Wir beenden den Krieg

34 3 2
                                    

Es ist nun eine Woche vergangen und heute soll der angebliche Angriff auf das Demonenreich beginnen.
Alle Vorbereitungen sind getroffen und alles ist vollkommen gesichert.
Satori's Eltern hielten sich am Eingang bereit und warteten nur auf den ersten Angriff,in der Zeit passte Satori sehr genau auf Noki auf und behielt sie immer im Auge.

Noki:*steht auf dem Balkon*Wann sie wohl kommen werden?

Satori: Geh zur Sicherheit vom Balkon weg*nimmt Noki's Hand und zieht sie vom Balkon weg*

Noki:*lächelt*Satori, ich passe doch schon auf!

Satori:*lässt sie los und zieht die Vorhänge zu*Ich weiß,das du auch auf dich selber aufpassen kannst,aber ich gehe auf Nummer sicher.

Noki:*setzt sich auf's Bett*Ich würde so gerne mehr tun,also nur hier in diesem Zimmer zu sein und zu warten.

Satori:*geht auf sie zu und setzt sich neben sie*Geht mir genauso!

Plötzlich klopft es an der Tür, Satori steht auf und öffnet vorsichtig die Tür.

Wache: Ich störe nicht lange,ich soll nur von ihrer Mutter,nach eurem befinden fragen.

Satori:Uns geht es gut,keine Sorge*lächelt*

Wache:Okay,ich werde es ihr ausrichten!

Satori:*nickt und schließt wieder die Tür*Dann warten wir mal weiter!

Noki:*nickt*

Es vergingen mehrere Stunden der Anspannung,jeder behielt Ruhe und konzentrierte sich auf die Umgebung.
Bis dann endlich der erste Angriff losgeht,ein Pfeilregen wird auf die Demonen niedergelassen,die Demonen errichten einen Schutzschild zur Abwehr und gingen dann zum Gegenangriff über.
Sie setzten ihre Verderbnis ein,um so die Engel damit zu schwächen,was ihnen nicht ausmachte,sie lösten die Verderbnis durch Lichtstrahlen auf und kamen somit immer näher an das Schloß heran.
Viele ihrer Angriffe gingen auf das Schloß über und ließen es erschüttern.
Noki krümmte sich vor Angst,aber Satori drückte sie an sich und sprach ihr Mut zu.

Satori:Es ist alles okay,wir sind hier sicher...uns wird nichts passieren.

Noki: Ich will das es aufhört!

Satori:Das wird es bald, versprochen!

Nach und nach wurde jeder Angriff schlimm,aber beide Seiten gaben nicht nach,sie kämpfen um alles oder nichts.
Nach dem fast eine halbe Stunde verging,hielt es Noki nicht mehr aus,sie wollte noch einmal versuchen,sie irgendwie umzustimmen.

Noki: Satori, ich muß dort nach draußen!

Satori:Das geht nicht!

Noki: Ich muß es noch einmal versuchen, vielleicht kann ich es diesmal schaffen sie umzustimmen.

Satori:Noki,ich habe meinen Eltern versprochen dich zu beschützen und ich möchte nicht,das dir etwas passiert.

Noki: Satori, bitte?!

Satori:*guckt zur Seite*

Noki:*legt ihre Hände auf seine Wangen und schaut ihm in die Augen*Bitte?!

Satori:*atmet aus*Okay,aber du bleibst in meiner Nähe!

Noki:*nickt*Natürlich!

Er hebt sie in die Brauthaltung und umgibt sich beide mit schwarzen Nebel.
Er bringt sie nach draußen, dort wo nur noch Chaos und Zerstörung herrscht.
Noki nimmt ihren ganzen Mut zusammen und erhebt ihre Stimme,so das es noch Meilen weit zu hören ist.

Noki: HÖRT AUF!!!

Alle erstarren förmlich und schauen zu Noki und Satori mit erschrocken Blicken.

Noki's Vater:*lächelt*Noki...unserer Tochter geht es gut!

Satori's Vater:Wieso hat er,sie raus gebracht!

Noki: Hört auf mit dem gegenseitigen bekriegen,was bringt euch das überhaupt...wir Engel haben den Fehler gemacht, nicht die Demonen,sie haben sich nämlich nur gewährt... also bitte, hört auf mit dem Krieg.

Akira:*lächelt leicht*

Noki's Mutter:*weint leicht*

Noki's Vater:*guckt böse*

Noki:Wir haben immernoch dei Chance unsere Fehler wieder gut zu machen,wir können uns alle bessern...also lasst uns gemeinsam,den Krieg gegen Engeln und Demonen stoppen.

Akiba:*rollt eine Träne über die Wange*Richtig gesagt!

Satori's Mutter:*lächelt*

Satori:*lächelt*

Noki's Mutter:JA...ICH MÖCHTE NÄMLICH KEINEN KRIEG MEHR HABEN...ICH MÖCHTE FRIEDEN HABEN!!!

Es herrscht eine kurze stille und jeder schenkt jedem ein Lächeln,bis Noki's Vater diese schöne Stille zerstört.

Noki's Vater:NEIN,DAS WERDE ICH NICHT AKZEPTIEREN...IHR HABT MEINER TOCHTER DIESE FLAUSEN IN DEN KOPF GESETZT,DAS LASSE ICH NICHT ZU.

Er wirft einen Speer genau in Satori's richtig, Satori guckt nur erschrocken und ist wie erstarrt.

Satori's Vater & Mutter: SATORI,GEH ZUR SEITE!!!

Als er der Speer nur noch einen halben Meter von ihm entfernt war,schubst Noki ihn zur Seite und wird stattdessen von dem Speer durchbohrt.
Alle sind wie erstarrt und schauen nur in ihre Richtung mit erschrocken Blicken.

Noki:*schaut zu Satori mit einem Lächeln*

Satori:*rollt eine Träne über die Wange*N-noki...

Noki:Dafür,das du mich immer beschützt hast...d-das war ich dir schuldig*fällt*

Satori:NOKI*fängt sie in seinen Armen auf*

Noki's Mutter:*hält sich die Hände vor den Mund und weint*Nein...

Akiba & Akira:*weinen*

Noki's Vater:*fällt auf die Knie*Was habe ich getan!

Satori's Mutter:*umarmt ihren Mann und weint*

Satori's Vater:*tröstet sie*

Satori:*weint*Noki...du darfst nicht sterben...*zieht den Speer aus ihrer Brust und legt Noki's Hand,auf ihre Verletzung*benutze doch deine Heilfähigkeit!

Noki:*legt ihre Hand auf seine Wange*Leider wird dies nicht mehr klappen...w-wir sterben alle nun einmal...das ist der Lauf der Dinge.

Satori:Nein...ich brauche dich!

Noki:*lächelt*Das weiß ich doch!

Satori:*küsst sie kurz*Ich liebe dich...mehr als alles andere!

Noki:Ich dich...auch...

Plötzlich senkt sie ihre Hand und schließt ihre Augen.

Satori:Noki...NOKI...wach wieder auf*drückt sie an sich und weint bitterlich*

Somit herrschte dann trauerliche Atmosphäre,die Engel waren sich ihren Fehlern bewusst und somit verloren sie vielleicht jemanden,der ihnen den rechten Weg gezeigt hat.









Fortsetzung folgt...




Das Engels Mädchen und der Demon (Haikyuu ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt