//take this and leave me ALONE.//
George POV:
* timeskip am Abend *
Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche raus und starrte auf mein Display.
'20:45 Uhr' zeigte mir mein Handy an.Wir waren gefühlt den ganzen Tag im Brighton Palace Pier und hatten auch sehr viel Spaß,obwohl mich meine Stimmen verfolgten."Los,steigt ein und ich fahr euch nachhause."Sagte ich zu Tubbo,Ranboo und Tommy,woraufhin die drei direkt in mein Auto einstiegen.Ranboo & Tubbo hinten und Tommy vorne.Ich stieg ebenfalls ein,schnallte mich an,machte den Motor an und fuhr auch schon los."Ich muss euch zwei als erstes nachhause fahren,right?"Fragte ich und guckte nach hinten zu Ranboo und Tubbo.Zustimmend nickten sie mir zu.Mein Blick ging wieder zu der Schnellstraße,auf der wir in diesem Moment waren.Nach 20 Minuten waren wir vor Tubbo's Haus und Ranboo & Tubbo stiegen aus meinem Auto aus. "Bye Leute,war schön mit euch" Sagte Ranboo und verabschiedete sich."BYEEE"Sagte Tubno ebenfalls und ging mit Ranboo in deren Haus rein.
"So also bring ich dich auch nachhause." Sagte ich und guckte zur Seite zu Tommy."Yeah" Sagte er daraufhin."Außer du willst mich entführen,haha."
Wir beide fingen an zu lachen während ich weiter fuhr.
"George,ich hab noch eine Frage."Sagte er ernst.
"Yo was gibt's"
"Warum warst du mehrere Wochen offline?"
Ich erstarrte innerlich und versuchte verweifelt eine Ausrede als Antwort in meinen Gedanken zu bilden."Ich-ähhh,in meinem Haus ist ein Problem mit dem Internet vorgekommen und das hat halt gedauert bis es repariert wurde,yk?"
"Uh okay"Stille.
Die Stille zwischen uns war unangenehm,wurde jedoch von mir unterbrochen."So da sind wir,war schön heute,byeee" Sagte ich und winkte Tommy zu,als er aus meinem Auto begann auszusteigen."Byeeeee!!!!" Sagte er zu mir und lief in Richtung Haustür.
Nun war ich alleine und fuhr nachhause.Während der Fahrt dachte ich über den vorherigen Tag nach.Über die Worte von ihm.Diese verletzenden Worte.Ich war ihm egal,er hatte es selber gesagt.
Plötzlich fing es an zu regnen.Ich hörte wie die lauten Tropfen auf dem Dach von meinem Auto fielen,es war so entspannend und fühlte sich garnicht echt an.Ich machte die Musik von meinem Auto ganz laut und entspannte mich während der Beat des laufenden Liedes durch meinen ganzen Körper ging.In diesem Moment lief das Lied 'Reasons'.We're just people made of broken pieces
I got secrets, you got secrets in your eyes
Why does sad love always taste the sweetest?
We got reasons, we got reasons, you and I.
Der Regen wurde immer mehr und das Geräusch von den Tropfen auf meinem Dach wurde lauter.Es war inzwischen sehr dunkel geworden und es waren nurnoch wenige Kilometer bis zu meinem Haus.
Nach 5 Minuten stand ich komplett nass vor meiner Haustür,nahm mein Hausschlüssel aus meiner Jackentasche raus und schloss die Tür auf.Ich zog meine Schuhe & Jacke aus und lief in Richtung mein Schlafzimmer.Verschlafen und müde schmiss ich mich erschöpft auf mein Bett und schloss meine Augen.Doch kurz vor dem Einschlafen ertönte ein bekannter Ton aus einer meinen Geräte.Ich stand aus dem Bett auf und guckte auf mein Handy,was ich mit mir in mein Schlafzimmer genommen hatte.Ich entsperrte dieses und sah,dass ich eine Benachichtigung auf WhatsApp bekommen hatte.Als nächstes öffnete ich WhatsApp und sah,dass er mir geschrieben hatte.Mit meinen zitternden Fingern öffnete ich den Chat zwischen ihm und mir und las seine lange,wirklich lange Nachicht.Hey George.
Tut mir leid wegen Gestern.Ich war sehr gestresst und konzentriert und hab einfach ned nachgedacht bevor ich geredet hab.Du weißt dass du mir wichtig bist und dass ich mich für deine Probleme interessiere und dir helfen möchte.Ich weiß dass ich ein Arschloch war und dass es nicht okay ist.Ich kann es verstehen falls du jetzt sauer oder so bist.Ich möchte dich nicht verlieren weil ich genau weiß wie es dir geht und was in deinen Gedanken steckt.Sapnap und ich sind für dich da.Es tut mir so fucking leid,bitte verzeih mir.Ich vermisse es mit dir zu streamen,mit dir zu lachen,mit dir auf dem smp scheiße zu bauen und andere zu nerven.Ich vermisse dich.Du bist die wichtigste Person in meinem Leben.Es tut mir so leid dich verletzt zu haben.Es war wirklich nicht ernst gemeint,es kam einfach raus.Du kannst mir immer schreiben wenn was ist.Gott ich vermisse dich so sehr.Wir alle lieben dich und wollen nicht dass du gehst,ich hab dich doch lieb und brauche dich in meinem Leben.
I'm so fucking sorry,please come back.
-ClayWährend ich die Nachicht las,bildeten sich warme und salzige Tränen in meinen Augen.Diese Tränen wurden immer mehr,bis sie förmlich aus meinen Augen platzen und meine Wangen runterrollten.Ich beschloss Dream zu antworten,obwohl ich nicht genau wusste was ich schreiben sollte.
Oh hi..yea it's okay.Ich vermiss dich auch.Und nein,ich bin nicht sauer auf dich.
Ich drückte auf 'Senden' und schloss direkt Whatsapp und fuhr mein Handy herunter.Ich war müde,kaputt und erschöpft um noch meine Zähne zu putzen.Also schmiss ich mich ein zweites mal auf mein Bett und schloss nun komplett meinr Augen.Es dauerte nicht lange bis ich merkte wie schwer es war meine Augen noch offen zu halten.Ab diesem Moment wusste ich,dass ich bereit war zu schlafen.
// bye //
DU LIEST GERADE
Goodbye,my love .. || DNF Fanfic
FanfictionGeorge Davidson,ein junger Streamer aus England,immer glücklich- dachten alle zumindest. ----------------------------------------- my third story! Es wird zwar nicht so oft ein Teil kommen,da ich ab morgen wieder Schule habe ... BUT,i try my best. :...