Lovesongs

647 53 30
                                    

yoongi

Langsam drehe ich mich auf meinem Drehstuhl im Kreis. icch suche Motivation für meine neuen Songs. Eigentlich bin ich fertig und ready für das Konzert in drei Tagen, allerdings würde ich gerne noch ein special song für meine fans schreiben.

Nur fehlt mir die Inspiration. Seufzend stehe ich auf und chill mich auf meine Couch welche nur ein paar Schritte weiter weg an einer der Wände in meinem Studio steht. Ich lege mich auf den Rücken und schließe die Augen.

Ich muss an heute morgen denken und ein Schmunzeln breitet sich über meinem Gesicht aus. Am liebsten würde ich jeden Morgen so aufwachen. Jimins süßes gesicht vor meinem. Ihn schien es auch nicht zu stören. Ich wollte ihn eigentlich wecken allerdings war er zu müde und hat einffach weitergepennt.

Naja ist mir eigentlich egal. Namjoon und ich sind zum Entertainment gefahren um zu Arbeiten, während Hobi sich frei genommen hat und mit Jungkook und Tae angefangen hat Netflix zu schauen. In meiner Wohnung!!!

irgendwie scheint es ihnen da zu gefallen. Naja Jin hat auf jeden Fall noch geschlafen und es wäre unnötig gewesen ihn aufzuwecken. Es ist Sonntag und somit hat das Cafe wie ich mitlerweile weiß geschlossen.

meine Gedanken wandern zurück zu meinem Jiminie. Alleine mir vorzustellen we er in meinem Bett liegt und süß zusammengerollt schläft lässt mein Herz schneller schlagen.

Plötzlich taucht eine Idee in meiem Kopf auf. Schnell springe ich auf und suche nach einem Papier und Stift. Ich fange an einfach alle meine Gedanken nieder zu schriben und zu Lyrics zu formen.

generell bin ich mitlerweile gut darin geworden meine Gedanken und gefühle im Form von Lyrics aufzuschreiben, so leicht ist mir es aber noch nie gefallen.

Allerdings muss ich die ganze Zeit an den Jüngeren mit seinen wdichen fluffy schwarzen Haaren denken.

Mir fehlen nur noch ein paar Worte als mein  Papier vollgeschriben ist. Na toll. Kurzerhand schreibe ich die letzten Worte auf meinen Arm.

I guess i love u and I´m so scared about it

Ich schaue aus meinem kleinen Fenster und sehe wie dunkel es schon geworden ist, weshalb ich beschließe nachhause zu gehen.

Beim rausgehen schreibe ich schnell noch meinem Manager.

Ich bin fertig mit den Songs und absolut ready für übermorgen. Ich habe noch ein kleines special geschriben, ich hoffe es ist okay

~I know its very short. Vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen, bei meiner zweiten Ff wird es nurnoch ein weiteres Kapitel geben und dann ist sie zu ende. Das bedeutet auch, dass ich bald wieder eine neue anfangen werde. ich persönlich bin verliebt in den Plot und den Vibe der Story. Oh und es wird wieder yoonmin sein. Any guesses über den Plot?

Have a nice evening 🤍🖤🤍🖤~

bakery I yoonmin ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt