Als sie bei Satori's Unterkunft ankommen, müssen sie sich an den Wachen vorbei schleichen,die am Eingang wache halten.
Den der Wohnort von Satori ist eine Art Schloß, für Noki ist der Ort etwas furchterregend, weil das der Ort voll mit Flüchen belegt ist.
Die Flüche dienen den Demonen zur Abschreckung und Entwaffnung der Engeln.
Als die beiden sich an den Wachen vorbei geschlichen haben,gehen sie in den Schlafraum von Satori und er verschließt die Tür hinter sich.Satori:Okay, jetzt kann nichts mehr passieren*lächelt*
Noki:*zittert vor Angst*
Satori: Was ist los Noki*guckt fragend*
Noki:Die ganzen Flüche,die an diesem Ort sind, machen mir Angst.
Satori:*guckt erschrocken*
~Stimmt,die Flüche machen den Engeln Angst, damit sie entwaffnet werden...mist,was soll ich jetzt machen~
Er überlegt kurz und kommt ihr dann näher,um sie zu umarmen.
Sie guckt überrascht,aber plötzlich hat sie keine Angstgefühle mehr,als wären sie von den einen auf den anderen momentan einfach verschwunden.~Er tut wirklich alles,nur damit ich mich wohlfühle und ich keine Angst habe...aber wieso~
Dann löst er sich von seiner Umarmung und geht auf's Bett zu,um sich hinzusetzen.
Plötzlich bekommt sie wieder Angstgefühle und guckt ängstlich durch die Gegend.Noki:*läuft auf Satori zu und setzt sich auf seinen Schoß*Geh nicht*klammert sich an ihn*
Satori:*umarmt sie wieder und wird rot*Ich werde nirgendwo hingehen...ich bleibe bei dir*lächelt*
Noki:*schaut ihn mit einem ängstlich traurigen Blick an*
Satori:Du siehst echt süß aus,wenn du so guckst!
Noki:*guckt überrascht*
Satori:*wird knall rot und ist nervös*A-also i-ich meine das als Kompliment...also nicht irgendwie falsch Denken oder so.
Noki:*kichert*Schon okay, ich weiß was du meinst!
Satori: Ich finde du solltest dich für die Nacht fertig machen!
Noki:Okay!
Satori: Dann musst du aber von meinem Schoß runter!
Noki:*schüttelt den Kopf*Geht nicht!
~Sie will nicht mal für 2 Sekunden von mir Weg...die Flüche scheinen ihr wohl wirklich an die Nerven zu gehen~
Satori:Soll ich dann dabei sein,ich werde auch nicht hin gucken, versprochen.
Noki:Ist schon okay,mir macht das nichts aus*lächelt*
Sie geht von seinem Schoß runter,er steht auf und zieht ihr,ihren Umhang und ihre Schuhe aus.
Er legt ihre Klamotten zur Seite und sie klammert sich wieder an ihn.Satori: Möchtest du noch etwas essen,aber ich kann dir nicht versprechen,ob dir das Essen,was wir Demonen essen schmeckt.
Noki:Nein, ich habe keinen Hunger!
Er hebt sie in die Brauthaltung und trägt sie zum Bett,er legt sie sanft ab und deckt sie etwas zu.
Dann lässt er den schwarzen Nebel verschwinden und legt sich zu ihr unter die Decke.
Sie schaut ihn direkt in die Augen,was ihn nervös macht,er drückt sein Gesicht in sein Kissen und wird rot.Satori: Schau mich nicht so an,das macht mich nervös!
Noki kichert und dreht sich auf die andere Seite.
Er schaut wieder auf und guckt zu Noki.~Kann ich das machen...aber was wenn sie das nicht will~
Er näher sich ihr etwas und legt seinen Arm um ihre Taille.
Sie guckt erstmal etwas überrascht,aber sie lässt ihn weiter machen und legt ihre Hand auf seine.
Dann zieht er,sie etwas näher an sich ran und legt seinen Kopf auf ihre Schulter.Noki: Bist du immer so nervös bei Mädchen?
Satori:Nein...nur bei dir!
Noki:*wird rot*
Satori:D-denk jetzt nicht irgendwie falsch!
Noki:Nein,mache ich nicht*lächelt und schließt ihre Augen*lass uns jetzt etwas schlafen!
Satori:J-ja,natürlich!
Noki schlief nach kurzer Zeit schon ein,nur Satori konnte nicht einschlafen,er war in Gedanken versunken.
~Irgendwie ist es schönes Gefühl,mit ihr in einem Bett zu schlafen...aber kann ich ihr so einfach sagen,was ich für sie empfinde,sie ist ein wunderschönes Engelsmädchen und ich ein Demon,wir leben in verschiedenen Welten~
Er geht ganz vorsichtig mit seiner Hand unter ihr Oberteil und streichelt ihren Bauch.
Satori:*flüstert zu sich selbst und gibt ihr einen Kuss auf die Schulter*Du gehörst mir!
Nach kurzer Zeit schlief er dann auch ein.
Es vergingen mehrere Stunden,in dem sie friedlich schliefen.
Am nächsten Morgen wachte Noki recht früh auf,sie reibt ihre Augen und will nach Satori schauen,als sie bemerkt,das er genau auf ihr schläft.
Er hat seinen Kopf auf ihrer Brust und mit seinen Armen umgreift er ihren Rücken.Noki:*lächelt und streichelt sanft seinen Kopf*Er ist echt süß!
Da Noki nicht mehr einschlafen konnte,sah sie aus dem Fenster und kraulte etwas Satori's Kopf.
Mit der Zeit wachte er dann auch langsam auf und richtet sich erschrocken auf,als er bemerkt,das er auf ihr geschlafen hat.
Er stützt sich mit beiden Händen rechts und links neben ihr ab und guckt nervös.Satori:T-tut mir leid, ich wollte dir nicht so anhänglich sein*wird rot*
Noki:Ist doch nicht schlimm, mich hat es nicht gestört*lächelt süß*
Beide schauen sich mehrere Minuten in die Augen,ohne etwas zu sagen,bis Satori es nicht mehr aushält vor Nervosität.
Satori:*geht von ihr runter und steht auf*Wir sollten uns langsam fertig machen, damit ich dich zurück bringen kann.
Noki:*setzt sich auf die Bettkante*Ich hätte gedacht,wir machen uns fertig und machen dann wieder irgendetwas zusammen.
Satori:*guckt überrascht zu ihr*Willst du nicht nach Hause?
Noki:Bis kurz vor dem Abend können wir doch noch etwas zusammen machen oder willst du nicht?
Satori:Doch,doch,natürlich möchte ich!
Noki:*lächelt*Na dann*steht auf und macht sich fertig*
Er tat das gleiche und dann gingen die beide los,um etwas zusammen zu unternehmen.
Kurz vor dem Abendanbruch brachte er sie zur Grenzmauer zurück.Satori:So,da wären wir*lächelt*
Noki:Danke das ich für die Nacht gestern,bei dir schlafen durfte*lächelt*
Satori:Nicht der Redewert*zwinkert*
Noki:*nimmt den Segensstein aus ihrer Hosentasche und gibt ihn Satori*Das ist für dich, sozusagen als Andenken,an mich*grinst*
Satori:*schaut ihn sich kurz an*Viel Dank Noki...aber ich hoffe du gibst mir nicht etwas,was dir sehr am Herzen liegt, weil ich möchte es dir nicht wegnehmen.
Noki:Nein,nein,keine Sorge,ich habe davon sehr viele!
Satori:*lächelt*Vielen Dank!
Noki:*geht über die Grenzmauer und schaut zu Satori*Sehen wir uns morgen wieder?
Satori:Ja, natürlich!
Noki:*lächelt und winkt*Dann bis morgen!
Satori:*winkt zurück*Ja,bis morgen!
Dann tritt Noki ihren Heimweg an und Satori blieb noch so lange dort,bis Noki ganz weg war, und dann trat er auch seinen Heimweg an.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Das Engels Mädchen und der Demon (Haikyuu ff)
FanfictionEs herrschte ein Jahre langer Krieg zwischen Engeln und Demonen,der nach langer Zeit dann seine Ruhe fand. Sie errichteten eine Grenze zwischen beiden Orten der Demonen und der Engeln und somit entstand die goldene Regel, niemals diese Grenze zu übe...