Am nächsten Morgen wachte Noki wie gewohnt auf,sie machte sich frisch,zog sich an und nah sich noch eine Kleinigkeit zu essen.
Als sie sich gerade auf den Weg machen wollte,trifft sie plötzlich auf Koganegawa,einen guten Freund von ihr.Noki:Was machst du den hier Kogane?
Koganegawa: Deine Eltern haben mich hierher beordert!
Noki: Und wieso?
Koganegawa:*zuckt mit den Schultern*
Plötzlich tauchen hinter Noki,ihre Eltern auf, Noki dreht sich überrascht um und Koganegawa verbeugt sich kurz.
Mutter:Ah gut,ihr seit hier...wir müssen mit euch reden!
Noki: Über was?
Vater:Es geht um einen Nachfolger...da du Noki die älteste bist,wirst du nach unserem Rücktritt unseren Platz einnehmen und wirst dich um das Engelsvolk kümmern.
Noki:Ja, natürlich*lächelt*
Mutter:Aber du kannst nicht alleine unseren Platz einnehmen,du brauchst jemanden an deiner Seite und somit kommt Koganegawa ins Spiel.
Vater:Wir wollen,das du Koganegawa heiratest und somit werdet ihr die Nachfolger.
Noki:*guckt erschrocken*WAS!!!
Koganegawa:Das geht nicht!
Mutter:Wieso nicht?
Koganegawa: Ich liebe schon Aiko!
Vater:Wir haben uns schon sowas gedacht,aber es stehen ja noch Hinata,Noya und noch andere zur Verfügung.
Noki:NEIN, ICH WERDE NIEMANDEN HEIRATEN,DEN ICH NICHT LIEBE!!!
Mutter:NOKI..keine Wiederrede!
Noki: Ich bestimme immernoch,wenn ich heirate und wenn nicht...ihr könnt mich zu nichts zwingen.
Dann tauchen plötzlich Akira und Akiba auf.
Akira:Was ist den hier los?
Akiba:Was ist passiert?
Vater:Noki,du musst,ob du willst oder nicht,es geht hier um eine wichtige Angelegenheit.
Noki:Das ist mir vollkommen EGAL*ist sauer und macht sich auf den Weg in ihr Zimmer*
Mutter:NOKI!!!
Vater:*schaut zu Akira und Akiba*Könnt ihr vielleicht versuchen Noki umzustimmen,es geht hier um die Heirat eines Engels als Nachfolger.
Akira:Nicht wieder das Team*guckt genervt und verdreht die Augen*
Akiba: Wir versuchen es!
Die beiden gingen Noki hinter her,um sie vielleicht umzustimmen.
Vater: Koganegawa,geht wieder nach Hause...wenn wir dich nochmal brauchen, sagen wir dir bescheid.
Koganegawa:Ja*geht nach Hause*
Inzwischen bei Noki
Noki packt ihre Umhängetasche mit nötigen Sachen, Klamotten, etwas zu essen usw. ein.
Dann kamen auch schon ihre Schwestern in ihr Zimmer.Akiba:Was hast du vor?
Noki:Na nach was sieht es den aus,ich gehe weg von hier!
Akira: Wohin?
Noki:Du kannst dir denken wohin!
Akira:*nickt*Ich verstehe!
Akiba:Aber Noki,die Heirat eines Nachfolgers ist wichtig für uns.
Noki:Das ist mir bewusst,aber ich heirate nur die Person,die ich auch liebe und das ist nur Satori.
Akiba: Aber er ist ein Demon,das ist gegen die Regel!
Noki:Ist mir egal*hängt sich ihre Tasche um*
Akira:Akiba, steck dir diese Regel sonst wohin!
Akiba:*guckt genervt*
Akira:*geht auf Noki zu und legt ihre Hände auf Noki's Schultern*Geh zu ihm und bleib bei ihm so lange wie möglich...wir werden dafür sorgen,das sie nicht erfahren,das du bei ihm bist.
Akiba:Aber...
Noki:*nickt und lächelt*Danke Akira!
Akira nimmt ihre Hände von Noki Schulter und Noki macht sich auf den Weg.
Als sie ihr Zuhause verlässt,rufen ihre Eltern nach ihr,aber sie geht mit einem wütenden Blick weiter und ignoriert sie.
Sie macht sich auf den Weg zur Grenze und durch jeden Schritt den sie macht,wird sie schneller und eine Träne rollt über ihre Wange.
Als sie an der Grenze ankommt,wartet schon Satori auf sie.Satori:Da bist du ja endlich,ich hatte schon gedacht,du kommst gar nicht mehr*lächelt*
Noki:*geht über die Grenze und sagt nichts*
Satori:*guckt besorgt*Noki...
Noki:*umarmt ihn und weint*
Satori:*umarmt sie auch*Hey...was ist los,ist etwas schlimmes passiert
Noki: Ich möchte...gerade nicht darüber reden!
Satori:Ist okay,du musst es mir ja nicht sagen,wenn du nicht willst!
Noki:Kann ich bei dir bleiben Satori?
Satori:*guckt erschrocken*Aber Noki,du kannst doch nicht länger als 5 Tage bei mir bleiben.
Noki:*schaut zu ihm hoch und wischt sich ihre Tränen weg*Dann machen wir es so, das ich am 5 Tag an der Grenze schlafe und dann komme ich wieder zu dir...so wie meine Schwester es gemacht hatte.
Satori:Okay*hebt sie in die Brauthaltung*gut festhalten!
Noki:*legt ihre Arme um seinen Hals und lächelt*
Dann umgibt er sich beide mit schwarzen Nebel und bringt sie zu seinem Zuhause.
Dort angekommen, lässt er sie vorsichtig runter und schließt die Tür hinter sich.Satori: Willst du den später noch raus?
Noki:*nickt und legt ihre Tasche ab*
Satori:*lächelt verliebt*
~Ich frage mich,wie lange sie bleiben will...vielleicht für immer*freut sich*
Noki:*setzt sich auf's Bett*
Satori:*setzt sich neben sie*Möchtest du mir jetzt vielleicht erzählen was los ist?
Noki:*atmet traurig aus*Meine Eltern wollen,wenn sie zurücktreten,das ich als nächst älteste die Nachfolgerin werde...
Satori: Und was ist daran so schlimm?
Noki:Es ist ja nicht das,was so schlimm ist,das wirklich schlimme ist,das ich jemanden heiraten soll,den ich gar nicht liebe, weil es kann nur jemand der Nachfolger sein,wenn die Person auch verheiratet ist.
Satori:Liebst du den niemand?
Noki:*guckt zur Seite*Ich weiß es nicht!
~Mist,auf die Frage war ich nicht vorbereitet~
Satori:Das nenne ich mal eine schwierige Angelegenheit!
~Das heißt dann wohl,sie liebt mich nicht...hätte ich mir ja denken können~
Satori:*guckt traurig*
Noki:*schaut zu ihm und ist besorgt*Wieso bist du den jetzt traurig?
Satori:*guckt erschrocken*Ach,es ist nichts,ich hatte nur an etwas gedacht*grinst*
Noki:Sollen wir vielleicht irgendwo hingehen*lächelt*dann kommen wir beide vielleicht auf andere Gedanken.
Satori:*nickt und lächelt*Gerne!
Die beiden schlichen sich wieder aus dem Schloß und gingen wieder zu ihren Lieblingsrissorten.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Das Engels Mädchen und der Demon (Haikyuu ff)
FanfictionEs herrschte ein Jahre langer Krieg zwischen Engeln und Demonen,der nach langer Zeit dann seine Ruhe fand. Sie errichteten eine Grenze zwischen beiden Orten der Demonen und der Engeln und somit entstand die goldene Regel, niemals diese Grenze zu übe...