Gefühle

55 3 0
                                    

Als Noki wieder im Engelsdorf ankommt,laufen ihre Freunde auf sie zu mit besorgten Gesichtern.

Akiba:*umarmt Noki*Da bist du ja endlich,wir haben uns solche Sorgen gemacht.

Akira: Ich eher weniger, weil ich weiß,das Noki sich auch gut selber verteidigen kann.

Noki:Oh,danke für das Kompliment*lächelt*

Akira:*lächelt ganz kurz*

Hinata:Wo warst du die Nacht gewesen gewesen?

???:Hatte dich jemand entführt?

Noki:*lacht kurz*Nein,nein, ich wurde nicht entführt!

Akiba:*löst sich von ihrer Umarmung*Wo warst du dann?

Noki:Lasst uns zu unserem Lieblingseissort gehen,ich werde euch dort dann alles erzählen.

Noki geht mit den anderen zu ihrem Lieblingseissort,es ist eine riesige Kuppel,die damals im Krieg zerstört wurde und jetzt leer steht.
Sie benutzen es als Treff und Rückzugsort unter sich.
Dort angekommen,kamen noch andere Freunde von ihr dazu,um zu wissen,wo sie die Nacht war.

???: Erzähl mal,wo warst du?

Noki:Ihr wisst ja,das ich seit mehreren Wochen immer an die Grenze gehe.

Akira:Ja...und weiter?

Noki: Ich habe dort jemanden kennengelernt...einen Demon*grinst*

Alle:WAS!!!*schauen sie mit großen Augen an*

Noki: Und wir sind sogar Freunde!

Akiba:Spinnst du jetzt vollkommen?

Noki:Was den?

Akira: Jetzt möchte ich auch irgendwie ins Demonen Reich*verschränkt die Arme vor der Brust*

???:Akira,lass das!

Akira:Na und,wenn sie mit einem Demon befreundet ist kann ich das doch auch oder etwa nicht Chiba?!

Chiba:*schüttelt den Kopf*Man merkt direkt das ihr Geschwister seit, außer Akiba kann man von euch beiden unterscheiden.

Noya:Hat er dir nicht weh getan?

Noki:Nein,die Demonen sind nicht wie früher!

???: Langsam wirst du verrückt Noki...die Demonen bleiben böse und daran hat sich nichts geändert.

Noki: Achso und wieso wollten sie dann ein freundliches Verhältnis mit den Engeln haben,als Friedenspackt?!

Sie schauen Noki mit erschrocken Blicken an und können nicht glauben was sie da gerade gesagt hat.

Hinata:Sie wollten ein freundliches Verhältnis mit uns haben?

Noki:Ja,aber wir Engel haben sie gemieden...aber sie haben sich wirklich geändert,die meisten wollen mit uns Engeln befreundet sein und ein paar sind der Meinung sich an ihre Regel zu halten,aber ich glaube sie wollen auch endlich einen vollkommen Frieden haben.

Akira: Irgendwie kann etwas wahres dran sein...es sind jetzt schon viele Jahre vergangen und ich denke das sie sich wirklich geändert haben könnten.

Akiba: Jetzt wirst du auch noch verrückt!

Akira:Na und...ich würde gerne einen vollkommenen Frieden haben und mich nicht immer an diese dumme Regel halten.

???:Noki,du weißt schon,wenn deine Eltern davon erfahren,das du dich mit einem Demon triffst,bist du so gut wie tot.

Noki:Jaja,ich passe ja schon auf Hiromi!

???:Aber sag mal Noki,wie sehr magst du diesen Demonen Jungen?

Das Engels Mädchen und der Demon (Haikyuu ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt