Ich möchte wie du sein

41 3 0
                                    

Es vergingen 5 Tage und heute muß Noki bis zum Abendanbruch über der Grenze sein.
Die beiden assen eine Kleinigkeit zum Frühstück und machten sich dann fertig,um dann etwas zusammen zu unternehmen.
Als sie dann fertig mit allem waren und sind gerade auf den Weg zur Blumenwiese machen bekamen sie unerwarteten Besuch von Satori's Freunden und Noki's Schwester Akira.

Bokuto:Na,ihr beiden,wie geht's*grinst*

Satori:*guck erschrocken*Im erschrocken warst du schon immer Spitze*schüttelt den Kopf*

Noki:AKIRA*freut sich und umarmt sie*

Akira:Du bist echt ein Klammeraffe* umarmt sie zurück*

Noki:*löst sich von ihrer Umarmung und grinst*

Kuroo:Seit wann ist den Noki so früh bei dir?

Satori:Sie lebt bei mir!

Tsukishima:*guckt erschrocken*Du bist echt vollkommen irre!

Kageyama:*schaut zu Akira und grinst*

Akira:*schaut zu ihm*Nein, ich möchte wenigstens noch etwas leben können!

Kageyama:Schade!

Bokuto:Vergess aber nicht Noki kurz vor Abendanbruch über die Grenze zu bringen.

Satori:Das werde ich nicht vergessen,ich will ja nicht,das Noki etwas passiert*lächelt*

Akira:Wobei,seit ihr jetzt endlich mal zusammen*verschränkt die Arme vor der Brust.

Die Jungs schauen Noki und Satori mit großen Augen an.

Kuroo:*geht auf Satori zu und nimmt ihn in den Schwitzkasten*Warum erzählst du uns das den nicht*lächelt*

Satori: Ich muß doch nicht immer alles erzählen!

Bokuto:*lächelt*Wurde auch mal Zeit!

Tsukishima:Er ist förmlich gesehen tot,wenn das jemand anderes erfährt.

Noki:*lächelt*

~Satori's Freunde sind echt sehr herzlich ihm,Akira und mir gegenüber~

Kuroo:*lässt ihn los*Na dann wollen wir mal die beiden alleine lassen,ihr habt ja bestimmt noch was vor*zwinkert und grinst*

Satori:*guckt leicht genervt*Haha,bist du witzig!

Akira: Vielleicht sieht man sich später nochmal...du wirst ja bestimmt eh an der Grenze schlafen,oder?

Noki:Das hatte ich vor!

Akira:Hab ich's mir doch gedacht!

Dann gingen die 5 ihren eigenen Weg und Satori und Noki machten wieder etwas zu zweit.
Die beiden blieben bis zum Nachmittag zusammen,aber dann wurde es langsam Zeit zur Grenze zu gehen.
Die beiden gingen Hand in Hand zur Grenze,als plötzlich Noki abrupt stehen blieb.

Satori:*schaut zu ihr mit einem fragenden Blick*Was ist los Noki?

Noki:Gibt es nicht einen Weg,das ich bei dir bleiben kann,ohne nach jedem 5 Tag wieder an die Grenze zu gehen*guckt ihn mit einem leicht deprimierten und fragenden Blick an*

Satori:*guckt zur Seite*Es gibt da einen Weg...aber ich werde ihn dir nicht sagen.

Noki:Wieso?

Satori: Weil du daran sterben könntest und das will ich nicht...nur wenn du Glück hast kannst du es überleben,aber dieses Risiko möchte ich nicht eingehen.

Noki:*lässt seine Hand los*Aber was wenn es vielleicht doch klappt...bitte,lass es uns versuchen.

Satori:Nein!

Das Engels Mädchen und der Demon (Haikyuu ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt