Suchen und Finden

53 3 0
                                    

Als Noki bei der Grenze ankommt, befindet sich Satori noch nicht dort.

Noki: Ich kann leider nicht warten,tut mir leid!

Sie klettert über die Grenzmauer und geht in den Wald.
Sie schaut sich um und hält Ausschau,ob sie ihre Schwester sieht.

Noki:Wo ist nur Satori wenn man ihn braucht...SATORI...SATORI,WO BIST DU?!

Als Noki über ihre Schulter schaut,taucht plötzlich Satori hinter ihr auf und zieht sie an sich heran.

Satori:*legt seine Hand auf ihren Mund und hält sie fest*Haben wir nicht gesagt,das du nicht über die Grenze gehst,wenn ich nicht da bin*nimmt seine Hand von ihrem Mund"

Noki: Ich weiß,aber ich hatte es diesmal eilig und konnte nicht warten...kurz gesagt, ich brauche deine Hilfe.

Satori: Wobei brauchst du meine Hilfe*guckt fragend*

Noki:*dreht sich um und schaut ihn mit einem ernsten Blick an*Meine Schwester ist seit 6 Tagen verschwunden und ich suche sie.

Satori: Warum denkst du den,das sie genau hier sein könnte?

Noki: Weil sie genauso wie ich an dem Demonenreich interessiert ist und ich denke sie wollte mal etwas anderes sehen, anstatt ständig das Engelsdorf.

Satori:Hm...ist irgendwie nachvollziehbar*atmet aus*dann lasst uns,sie mal suchen,aber...

Er färbt Noki's Umhang durch den schwarzen Nebel in schwarz und zieht ihre Kapuze über den Kopf.

Satori:Bleib so nah wie möglich bei mir und zeig niemanden dein Gesicht,verstanden?

Noki:*nimmt Satori's Hand und lächelt*Verstanden!

Satori:*lächelt*Gut!

Die beiden gingen Hand in Hand durch den Wald und versuchen den Kontakt zu anderen Demonen zu meiden.
Plötzlich stoßen die beiden auf Kuroo, Bokuto und Tsukishima.

Satori:Ah, gut das ich euch antreffe,wir brauchen eure Hilfe!

Bokuto:Was gibt's den*lächelt*

Satori:Seit ihr zufällig auf ein Engelsmädchen gestoßen?

Kuroo: Leider nicht, wir haben kein Engelsmädchen getroffen!

Tsukishima: Wer ist das eigentlich neben dir?

Noki:*guckt erschrocken und versteckt sich hinter Satori*

Satori: Jemand!

Kuroo:*geht auf die beiden zu und kniet sich hin*Zeig mir dein Gesicht?

Noki:*schüttelt den Kopf*Nein!

Satori:Kuroo, hör auf!

Kuroo:*zieht ihre Kapuze etwas aus ihrem Gesicht*Ich habe mir gedacht,das du es bist...Noki*lächelt und lässt ihre Kapuze los*

Die 3 anderen Demonen und Noki gucken überrascht.

Bokuto:Wieso zeigst du sie uns nicht,wir wollen sie doch auch kennenlernen*geht auf Noki zu*

Satori: Ich gehe auf Nummer sicher!

Tsukishima:Was macht sie hier so in der Nähe von dem Hauptort der Demonen?

Noki: Ich habe Satori darum gebeten,mir bei der Suche meiner Schwester zu helfen,sie ist seit 6 Tagen verschwunden.

Bokuto:Seit 6 Tagen...das ist nicht gut, wenn ein Engel mehr als 5 Tage hier im Demonenreich ist,kann sie vielleicht an den Flüchen,die zur Abwehr der Engel sind sterben.

Das Engels Mädchen und der Demon (Haikyuu ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt