1...2...3...4...5...*atmet leicht traurig aus*Was bringt es mir die Jahre zu zählen?
Ich bin doch eh tot... zumindest dachte ich das bis zu einem gewissen Zeitpunkt.Noch genau auf den Schlachtfeld gaben sich Demonen und Engeln die Hand des Friedens,sie wollten endlich den Frieden,den viele sich wünschten.
Gemeinsam hebten sie die Grenze zwischen Demonen und Engeln auf,die Engel halfen sogar den Demonen,das was im Kampf kaputt ging,wieder zu reparieren,nur es blieb immer noch ein Problem.
Man brachte Noki nach dem Kampf zurück ins Engelsreich,in Begleitung von Satori und Satori's Eltern.
Sie legten sie in ein Sterbebett,um ihr wenigstens eine gemütliche Atmosphäre zu bitten,aber Satori konnte den tot von ihr nicht akzeptieren,er wollte,das man einen Weg findet,das Noki wieder zum Leben erwacht.Satori:Es muß einen Weg geben,das sie wieder lebt...die Engel arbeiten doch mit vielen magischen Heiltränken, dann kann doch bestimmt auch etwas für Noki dabei herausspringen.
Noki's Vater: Wenn wir nur wüssten was!
Satori's Mutter:Das ist jetzt vielleicht etwas weit hergeholt, aber vor hundert Jahren,haben Demonen und Engeln,eine bestimmte Medizin hergestellt,die tote wieder auferstehen lässt.
Satori:Dann macht das doch!
Satori's Mutter: Satori,das Heilmittel hat man vor hundert Jahren erfunden gehabt und seitdem hat man es nicht mehr benutzt.
Noki's Mutter:Aber, vielleicht müssen wir es neu erfinden, dafür sind doch Bücher da*lächelt*
Somit stimmten sie der Idee zu,sie versuchen das Heilmittel neu zu erfinden,aber es dauerte mehrere Jahre.
Sie testeten die fertigen Heilmittel an verwelkten Pflanzen aus, bevor sie es an Noki ausprobieren.
In der Zeit blieb Satori immer bei Noki und schlief sogar mit ihr im gleichen Bett,er konnte ihren tot nicht gut verkraften und wollte deshalb immer in ihrer Nähe bleiben.
Nach dem 4 Jahre vergingen,gaben Noki's Eltern und Satori's Eltern langsam die Hoffnung auf,aber Satori selber nicht,er und Noki's Schwestern suchten in jeder Bibliothek nach antworten.
Auf den ersten Blick,sah es nicht danach aus,aber dann fanden sie etwas,ein Buch,was vor hundert Jahren geschrieben wurde und in diesen Buch setzten sie ihre ganze Hoffnung.
Sie durchsuchten jede Seite, bis auf's kleinste Detail,konnten aber nichts finden,sie ließen schon die Köpfe hängen, weil sie wussten,das ihre Hoffnung um sonst war,aber dann fanden sie doch etwas.Satori:DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN...wir haben dieses Buch genaustens untersucht und diesem Buch Hoffnung geschenkt,aber am Ende war alles umsonst*guckt sauer und weint leicht*
Akiba: Vielleicht ist es besser, wirklich die Hoffnung aufzugeben...Noki ist tot und wir können nichts mehr dagegen tun.
Satori:NEIN...es muß etwas geben!
Akira sieht plötzlich im Buchumschlag eine kleine Öffnung.
Akira:Ihr zwei,ich glaube ich habe was gefunden!
Die beiden stellen sich neben sie und gucken interessiert.
Akiba:Was hast du den gefunden?
Akira:In dem Buchumschlag ist eine kleine Öffnung,vielleicht ist dort etwas drin.
Sie öffnet die Öffnung am Buchumschlag und dort drin befindet sich ein gefalteter Zettel.
Sie entnimmt den Zettel und faltet ihn auf,sie schauen sich den Zettel genau an,als sie bemerken,was sie dort gefunden haben.Akiba:*guckt überrascht*Ist das etwa...
Akira:*lächelt*Das was wir die ganze Zeit suchen!
Satori:*freut sich*Das Heilmittel,was die Toten wieder zum Leben erweckt, endlich haben wir es.
Akira:Los, bringen wir es zu unseren Eltern!
Akiba und Satori nicken,sie laufen in das Experiment Zimmer,dort wie ihre Eltern sind.
Sie zeigen ihnen,das sie,das Heilmittel gefunden haben und ihre Eltern waren sehr stolz auf sie.
Sie fingen noch am gleichen Tag an,das Heilmittel herzustellen,aber es dauerte ein paar Versuche,bis es genau richtig war.
Satori und Noki's Schwestern assistierten ihren Eltern und testeten wie immer jeden versuch erst an einer verwelkten Pflanze aus.
Es vergigen 2 Wochen,alle arbeiteten bis spät Abends an den Heilmittel.Satori's Mutter:Okay,wir haben wieder eins fertig!
Sie stellt sich rüber zum präsentier Tisch und alle anderen stellen sich um sie herum.
Satori's Mutter:*tropft etwas von dem Heilmittel auf die Blume*So...jetzt müssen wir etwas Geduld haben!
Alle richteten ihre Blicke auf die Blume.
Es vergigen 10 Minuten im warten und es passierte nichts,aber dann tat sich etwas.
Die Blume fing an in neuem Farben zu erblühen,auf allen Gesichtern kam ein breites lächeln.
Sie umarmten sich und waren froh endlich das Heilmittel fertig zu haben.
Sie stellten eine etwas größere Menge davon her und verstauten ihn sicher.
Am nächsten morgen, versammelten sie sich im Sterbezimmer und Satori's und Noki's Eltern übergaben Satori die Ehre,das er Noki das Heilmittel verabreichen darf.
Er freute sich sehr darüber und verabreichte ihr das Heilmittel.Noki's Vater: Jetzt müssen wir wieder etwas Geduld haben,bei Noki wird es etwas lange dauern,da das Heilmittel einen längeren Weg hat sich im Körper zu verteilen,als wenn man es bei einer Blume macht.
Satori's Vater:*lächelt*Es sollte jemand bei ihr bleiben, damit sie direkt von einem bekannten Gesicht erwartet wird.
Noki's Mutter: Ich glaube ich weiß auch wer da schon in Frage kommt*lächelt und schaut zu Satori*
Satori's Mutter: Satori,du bleibst dann bei ihr,wir werden immer mal nach einer halben Stunde vorbei schauen.
Satori:*lächelt und nickt*Ich werde immer ein Auge auf sie haben*setzt sich auf die Bettkante*
Satori's Vater:Na dann gehen wir mal!
Sie verließen den Raum,aber Noki's Schwestern blieben noch für eine Zeit bei Satori und Noki.
Akira:Bist du eigentlich immernoch sauer auf Noki's Vater?
Satori:*guckt böse*Natürlich,wegen ihm,ist das alles doch passiert...*atmet aus*alle Engel und Demonen haben ihren Frieden gefunden,also wurde ich für Noki auch meinen Frieden finden.
Akiba:Ich frage mich,wie sie reagieren wird,wenn sie wieder aufwacht?!
Akira: Bestimmt wird sie verwundert sein und sich denken,wie sie wieder zum Leben erwacht ist,aber...
Satori:Sie würde sich sehr darüber freuen,uns wieder zusehen*lächelt und legt seine Hand an ihre Wange*
Akiba & Akira:*lächeln*Ja,das würde sie!
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Das Engels Mädchen und der Demon (Haikyuu ff)
FanfictionEs herrschte ein Jahre langer Krieg zwischen Engeln und Demonen,der nach langer Zeit dann seine Ruhe fand. Sie errichteten eine Grenze zwischen beiden Orten der Demonen und der Engeln und somit entstand die goldene Regel, niemals diese Grenze zu übe...