Die andere Seite

75 4 0
                                    

Noki:Der Wald ist echt dunkel,man weiß echt nicht wo hinten und vorne ist.

Satori:Ich könnte dir ja helfen*grinst*

Noki:Wieso sollte mir ein Demon ausgerechnet helfen...es ist überhaupt ein wunder,das ich noch lebe.

Satori:Wie meinst du das?

Noki:Ihr Demonen habt uns doch damals den Krieg angezettelt und wir mussten darunter leiden.

Satori:Wir mussten auch darunter leiden!

Noki:*bleibt stehen und dreht sich um*Wie lange sollen wir eigentlich noch das Spielchen spielen?

Satori:*stellt sich vor sie*Welches Spielchen...ich habe doch mit keinem Spiel angefangen!

Noki:Wieso hast du mich dann mitten in den Wald,eures Gebietes gebracht,wenn du mich nicht mal umbringen willst?

Satori: Ich beobachte dich schon eine längere Zeit und ich habe bemerkt,das du nicht wie die anderen Engel bist.

Noki:*guckt interessiert*Was meinst du damit?

Satori:*geht um sie herum*Du zeigst Interesse an unserem Territorium und uns selber,du hast keine Angst vor mir, obwohl du genau weißt,das du sterben könntest...jeder andere Engel wäre schon in Panik ausgebrochen,du aber nicht...*bleibt wieder vor ihr stehen und lächelt sie an*und deshalb mag ich dich!

Noki:*guckt erschrocken und wird leicht rot*Ein Demon der ein Engelsmädchen mag,das gibt's wirklich nur in Legenden zu hören*lächelt leicht spöttisch*

Satori:Was sagt,das Legenden auch nicht echt sein können*lächelt*

Plötzlich schleicht sich ein Demon an Noki heran und Satori bemerkt es.
Als der Demon angreifen wollte,packt Satori sie am Arm und zieht sie weg.

Satori:*drückt sie an sich und geht mit ihr in die knie*Was soll das Suguru*guckt ernst€

Noki:*klammert sich an Satori und guckt ängstlich*

Suguru:*stellt sich hin und guckt ernst*Die Regel ist es,jeden Engel,der es wagt in unser Territorium einzudringen umzubringen...hast du das etwa vergessen?

Satori:Nein,aber...

Suguru:Was aber...übergib sie mir, wenn du es nicht kannst sie zu töten.

Satori:Nein, ich habe sie zuerst gefunden,also gehört sie mir!

Suguru:*guckt böse*ES REICHT SATORI...WENN DU DIE REGEL NICHT BEFOLGEN KANNST,MUSST DU SOMIT AUCH BESTRAFT WERDEN!!!

Noki:*guckt erschrocken*Was*schaut zu ihm*

Satori:*guckt zur Seite*NA SCHÖN...ich werde es tun*guckt traurig*

Suguru:Na geht doch*lächelt*ich werde zurück gehen...bring mir gleich etwas von ihrem Blut,als Beweis das du sie wirklich getötet hast.

Er dreht ihnen den Rücken zu und verschwindet im Wald.

Noki:Satori?!

Satori:Lass uns gehen!

Er umgibt sich beide mit schwarzen Nebel und bringt sich beide zu einer Klippe die ins nichts führt.
Er lässt sie los und geht ein paar Schritte von ihr weg.

Noki:*schaut die Klippe runter*Und was hast du jetzt vor*dreht sich zu ihm*

Satori:*geht auf sie zu*Ich kann das nicht tun!

Noki:Es ist eure Regel,also halte dich besser daran und wenn ich nach 5 Tagen eh nicht auftauche,dann werden die Engel sowieso Alarm schlagen...also zögern nicht und tu es.

Er streckt seine Hand aus und in seiner Hand erscheint ein graues Messer.
Dann schaut er sie mit einem traurigen Blick an und sie lächelt ihn nur leicht an.

Satori:*nimmt ihre Hand*Ich werde es nicht tun!

Er ritzt ihre Handoberfläche mit einem Schnitt auf und lässt ihr Blut über das Messer fließen, und lässt dann sein  Messer wieder verschwinden.

Noki:*verkneift ihre schmerzen*Was hast du vor?

Satori:*reißt ein Stück Stoff von ihrem Umgang ab und drückt es auf ihre Wunde*Ich werde dich nicht umbringen und deshalb werde ich einfach etwas von deinem Blut auf das Messer tun, damit es so rüberkommt,als hätte ich dich umgebracht.

Noki:Aber sie werden das doch bestimmt irgendwann herausfinden,das du mich nicht umgebracht hast.

Satori: Keine Sorge, ich werde dafür sorgen das sie es nicht herausfinden*grinst*

Noki:*lächelt*

Satori: Ich werde dich wieder zurück bringen!

Noki:*nickt*Okay!

Er umgibt sich beide mit dem schwarzen Nebel und bringt sich beide zur Grenzmauer.
Dort angekommen steigt sie über die Grenzmauer und schaut zu ihm.

Satori: Gibt's noch etwas?

Noki: Treffen wir uns morgen wieder hier?

Satori:*guckt erschrocken*Du willst mich wiedersehen?

Noki:Ja, ich kann dir ja anscheinend vertrauen!

Satori:Du vertraust mir?

Noki:*lacht leicht*Ja!

Satori:Ähm...also,wir können uns gerne morgen wieder sehen!

Noki:Okay,dann bis morgen*geht ein paar Schritte vor und winkt ihm zu*

Satori:*winkt ihr*Bis morgen!

Dann tritt sie ihren Heimweg zurück ins Dorf an,aber er blieb noch dort etwas stehen.

Satori:*lächel und wird rot*Ja...wir werden uns morgen wieder sehen! Du

Als Noki im Dorf ankommt, kümmert sie sich erstmal um ihre Verletzung,ein paar fragten besorgt nach,wie das passiert sei,aber sie sagte,sie hätte sich an einem spitzen Stein geschnitten.
Ihre Eltern erfuhren auch davon und fragten auch nach,aber sie erzählte ihnen das gleiche.
Sie ging in ihr Zimmer und nähte ihren Umhang,sie mussen währendessen immer an Satori denken.

Noki: Ich verstehe es immernoch nicht...er ist ganz anders,als dieser eine Demon,ich glaube sein Name war Suguru*atmet aus*haben sich etwa manche Demonen geändert und sie sind vielleicht nicht mehr wie früher.

Als sie fertig mit nähen war,hing sie den Umgang in ihren Schrank und zog sich für die Nacht um.
Sie legte sich ins Bett und starrte an die Decke.

~Früher waren die Demonen hinterlistig, böse und mordlustig...aber vielleicht haben sie sich in den Jahren zum guten gewandt, weil jeder ändert sich und ich denke selbst sie können es...ich muß ihn morgen fragen~

Sie dreht sich auf die Seite und mit dem Gedanken schlief sie dann friedlich ein.








Fortsetzung folgt...












Das Engels Mädchen und der Demon (Haikyuu ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt