Das Vertrauen erweitern

43 3 0
                                    

Es verging eine Woche und Noki gefiel ihr neues Aussehen,sie konnte endlich zwischen beiden Welten leben, ohne das ihr was passiert.
Die beiden vergnügten sich mit ein wenig Spaß untereinander oder trafen sich mit Satori's Freunden und Akira,aber sie mussten Noki trotzdem immernoch etwas geheimhalten, weil sie immer noch diesen Engelsgeruch an sich hat.
Ein neuer Morgen bricht an,die beiden schliefen friedlich gegenseitig in den Armen,als dann Satori plötzlich von einem Geräusch von draußen aufwacht.

Satori:*öffnet ruckartig die Augen*

~Was war das...WER war das?~

Er richtet sich auf und bewegt sich als schnell als Schatten zur Tür.
Er lauscht an der Tür,ob er noch etwas hören kann,aber das Geräusch ist weg.
Er schaut nach,ob die Tür abgeschlossen ist und legt sich dann wieder zu Noki unter die Decke.

Satori:*zieht sie zu sich ran und drückt sein Gesicht,an ihre Brust*Mein süßes, kleines Monsterchen*lächelt*

Nach ein paar Minuten schlief er dann wieder friedlich ein.
Es vergingen ganze zwei Stunden,als Noki plötzlich von einem erneuten Geräusch aufschreckt.
Sie richtet sich ruckartig auf und schaut sich um,mit einem leicht ängstlichen Blick.

Noki:Was war das?

Sie legt sich wieder hin und kuschelt sich an Satori zur Sicherheit.
Sie ist sich unsicher wieder einzuschlafen und wartet bis Satori wach wird.
Sie schaut sich seinen Oberkörper interessiert an und geht sanft mit ihrer Hand über seinen Oberkörper.

Satori:*öffnet die Augen und lächelt*Guten Morgen,mein Monsterchen!

Noki:*guckt überrascht*Du bist wach?

Satori: Ich bin seit 10 Minuten schon wach...hast du das Geräusch auch vorhin gehört?

Noki:*nickt*Was war das den?

Satori: Ich weiß es nicht,aber als ich es das erstmal gehört habe, habe ich direkt nachgeschaut,ob die Tür abgeschlossen ist,zur Sicherheit.

Noki:*atmet aus*Ich werde mich dann mal anziehen!

Als sie gerade aufstehen wollte, drückt er sie wieder auf's Bett und stützt sich rechts und links neben ihr ab.

Satori:Du kannst dich immernoch später anziehen*lächelt schelmisch und näher sich mit seinem Gesicht*

Noki:*guckt zur Seite und wird rot*

Satori:*liebkost kurz ihren Hals*Nicht so schüchtern!

Noki:*schaut zu ihm mit einem ernsten Blick*Ich bin nicht schüchtern und jetzt geh von mir runter!

Satori:*lächelt verliebt und küsst sie kurz*Ich liebe es, wenn du so ernst guckst*setzt sich neben sie*

Noki:*richtet sich auf und lächelt*Du bist mir einer Satori*steht auf und zieht sich an*

Satori:*schaut ihr dabei zu*

Beide machten sich dann zusammen fertig und assen eine Kleinigkeit zum Frühstück.
Dann gingen die beiden aus Satori's Zimmer,um sich wieder rauszuschleichen,als plötzlich jemand Satori ruft.

???: SATORIII...wo steckt den mein lieber Sohn?

Satori:*guckt erschrocken*Oh nein!

Noki:Wer war das?

Satori: Meine Mutter,sie sind also wieder zurück...versteck dich hinter mir.

Noki:Okay*stellt sich hinter ihm*

Satori:*umgibt sie mit schwarzen Nebel*Ich bin hier Mutter!

Mutter:*taucht vor ihm auf und lächelt*Wir haben dich sooo vermisst*geht auf ihn zu und umarmt ihn*

Das Engels Mädchen und der Demon (Haikyuu ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt