. " Hab ich irgendwas falsche gemacht? Tut mir leid wenn ich zu aufdringlich war oder so ich wollte das echt nicht ich dachte nur..." Seine kleinen Hände zittern ein wenig.

Warum denkt er so? Er ist doch der jenige der mir signalisiert dass er das hier oder auch nur eine Freundschaft oder sonstiges mit mir nicht will.....

Ich hab ihn nicht einfach so nach einem wunderschönen Abend sitzen lassen.

Wahrscheinlich ist er eh nur gekommen weil ich so gebettelt habe.

Ich sollte wirklich mich mal nicht immer so sehr aufdrängen. im Endeffekt will ja sowieso niemand außer ein par Leute was mit mir zu tun haben. Ich sollte e einfach langsam akzeptieren. Jimin ist zu gut für mich.
diese perfekten Lippen, kleinen süßen Hände, wie er Lächelt sodass seine Augen fast ganz verschwinden oder seine einfach nur vollkommene Persönlichkeit mit der er wirklich jeden um den Finger wickelt.

" Es tut mir leid" flüstere ich schon fast.

" Was denn Hyung? " ich blike zu Boden. " Ich wollte gestern nicht so aufdringlich sein und es tut mir sososo leid wenn ich es geschafft habe das du dich unwohl fühlst. ich kann auch komplett verstehen dass du heute morgen oder wahrscheinlich schon gestern Abend nachdem ich eingeschlafen bin einfach so gegangen bist..." Ich werde in meinem Redefluss durch zwei Arme gestoppt, welche sich um meinen Körper schlingen.

" Jetzt versteh ich , es tut mir soooo leid, ich hab dir einen Zettel dagelassen aber ich musste zur Arbeit" oh den hab ich dann wohl nicht gefunden. Oh man nochviel peinlicher könnte eine Situation doch nicht sein. Jetzt hält er mich 100 prozentig für eine maga dramaqueen.

Allerdings fällt mir noch etwas auf. Er trägt nicht die Sachen welche er gestern anhatte, und seine Klamotten kommen mir so vor alsob ich sie schonmal gesehen hätte. In meinem Schrank.

Ich muss zugeben er sieht extrem niedlich aus in meinen ihm etwas zu großen Shirts und der lockeren Hose welche er gewählt hat.

Bei ihm kann ich vielleicht sogar tolerieren dass er meine heiligen Klamotten welcher niemand anfassen darf trägt.

Er scheint meinen Blick zu bemerken und errötet leicht.

Omooo er will mich wirklich an einem cutenessoverload sterben lassen. Ich glaube ichwerde zu soft für ihn.

" Schickes Outfit" lache ich nur und ziehe ihn in eine erneute Umarmung.

" Eyy ihr da, ihr seid zwar unglaublich süß zusammen aber ich muss auf Arbeit also seid ihr auch mal irgendwann fertig" ruft eine zugegebenermasen attraktiver MAn welcher in der Warteschlange steht.

Mehrere Lete brechen in Gelächter aus und Jimin löst sich etwas peinlich berührt von mir. Dann gibt er mir meine Tüte und den Kaffe welchen Jungkook in der zwischenzeit gemacht hat.

" Kommst du nachher wieder vorbei Chimmy? Bitteeeee ich kauf dir auch Mochis" flüstere ich ihm noch zu und verlasse nach seinem zustimmenden Nicken den Laden.

Vielleicht wird der Tag heute doch nicht ganz so schlimm.

~ Question of td: Wielange seid ihr schon auf Wattpad und habt ihr auch schonmal geschrieben oder nur gelesen?

Bei mir sind es keine Ahnung wie lang, aber schon länger als das ich eine Army bin. Ich würde mal so eineinhalb Jahre vielleicht bisschen länger schätzen. Ich veröffentlich allerdings erst seit ein paar Monaten ff hier ~

Btw dankeeeee dass ihr alle so tolle Leser seid, ich frag mich manchmal echt wie ich das verdient habe haha <3~

bakery I yoonmin ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt