~a lively Nightmare~

2.1K 87 96
                                    

George POV:

Meine Augen öffneten sich,voller Tränen und Augenringen.
"Schonwieder ein Alptraum..." flüsterte ich zu mir selber und versuchte langsam vom Bett aufzustehen.
Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und stand überraschender Weise auch erfolgreich auf,mal was neues.
Ich machte mich auf den Weg in die Küche und warf einen Blick auf die Uhr,die an meiner Wand hing.
2:45 Uhr.
"Schonwieder kann ich nicht schlafen,mann..."

Ich beschloss mir ein Müsli zu holen,mit der Hoffnung ein bisschen müder zu werden.
Ich nahm mir eine Schüssel,einen Löffel und ein Müsli meiner Wahl raus.Ich wollte gerade die Milch holen,bis-
'Du bist zu fett,iss nichts.So wird dich nie jemand lieben'

Lange überlegte ich,brachte jedoch die Schüssel und die anderen Sachen in die Schränke und machte mich auf den Weg in mein Badezimmer.

Ich guckte in den Spiegel und sah mich an.
'Ew guck mal wie du aussiehst,disgusting'
'Nimm mal ab,du fettes Schwein'
'Gott,deine arme Familie,deine arme Mutter'

Sie hatten recht,die Stimmen hatten recht.
Ich sah schlimm aus,fettige Haare,Augenringe,ungewaschen, wie ein ... Monster.
Mir kamen die Tränen,da ich so geworden bin wie ich nie sein wollte.

Nach einer kurzen Zeit Stille ertönte ein Klingeln durch mein ganzes Haus,es war mein Handy.
Ich ging aus dem Badezimmer raus,in mein Schlafzimmer und griff nach meinem Handy um zu sehen wer mich angerufen hat.

Dream.

Es klingelte immernoch,also nahm ich den Sprachanruf an und versuchte so normal wie möglich zu klingen.

D= hey george! Wie gehts?
G= hi dream,gut dir... warum rufst du mich so spät an?
D= oh fuck voll vergessen dass es bei dir mitten in der Nacht ist.Eigentlich wollte ich dich fragen ob du streamen willst,aber ja vergiss es.
G= ne ne gerne,ich kann sowieso nicht schlafen.
Sollen wir jetzt anfangen?
D= yup! Cya
G= bye

Ich fuhr mein Pc hoch,öffnete Minecraft & Discord und sah dass Dream in Vc1 war,ich jointe daraufhin.

"Hey George! Bereit zu streamen?" Fragte er mich motiviert und fröhlich.
"Hey, ja klar." Sagte ich und fing an zu streamen.
Die ersten tausend Zuschauer waren schon da,mit der Zeit wurden es aber immer mehr.
"Hey chat!" Begrüßte ich meine Zuschauer mit meiner Facecam aus.
"Heute werden wir ... uhhh... naja also ich weiß auch nicht was wir machen,das war Dream's Idee." Erklärte ich und hoffte auf eine Idee von Dream.
"Wir spielen heute Bedwars und sind auch ein bisschen auf dem Server!" Sagte Dream.

Nach langem Gerede befanden wir uns schon in der Bedwars-Lobby auf Hypixel.
Wir spielten mehrere Runden und währenddessen las ich mir den Chat und die Donations durch.
Alles war entspannt,bis ich die Dono bekam,bei der jemand draufgeschrieben hat:

"Bin das nur ich die das denkt oder warum hört sich George so an als hätte er geweint?"

Ich las die Dono laut vor und sagte: "ich bin nur Müde,ich hab kaum geschlafen."
Ich wusste dass es nicht die beste Ausrede war,jedoch reichte es um es allen glauben zu lassen.

Nach 2 Stunden beendete ich den Stream und wollte gerade Discord verlassen,bis mich Dream fragte: " George ist alles ok?"

Verwirrt aber auch nervös antwortete ich mit einem stumpfen "ja."
Ich wusste dass er mir dies nicht geglaubt hatte,jedoch war es mir egal und fuhr meinen Pc runter.
Ich war sehr müde geworden,also beschloss ich mich schlafen zu legen und hoffentlich mindestens 8 Stunden Schlaf bekommen.

* timeskip am morgen *

Ich wachte auf,guckte auf die Uhr und sah,dass es 11:39 Uhr war.
"Naja zumindest ausgeschlafen" sagte ich zu mir selber und ging in die Küche.

Als ich den Kühlschrank aufmachte,stellte ich fest dass ich kaum mehr was zu essen hatte.
Das einzige was noch übrig war,war das Müsli von heute Nacht.
Also aß ich das und beschloss danach einkaufen zu gehen,auch wenn es schwer für mich war.
Ich wollte wirklich nicht aus mein Haus raus,jedoch war ich von mir selber gezwungen es zu machen.

Nachdem ich fertig mit essen war,zog ich meine Schuhe an und lief zu meinem Auto.
Ich fuhr zu einem Parkhaus und lief von da aus zu einem Einkaufsladen.

Überall waren Menschen,überall um mich herum.
Sie alle guckten mich an.
"Hab ich was im Gesicht? Bin ich zu fett?"
Es war mir sehr unangenehm mit so vielen Leuten in einem Laden zu sein.
Ich nahm schnell alle Lebensmittel die ich brauchte und rannte förmlich zu der leeren Kasse.
Ich musste mich zwischen den Leuten durch pressen,wodurch ich eine leichte Panikattacke bekam.
Mir wurde schwindelig und ich konnte nicht mehr richtig sehen.Es waren zuviele,zuviele Menschen die mich komisch ansahen.

Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter.
Ich erschrack und drehte mich um,zu meinem Glück war es Wilbur,er lebte in der Nähe von mir weshalb ich ihn oft sah.
"Hey George,alles gut,ich bin da..beruhig dich" sagte er ruhig,was mich tatsächlich ein wenig beruhigte.
"D-danke" sagte ich zu ihm.

Wilbur war der einzige der von allem wusste.Die Panikattacken,die aufgebauten Depressionen,die Soziale Phobie... einfach alles.
Er half mir bei allem und ich konnte immer auf ihn zählen.
Ich müsste ihn nur anrufen und er wäre innerhalb von 5 Minuten vor meiner Haustür.
Er war ein sehr hilfsbereiter Freund.

"Ich muss jetzt weiter,bis dann!" Sagte er und ging.
Ich verabschiedete mich ebenfalls und lief in Richtung Kasse.

Als ich dort angekommen war,legte ich meine Sachen auf das Kassenband und bezahlte alles schließlich.

Ich nahm meine Einkäufe und rannte buchstäblich zum Auto,um so schnell wie möglich nachhause zu gehen.

// erster Teil, 945 Wörter, enjoy :)//

Goodbye,my love .. || DNF FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt