Satori gab Noki eins von den Büchern,den rest legte er auf den Tisch und dann assen die beiden etwas zusammen.
Nach dem Essen brachte Satori das Tablet weg, während Noki etwas in den Büchern lass.Noki:*guckt überrascht*Demonen sind also Wächter der Unterwelt und wachen über die Gräber der Toten.
Satori:*geht über sie und stützt sich rechts und links mit seinen Händen ab*Und wir sind Schutzgötter für bestimmte Kulte*lässt den schwarzen Nebel verschwinden*
Noki: Ich verstehe dann nicht,wie dann ein Krieg zwischen Demonen und Engeln ausbrechen konnte,wir haben doch alle sozusagen die gleichen Aufgaben...natürlich,wir sind trotzdem irgendwo unterschiedlich,aber trotzdem gleich.
Satori:Ihr wart ja die jenigen,die den Krieg wollten!
Noki:*schaut über ihre Schulter*Wirklich, meine Eltern haben mir immer was anderes erzählt,aber ich glaube als Kind glaubt man auch alles den Eltern.
Satori:Ja,so ist das nun halt!
Noki:Ja, leider*ließt weiter*
Satori:*lächelt*
~Sollte ich es versuchen oder ist es vielleicht zu früh dafür...egal, ich versuche es einfach~
Satori:*klappt das Buch zu und legt es zur Seite*
Noki:Wieso darf ich nicht weiter lesen*dreht sich auf den Rücken und lächelt*
Satori:*näher sich mit seinem Gesicht und lächelt verliebt*Weil ich jetzt mit dir etwas machen will*küsst sie*
Noki:*erwidert den Kuss*
Er war sich unsicher,ob er den Kuss noch etwas intensiver gestalten soll,aber sie wollte es und sorgte dafür,das der Kuss immer und immer intensiver wird.
Nach ein paar Minuten lösten sie sich voneinander und sahen sich verliebt in die Augen.Noki:Du brauchst dich nicht zurück zu halten!
Satori:*guckt erstmal erschrocken, lächelt aber dann schelmisch*Wie du willst!
Satori's Sicht
Ich zog ein wenig ihr Nachtkleid hoch und verteilte lauter kleine Küsschen auf ihrem Bauch,bis runter zu ihren Oberschenkeln.
Danach ging ich hoch zu ihrem Hals,um ihn etwas zu liebkosen und biss ihr dann in den Hals,was sie leicht schmerzerfüllt aufstöhnen ließ.
Sie krallte sich an meinem Rücken fest und legt ihre Beine um meine Hüfte.
Ich biss noch ein paar mal in ihren Hals und saugte immer mal an den Stellen,dann zog ich ihr Nachtkleid aus und schmiss es auf den Boden.
Ich sah mir ihren Körper genau an,ihr Körper war einfach perfekt,was mich förmlich erregte.
Dann öffnete ich ihren BH und schmiss ihn auch zu Boden und das gleiche tat ich auch mit ihrem Slip.
Ich sah zu ihr und sah,wie sie ihre Hände vor ihr Gesicht hat,aus Nervosität.Satori:*nimmt ihre Hände von ihrem Gesicht und lächelt*Nervös?
Noki:Nein, bin ich nicht*guckt ernst*
Satori:*hebt ihr Becken und drückt seine Männlichkeit gegen ihre Mitte*
Noki:*keucht auf*S-satori!
Satori:*lacht leicht und lässt sie wieder runter*Aber lassen wir die Spielchen sein,ich möchte jetzt auch ein wenig meinen Spaß haben.
Noki's Sicht
Ich wusste genau was jetzt auf mich zukommt,aber ohne mich vorzuwarnen oder irgendein Zeichen zu geben, stieß er mit seiner gesamten Länge in mich.
Ich bog meinen Rücken etwas durch und krallte mich in der Decke fest.
Es schmerzte höllisch und ich atmete kurzatmig ein und aus.Satori: Ich warte*liebkost ihren Hals*
Nach und nach verging der Schmerz und ich gab ihm ein Zeichen,das er sich bewegen kann.
Er bewegte sich schnell ein und aus und hielt sich an meiner Taille fest, langsam wurde aus Schmerz, leidenschaftliche Lust.Noki:S-satori,ich...ahhh...
Satori:Shhh...*lächelt*
Er wusste genau was ich ihm sagen wollte,das ich zu meinem Zeitpunkt kam und so entzog er sich mir.
Ich war verwundert, weil wir beide noch nicht kamen und sozusagen noch nicht fertig waren,aber dann drehte er mich vorsichtig auf den Bauch und blieb ruhig liegen.
Dann knetete er sanft meinen Hintern,was mich aufstöhnen.
Danach legte er seine Hände auf meine und stützte sich über mir ab,als er dann wieder mit einem harten Stoß von hinten in mich stieß.
Er ging in mir wieder ein und aus,aber diesmal bewegte er sich noch schneller und mit seinen Händen gab er einen Rhythmus vor.Satori's Sicht
Ich könnte mich daran gewöhnen,am besten jeden Tag mit ihr etwas Spaß zu haben,es fühlt sich einfach so verdammt gut an.
Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und schloß meine Augen, damit ich mich auf unseren Sex noch besser konzentrieren kann.
Nach und nach wurde sie immer lauter und ich merkte wie ihr Zeitpunkt langsam kam.Noki: Ahhh...i-ich komme g-gleich...ahhh...
Satori:Ahhh...ich auch!
Ich stieß noch ein paar hart in sie,bis ich dann in sie abspritzte.
Dann entzog ich mich ihr und legte mich erschöpft auf sie.Erzähler Sicht
Nach 1 Minute setzte er sich neben sie und atmete noch etwas durch, während sie sich wieder anzieht.
Er setzt sich auf die Bettkante und umgreift mit beiden Armen ihre Hüfte,um sie dann auf seinen Schoß zu ziehen.Satori:*knuddelt sie und liebkost ihren Nacken*
Noki:*lächelt*Satori, ich möchte jetzt gerne etwas schlafen!
Satori: Jetzt schon?
Noki:*nickt*
Satori:Na gut*lässt sie los*
Sie geht von seinem Schoß runter und legt sich unter die Decke.
Satori:*legt sich auch unter die Decke, neben sie*Monsterchen?
Noki:Hm?
Satori:Kommst du zu mir?
Noki:*lächelt*Okay*legt sich zwischen seine Beine und legt ihren Kopf auf seine Brust*
Satori:*legt seine Arme um ihren Rücken und küsst sie auf den Kopf*Ich liebe dich unendlich!
Noki:*kichert*Ich dich auch!
Mit der Zeit schliefen sie dann zusammen friedlich ein.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Das Engels Mädchen und der Demon (Haikyuu ff)
FanfictionEs herrschte ein Jahre langer Krieg zwischen Engeln und Demonen,der nach langer Zeit dann seine Ruhe fand. Sie errichteten eine Grenze zwischen beiden Orten der Demonen und der Engeln und somit entstand die goldene Regel, niemals diese Grenze zu übe...