Am nächsten Tag wachte Noki schon sehr früh auf,da sie nämlich zurück ins Engelsdorf will,um ihre Eltern zu überreden,den Frieden mit den Demonen zu akzeptieren.
Sie verhielt sich leise,um Satori nicht aufzuwecken.
Als sie sich fast fertig angezogen hat,wacht plötzlich Satori doch unerwartet auf.Satori:*reibt sich die Augen*Wo willst du hin...es ist früh am Morgen?!
Noki:*schaut zu ihm und lächelt*Ich muß etwas erledigen,schlaf du weiter*küsst ihn kurz auf die Stirn*
Satori:*richtet sich auf*Dann möchte ich aber mit!
Noki:Das geht nicht!
Satori:Wieso?
Noki: Ich muß zurück ins Engelsdorf, deshalb kannst du nicht mit*zieht Handschuhe an*
Satori:*setzt sich auf die Bettkante und steht auf*Ist mir egal...wenn du es schon unbemerkt ins Demonenreich schaffst,dann schaffe ich es auch unbemerkt ins Engelsreich.
Noki:*packt ihn an den Schultern*Satori...wenn sie dich sehen,dann ist die Bestrafung noch schlimm,als nur umgebracht zu werden.
Satori:*lächelt und streichelt ihren Kopf*Jaja...wir machen uns jetzt fertig und dann gehen wir*geht an ihr vorbei*
Noki:*guckt frustriert*
~Satori,du kannst es auch echt nicht lassen~
Als die beiden fertig waren, verließen sie leise das Schloß und machten sich auf zur Grenze.
Dort angekommen,steigt Noki über die Grenze und ihre Klamotten färben sich wieder weiß.Noki:*schaut zu Satori*Kommst du?
Satori:*steigt langsam über die Grenze und guckt überrascht*Das ist also das Engelsreich!
Noki:*lächelt*Satori?
Satori:Ja?
Noki:Halt dich an mir fest, weil wenn du in Berührung mit mir kommst,kann ich dich unsichtbar für die anderen machen.
Satori:*hält sich an ihrem Umhang fest und schaut zu ihr*
Noki:*nickt*Na dann mal los!
Die beiden gingen ins Engelsdorf und jeder sah sie an,aber niemand konnte Satori sehen.
Akiba:Noki*lächelt*
Noki:*schaut sie mit einem ernsten Blick und schaut dann wieder weg*
Akiba:Was hat sie vor,so ernst kenne ich sie gar nicht!
Akira: Ich kann mir denken was sie vor hat*geht ihr hinterher*
Akiba:*folgt ihr*
Sie ging mit einem gerade gerichteten Blick ins Schloß und sie betreten den Hauptsaal.
Die beiden verstecken sich hinter einem der Säulen.Noki:*flüstert*Satori,bleib hier hinter versteckt und Grenze deinen Nebel ein, weil meine Eltern können nämlich als einzigster dich sehen.
Satori:*nickt*Aber was hast du vor?
Noki:Das wirst du gleich hören*geht an ihm vorbei und geht in die Mitte des großen Saales*
Satori:*hält sich versteckt*
Noki: Mutter?Vater?
Ihre Eltern tauchen vor ihr auf und umarmen sie vor Freude.
Mutter: Es tut uns so leid, bitte verzeih uns!
Vater:Wir wollten dich nicht so unter Druck setzen!
Noki:Also heißt das,ich muß doch niemanden heiraten?
DU LIEST GERADE
Das Engels Mädchen und der Demon (Haikyuu ff)
FanfictionEs herrschte ein Jahre langer Krieg zwischen Engeln und Demonen,der nach langer Zeit dann seine Ruhe fand. Sie errichteten eine Grenze zwischen beiden Orten der Demonen und der Engeln und somit entstand die goldene Regel, niemals diese Grenze zu übe...