Am nächsten Morgen wachte Noki mit einem breiten lächeln auf,sie freute sich sehr darauf, Satori wieder zusehen.
Natürlich hatte sie immer noch etwas Zweifel ob es nicht einfach eine Masche von ihm ist,aber sie weiß,nach dem was gestern passiert ist,das er nicht böse sein kann.
Sie zog sich ihre Klamotten an und nahm sich eine Kleinigkeit zum Frühstück.
Danach nahm sie einen von ihren segens Steinen,als Geschenk für Satori und dann machte sie sich auf den Weg zur Grenze.Noki:*geht auf die Grenzemauer zu*Satori...Satori,bist du da?
Satori:*lässt sich kopfüber von einem Ast hängen und lächelt*Guten Morgen!
Noki:*zuckt leicht zusammen und lächelt*Also im erschrecken hast du echt ein Talent!
Satori:*grinst*Danke*geht vom Ast runter*
Noki:*klettert über die Grenzmauer und stellt sich vor ihn*
Satori:*nimmt ihre Hand*Komm,ich möchte dir etwas zeigen!
Noki:*nickt*
Die beiden gingen Hand in Hand zusammen durch den pechschwarzen Wald.
Sie fragte sich wo er,sie hinführt und war gleichzeitig auch aufgeregt.
Er führte sie zu einer Blumenwiese mit pechschwarzen Blumen, Noki war überwältigt von der Farbe der Blumen und pflügt sich eine.Noki:*schaut sich die Blume an und lächelt leicht*Ist die schön!
Satori: Ich habe mir schon gedacht,das es dir gefällt*setzt sich mitten auf die Blumenwiese*setzt dich ruhig zu mir!
Noki:Ja*setzt sich neben ihn und macht aus den Blumen einen Blumenkranz*
Satori schaut ihr dabei interessiert zu und versucht es ihr nachzumachen, nur seine großen Hände machen es ihm etwas schwierig.
Satori:*guckt genervt*Wie soll das gehen?
Noki:*legt ihren Blumenkranz zur Seite und hilft ihm*Du musst an dem Stängel der Blume ein kleines Loch mit den Nägeln reinmachen und durch das Loch musst du eine andere Blume fädeln.
Satori:Wieso sieht das bei dir so leicht aus und bei mir nicht?
Noki:*hält ihr Hände vor ihm hoch und lächelt*Na ja, ich habe halt kleine Hände im Gegensatz zu dir,aber im Grunde genommen hat es nichts damit zutun, sondern mit der Technik*macht weiter den Blumenkranz*
Satori:*schaut zu ihr mit weit aufgerissen Augen*
~Was ist das...dieses Gefühl wenn ich in ihrer Nähe*legt seine Hand auf seine Herzseite und wird rot*was macht sie mit mir~
Noki: Satori?
Satori:*schreckt auf*J-ja?
Noki: Gestern im Wald,mit diesem anderen Demon,der dir den Auftrag gegeben hat,mich zu töten...wieso konntest du mich nicht töten,es kann ja nicht sein,das du es einfach nicht wolltest,was war der genaue Grund*guckt fragend zu ihm*
Satori:*schaut zur Seite*Ich konnte es halt einfach nicht...
~Wenn ich jetzt sagen würde,das ich sie nicht getötet habe,nur weil ich sie...sie, ich verstehe gerade gar nichts mehr...jedesmal mal wenn ich nur an sie denke oder nur mit ihr rede,kann ich nicht mal klar denken*guckt böse*~
Noki:*lächelt leicht*Ist schon okay,du musst es mir ja nicht sagen,wenn es dir unangenehm ist*kniet sich vor ihn*
Satori:*guckt überrascht*
Noki:*legt ihm den Blumenkranz auf den Kopf und lächelt*So...du siehst irgendwie niedlich damit aus*kichert und legt sich auch ihren Blumenkranz auf den Kopf*
Satori:*murmelt zu sich selbst*Niedlich?
~Ein Engel findet einen Demon...niedlich?~
Plötzlich ertönt ein Geräusch aus dem Wald, Satori kniet sich schützend vor Noki und umhüllt sie mit seinem schwarzen Nebel als Schutz.
Noki:Was ist los Satori?
Satori:*flüstert*Sei leise,ich glaube hier ist jemand!
Es ertönt noch zwei mal das selbe Geräusch,als plötzlich zwei Demonen auftauchen.
???:Hey hey hey Satori*grinst*
Satori: Bokuto,Kuroo,was macht ihr hier*stellt sich aufrecht hin und guckt überrascht*
Kuroo:Ach,wir waren gerade auf Patrouille und sind dann auf dich getroffen...wobei,was machst du hier im Wald,so alleine?
Satori: Ich wollte etwas allein sein!
Bokuto:Du willst schon seit Wochen allein sein...sonst wolltest du immer mit uns etwas machen,was ist los?
Satori:Es ist nichts...ich möchte halt etwas Zeit für mich!
Kuroo: Ich habe dich vor kurzem an der Grenze langstreifen sehen,was wolltest du da?
Satori:*guckt erschrocken*Nichts!
Bokuto:Hast du etwa ein schönes Engelsmädchen gesehen, angeblich sollen die voll hübsch sein...*schaut hoch zum Himmel und guckt verliebt*ich würde alles dafür tun,so jemanden als Freundin zu haben, weil hier gibt es keine hübschen Mädchen.
Kuroo: Stimmt,nur leider steht uns diese blöde Regel im Weg*guckt genervt*
Noki:*guckt überrascht und flüstert*Sie sind genauso und das ist definitiv nicht nur so gesagt,sie meinen das ernst.
Satori:Nein, ich hatte niemanden gesehen!
Bokuto:Ist ja auch egal...wir gehen dann mal wieder, wenn was ist komm jederzeit zu uns*lächelt*
Satori:*nickt*
Dann verschwanden die beiden auch schon wieder im Wald, Satori wartete noch einen Augenblick und dann löste er den schwarzen Nebel von ihr.
Satori:*kniet sich vor sie*Die Luft ist jetzt wieder rein!
Noki:Sie sind genauso!
Satori:Hm...was meinst du*neigt den Kopf etwas zur Seite*
Noki:Die beiden...sie waren von dem denken her genau wie du!
Satori:Wir sind halt nicht wie früher,wir haben uns in den Jahren verändert,wir wollten selbst ein freundschaftliches Verhältnis mit den Engel aufbauen,aber sie mieden uns*guckt leicht deprimiert*
Noki:*schaut ihn mit großen Augen an*
~Ich hatte recht,die Demonen haben sich geändert...es gibt vielleicht noch ein paar Ausnahmen unter ihnen aber nach dem was ich von Satori und von dem einen Demon gehört habe,sind sie definitiv nicht böse mehr~
Dann ertönt plötzlich ein Donnerschlag, Noki erschreckt sich und klammert sich vor Angst an Satori.
Noki:Was war das?
Satori:*umarmt sie und schaut hoch zum Himmel*Ein Gewitter zieht auf!
Noki: Gewitter?
Satori:Ja,kennst du kein Gewitter?
Noki:Nein,bei uns gibt es nur Sonnenschein und halt die Nacht.
Satori: Typisch Engelsreich*lächelt*aber ich kann dich nicht zurück bringen!
Noki:Wieso?
Satori: Weil wenn ein Gewitter aufzieht,gehen die Demonen zur Jagd über...es ist besser,wenn du für die Nacht bei mir bleibst und bei mir schläfst.
Noki:Na gut!
Er umhüllt sich beide wieder mit seinem schwarzen Nebel und bringt sich zusammen dorthin,wo er mit seiner Familie lebt.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Das Engels Mädchen und der Demon (Haikyuu ff)
FanfictionEs herrschte ein Jahre langer Krieg zwischen Engeln und Demonen,der nach langer Zeit dann seine Ruhe fand. Sie errichteten eine Grenze zwischen beiden Orten der Demonen und der Engeln und somit entstand die goldene Regel, niemals diese Grenze zu übe...