In London landeten sie alle und auch ich hielt mich etwas abseits von ihnen auf. Ich folgte ihnen rein bis zu einer Tür. Als alle dort drin verschwanden folgte ich auch und kam in einem Raum mit lauter Kugeln drin raus. "was tust du hier?" Ron sah mich abwartend an. "ich will helfen." sagte ich nur und stellte mich zu Neville. Lange dauerte es nicht bis sich auch Todesser zu uns gesellten. "shitt." murmelte ich. "Tochter. Ich bin mehr als nur enttäuscht und der dunkle lord erst. Doch dazu später." mein Vater tauchte auf und wandte sich Harry zu. Vorsichtig stellte ich mich vor Luna und ginny. Die beiden waren gerade mal vierte Klasse. Die beiden diskutierten etwas miteinander, bis alles im Kampf endete. Wir rannten umher. Ich schockte hier und da ein paar Todesser und versuchte die Zauber abzuwehren. Doch sie waren Erwachsene. Die anderen traf ich wieder, indem ich fast in sie hineinlief. "los zum Ausgang." bat Harry. Ginny ließ noch einen letzten Zauber auf einen Todesser los, doch dieser sorgte dafür, dass alles einstürzte. "los lauft !" rief harry jetzt laut und ich zog ginny und Luna mit mir. Jemand sties die Tür auf und wir alle fielen einige Meter in die Tiefe. "wo sind wir?" fragte ich. Keiner konnte mir eine Antwort geben. Doch Harry und Luna fingen an von Stimmen zu reden die keiner weiter hören konnte. Da wurde es über uns dunkel. "stellt euch hinter mich!" befahl Potter und sofort nahmen alle Stellung ein. Ich blieb neben Potter und berührte sanft seinen Arm. "Mut." flüsterte ich. Eine Wolke versuchte sich um uns und die Todesser kamen. Jeder schnappte sich einen von uns und so befand ich mich in den Armen von greyback. "gib mir die Prophezeiung." bat mein Vater Harry Potter nochmal ganz nett. Doch keiner wollte das. Auch Harty nicht, doch in Gegensatz zu einem slytherin gab er die Kugel meinem Vater um seine Freunde zu retten. Ein helles Licht erschien und greyback wurde von mir weg gerissen. Ich konnte tonks erkennen, die ihn schockte und weit weg schleuderte. "tonks!" rief ich erfreut. "Hallo Cousine. Hilfe gefällig ?" sie trat neben mich und zusammen kämpften wir gegen die Todesser. Es war ein Hin und her. Licht gegen dunkel. "du bist gut." stellte meine Cousine fest als es ruhiger wurde. "du bist besser." grinste ich. "du kannst dich zum Orden kommen." schlug sie vor. "nicht mit dem Mal..." seufzte ich. "außerdem gibt es da noch Draco...." sie nickte Verständnisvoll. Ich sah zu keinem Vater der von Sirius erledigt wurde. Doch dann kam Bellatrix und tötete Sirius. Harry schrie markerschütternd auf und rannte meiner Tante wütend nach. "warte hier." bat tonks und half an einer anderen Seite.
Am Ende des Tages war Sirius Tod. Harry unglaublich wütend. Der Minister wusste das vokdmeord wieder da war und ich konnte percy einmal noch sehen. Die Hölle würde mich zuhause erwarten. Schließlich hatte ich mich gegen voldemord gestellt. Dich die Prüfungen hatte ich geschafft. Wenigstens hatte mein Leben eine Zukunft.
DU LIEST GERADE
Ab Samantha Malfoy Harry Potter Ff
FanfictionDie ältere Schwester von Draco Malfoy in ihrem Leben. Sie ist anders als das ewige Trugbild der Malfoys. Sie ist nett. Ob sie sich trotzdem gegen du weißt schon wen behaupten kann? Was hat sie für eine Beziehung zu Draco und was ist das mit der Lie...