Weihnachten ging schnell vorbei mit den drein. Wir wurden gute Freunde. Kurz vor Ende hatte ich den drein noch gesagt dass es mir leid tut wenn ich gemein sein würde. Aber das Risiko, dass mein Vater von meinen neuen Freunden mitbekam war zu groß. Er war grausam in sowas. Das restliche Jahr ging vorbei und ich saß auch schon in meinem Zimmer zuhause. Draco freute sich auf seine Einschulung und auch ich half ihm bei einigen Vorbereitungen. Den Zauberstab hatten er beim ersten Versuch und alles weitere bekamen wir auch schnell.
"geh zu deinen Freunden Draco. Ich sehe dich bei der Zuteilung." sagte ich meinem Bruder und der verschwand im Zug. Ich setzte mich zu meinen Freunden und unterhielt mich bis wir in hogwarts ankamen. Dort warteten wir auf die Erstklässler. Mein Bruder kam natürlich zu uns und setzte sich gleich neben mich. Seine Freunde folgten. Ein weiterer Weasley ging zu den anderen und folgte seinen Brüdern ins Haus der Löwen. "Harry Potter" ertönte die Stimme von mcgonegal. Ich sah zu meinem Bruder. "Der Harry Potter?" er nickte nur. "arroganter Bengel." meinte er nur. Der junge kam auch zu den Löwen. Etwas enttäuscht wandte ich mich meinem essen zu.
So verging das erste Jahr. Ich hatte wie immer gute Noten, lernte fleißig und verbrachte viel Zeit mit meinen Freunden. Ebenso traf ich mich heimlich mit den Zwillingen und percy. Mit meinem Bruder verbrachte ich auch viel Zeit und diese Zeit ohne unseren Vater half wirklich unserer Beziehung. Zu Weihnachten blieb ich hier und Draco fuhr wieder zu zabini. Unsere Eltern planten etwas, doch ich wollte gar nicht wissen was. Potter kam gleich ins Quidditch Team als Sucher, ich war dieses jahr Jägerin. Potter holte einen punkt nach dem anderen und ich fing an zu verstehen, warum Draco ihn nicht mochte. Er wurde am Ende des Jahres wegen irgendetwas gefeiert.
Den Sommer verbrachte ich weit weg von zuhause. Ich war bei meinem besten Freund cassian und wir unterhielten uns prächtig. Ein paar Tage vor ende der Ferien fuhr ich nach Hause und ging mit Vater und Draco in die winkelgasse. Ich bekam einen neuen Zauberstab und neue Klamotten. Als ich fertig war brauchte ich noch meine Bücher. Dort traf ich auf die Weasleys. "hey Sam." ich lächelte die Zwillinge an. "na Fred. Hey George." grinste Ich. Die beiden sahen sich um. "Wie waren deine Ferien?" fragten sie. Ich erzählte ihnen etwas und sie mir auch von ihren Ferien. Dann sah ich meinen Bruder. "hat mich gefreut. Bis hogwarts. Grüßt eure Familie von mir." sie nickten. Draco legte sich mit Potter an. "Draco!" schimpfte ich. "Nana Draco bitte sei artig." Vater kam dazu und jetzt versammelten sich mafky und Familie Weasley gegenüber. Vater und Arthur sahen sich wütend an. "Vater, wir ziehen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf uns. Lass uns nach Hause gehen, Mutter wird nicht erfreut sein wenn wir wieder zu spät kommen." warf ich gelangweilt ein. "du hast vollkommen recht Samantha. Ich seh dich bei der Arbeit Arthur." mein Vater drehte sich um und ging aus dem Laden. "ich seh dich.." bevor mein Bruder aussprechen konnte was er Potter sagen wollte zog ich ihm das nächst beste buch über den kopf, das ich zu fassen bekam. "au Samantha!?" rief er wütend. "geh zu Vater Draco." Er sagte nichts und verließ den Laden. "tut mir leid. Mein Bruder ist wie Vater... Verzeiht meiner Familie ihr benehmen." seufzte ich und senkte leicht den Kopf. "wir sehen uns in der Schule." meinte ich zu den Kindern. "keine Sorge kleine lady, wir kennen deinen Vater." ich lächelte Arthur an. "Samantha!" brüllte Vater mich von draußen an. Ich seufzte und ging.
I'm Zug war es dieses Jahr wieder seh unterhaltsam. Doch es interessierte mich nichts davon. Auch das Jahr in dem viele versteinert wurden zog an mir vorbei. Keiner meiner Freunde traf es. Ich schlenderte des öfteren spät abends in Gängen herum, allein um percy zu treffen. Fred und George zeigten mir mal ein paar Geheimgänge wo ich die beiden treffen konnte. Und ehe ich mich versah, war das Jahr vorbei.
Das Jahr darauf war mein fünftes Jahr. Der Sommer war anstrengend für mich gewesen. Vater hatte meine Gefühle für Schlamm oder Halbblüter herausgefunden und verlangte viel von mir. Er sperrte mich in den Keller oder folterte mich. Selbst mum konnte nichts tun. Mein Verhalten sprach sich wohl rum. Im Zug saß ich alleine. "hey Sam. Alles okay?" fragte Fred und setzte sich mit George zu mir. "alles bestens. Wie war euer Sommer?" fragte ich. Die beiden heiteren mich ein bisschen auf.
In hogwarts setzte ich mich abseits an den Tisch. "was tust du hier alleine?"
Cassius setzte sich zu mir. "ihr wart nicht aufzufinden im Zug. Ich dachte ihr habt von Vater etwas mitbekommen." er nickte. "haben wir. Deshalb haben wir uns von dir fern gehalten. Doch wir haben beschlossen, dass es egal ist für wen du stehst. Wir mögen dich." Meine anderen Freunde setzten sich zu mir. "also wie waren deine Ferien Sam? Abgesehen vom foltern." hinter mir hörte ich ein lautes kuchen. Sofort wandte ich wie cassian und die anderen meinen Kopf und sah Fred George, percy, ginny, hermine Ron und Harry. Sie sahen mich alle mitleidig an. Ich drehte mich wieder um." Nun es ging. Der Kerker war sehr nett." lächelte ich. Die anderen sahen mich nur mitleidig an. "ich muss zum Training. Vorher wollte ich noch lernen. Sehen wir usn beim Training?" die anderen nickten und ich ging In die Bibliothek. Und suchte mir ein Buch über Verwandlung in einen animagus. "hey..." ich sah auf und entdeckte die Zwillinge und percy. "kann ich was helfen?" fragte ich amüsiert, als sie einige Zeit nichts sagten. "was ist passiert in deinem Sommer?" ich sah percy an. "das wollt ihr gar nicht wissen." Fred und George packten mich und ich war gezwungen, allen ins Gesicht zu sehen. "sah es uns." "bitte Sam" ich seufzte. "Nun meinem Vater kam zu Ohren, dass ich mich für muggelgeborene, blutsverräter und halbblüter einsetze. Also hat er mich gefoltert. Und bei dem was mein Vater kann ist der Crutiatusfluch harmlos." die drei sah erst sich an. Dann umarmte mich mich percy einmal." Es tut mir so leid. " murmelte er. Ich lächelte nur.
DU LIEST GERADE
Ab Samantha Malfoy Harry Potter Ff
FanfictionDie ältere Schwester von Draco Malfoy in ihrem Leben. Sie ist anders als das ewige Trugbild der Malfoys. Sie ist nett. Ob sie sich trotzdem gegen du weißt schon wen behaupten kann? Was hat sie für eine Beziehung zu Draco und was ist das mit der Lie...