M

642 15 0
                                    

Es war wie ich gesagt hatte. Vom Zug holte mich mein Vater ab und packte mich fest am Arm. Zuhause durfte ich gleich ins Zimmer des lordes. Er sollte meine Strafe entscheiden. "du batest mich deinen Bruder zu verschonen, dafür gehörst du zu meinen Anhängern." ich nickte stark. "warum wendest du dich gegen mich?" ich sah ihm tief in die augen. "das würde ich nie tun my lord." ich versuchte mich zu sammeln und deutlich zu sprechen. "ich bin auf eurer Seite, dennoch finde ich es nicht gerecht wenn Erwachsene Leute in der Überzahl sich an Kindern zu schaffen machen. Ob gut oder böse so etwas gehört sich nicht. Kommt es zum Kampf, werdet ihr auf mich zählen können. Das war kein Kampf. Das war traurig. I eure Leute sind unfähig gegen den Orden des Phoenix zu gewinnen. Lässt mich euch helfen. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen. Dennoch sollte mein Verhalten bestraft werden. Was schlägt ihr also vor?" fragte ich ihn."zwei Wochen Kerker mit Folter sollte deine Gedanken wieder ordnen. Danach wirst du Leute foltern und entführen. Sei wie du es mir gerade versprochen hast udn Draco wird nichts von dem hier mitbekommen." ich verbeugte mich. Wurmschwanz brachte mich in den Kerker. Dort durfte ich eine ganze Zeit lang beleiben.

Als ich nach zwei Wochen wieder raus durfte, war ich mehr als gebranntmarkt. Narben zeichneten meinen Körper, blaue Flecke und von meinen seelischen lastern wollte ich gar nicht erst anfangen. In meinem Kopf waren immer noch die Ereignisse von meinem letzten Ausflug mit meinen Freunden. Doch die musste ich bei meinem jetzigen Auftrag verdrängen. Zusammen mit einigen wirklich Erwachsenen Todessern muss ich olivanders entführen. Wir flogen auf dem direkten Weg dorthin und Namen den alten Mann mit. Ich trug ihn und versuchte dabei vorsichtig zu sein. Er war trotzdem nur ein alter gewöhnlicher Mann der Zauberstäbe herstellte. Die anderen übertrieben es auf unserem Rückweg und ließen eine Brücke einstürzen. Ich seufzte auf. Einmal weil ich sah, dass keiner verletzt wurde und einmal weil die immer alles kaputt machen mussten. Wir hätten ebenso gut einfach den Mann mitnehmen können, nein sie flogen genau in die Scheiben und entfachten ein Feuer. Langsam nervte mich die Dummheit der Todesser. Immer müssten sie die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Doch der Ausflug hatte mir eins gebracht. Während greyback mit den anderen im Laden den ka Ben holen war, warf ich ein Blick zu Weasleys zauberhafte zauberscherze und konnte dabei die Zwillinge im Laden sehen. Die beiden bekamen davon im ersten Augenblick nichts mit. Scheinbar hatten sie zu tun. Wir kamen gerade im Manor an und wurmschwanz nahm mir Olivander ab. Der Mann wurde grob mit in die Keller genommen. "du sollst zu ihm" meine Tante lehnte an einer Wand und sah mich genervt an. Ich betrat eifnsch den Raum wo ich den dunklen lord vermutete und natürlich saß er am Tisch, wie immer. "ah Samantha. Eure mission ist geglückt. Gute Arbeit." ich knickste. "jedoch muss ich dich enttäuschen was unsere Abmachung angeht. Ich brauche jemanden in hogwarts. Dein Bruder wird eine gute Wahl sein." ich riss die Augen auf und fuchtelte mit meinem stab herum, so dass die Tür krachen ins Schloss fiel. "my lord sie gaben mir ihr Wort. Draco wird alles für sie tun. Doch er wird kein Todesser. Ich sorge dafür, dass er die Aufgaben meistert." der lord stand auf und stellte sich dicht vor mich. "Willst du seine Aufgabe zur Not übernehmen?" ich nickte ohne mit der Wimper zu zucken. "sofort." er lächelte breit. "gut dann hör mir genau zu." meine Ohren waren spitz. "Draco Malfoy hat die Aufgabe dumbeldore zu töten. Dazu wird er einige Todesser ins Schloss lassen und das mit einem verschwindekabinett." ich sagte nichts und lauschte. "ich werde seine Aufgabe abändern und das mal wird er auch nicht bekommen wenn du es tust. Er wird sich lediglich um das Kabinett kümmern und wenn ihr nach hogwarts kommt, wirst du die Aufgabe des tötens übernehmen. Wäre dir das lieber?" ich sah vildmeord genau in die augen."Draco wird kein Todesser, er bekommt nur die Aufgabe das Kabinett wieder gefügig zu machen so dass ich und andere nach hogwarts können. Dann werde ich dumbeldore töten. Anstatt von Draco." er nickte. "ich bin einverstanden." er legte mir eine Hand auf die Schulter. "Gutes Mädchen. Sollte dein Bruder es nicht schaffen das Kabinett zu reparieren wirst du dein Leben lassen. Denn dann ist unsere ganze Mission hin." ich merkte wie mein Herz laut klopfte, knickste aber nochmal und ging dann. Schnell suchte ich den Raum meines Bruders auf." Sam!? " er rannte auf mich zu und umarmte mich. Mein Bruder hatte mich seit Wochen nicht gesehen. Unser letztes Treffen war in der Schule, danach wurde ich eingesperrt und dann auf diesen Auftrag geschickt. Wir umarmten uns lange. "Draco ich muss dich etwas fragen." er nickte. Wir setzten uns auf eine Couch in seinem Zimmer. "was denn?" ich seufzte und erzählte ihm meine Aufgabe und in diesem Fall auch seine. "was passiert, wenn ich es nicht schaffe es zu reparieren?" ich sah aus dem Fenster.
"Samantha!?" er griff meine Hand und ich sah ihn mit Tränen in den Augen an. "Er wird mich töten. Wenn ich tot bin, kommen vielleicht mum, dad oder du an die Reihe. Ich will euch schützen." versuchte ich ohne schluchzern zu sagen. "Wo ist das Kabinett?" ich umfasste seine Hand fester. "im Raum der wünsche. Das andere ist bei borgin und burkes. Du wirst es dir morgen mit Mutter ansehen gehen." er nickte. "Draco. Ich will dir keinen Stress machen okay? Sorge dich nicht um mich. Ich habe kein Problem damit zu sterben. Aber bitte pass auf dich auf." er umfasste meine Schultern. "ich werde es schaffen." ich schloss die augen und drückte ihn fest an mich. "nimm dir alle zeit. Setz dich nicht unter stress." er nickte.

Die Zeit verging und Draco war schon einige Tage in hogwarts. Ich bekam Briefe, wie er es versuchte zu reparieren. Auch bekam ich einen weiteren Brief viel später. Es lag schon Schnee als die Eule kam.

" Hallo Sam, ich hoffe es geht dir gut. Ich habe bereits versucht deine Aufgabe zu übernehmen. Ich habe ein Medaillon mit einem Fluch belegtnund ein Mädchen verhext. Sie heißt Katie bell und sollte es Dumbledore geben. Ist er Tod haben wir beide keine Probleme mehr. Doch es ging schief. Sie bekam den Fluch ab und liegt jetzt im st. Mungos. Es tut mir leid. Ich wollte dir nur helfen. Das Kabinett ist schwer zu knacken, aber ich werde es weiter versuchen. Ich hab dich lieb. Draco" danach erhielt er einen bösen Brief von mir.

"Draco, versuche nie mehr etwas derartiges zu tun. Es ist meine Aufgabe. Nicht umsonst. Bitte lass es Draco. Ich habe dich lieb, aber tu sowas nicht. Meine Mutter hat mir erzählt dass sie snape gebeten hat auf dich zu achten. Nimm seine Hilfe an. Komm heil zu mir zurück. Sam"

Ab Samantha Malfoy Harry Potter FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt