//at school rn ykyk :)//
Dream POV:
* timeskip 2 Wochen später *
Zwei Wochen war es schon her,vor zwei Wochen starb er.Der Mensch,der mich zum lachen brachte.Der Mensch,bei dem ich wirklich das Gefühl hatte geliebt und akzeptiert zu werden.Und nun ist dieser Mensch ... weg, weg für immer.
Sapnap und ich flogen nach England,da wir zu George's Beerdigung eingeladen wurden.Und so schwer es auch besonders für mich war,riss ich mich zusammen.
Alle seine Freunde waren da.Tommy,Niki,Jack,Ranboo,Wilbur,Phil,Tubbo,Karl,Quackity,Sapnap,ich und noch viele mehr.Es tat so weh sie alle leiden zu sehen,besonders seine kleine Schwester.Wir alle waren mit dunklen Kleidungen bedeckt.Sapnap und ich haben einen schwarzen Anzug getragen,Niki ein langes schwarzes Kleid und die anderen ein dunkelblauer Anzug.Nach der Beerdigung sah ich wie Niki auf mich zu lief."Es tut mir leid..." sagte sie und umarmte mich heulend."Was sollte dir leid tun?" Fragte ich sie verwirrt während ich sie zurück umarmte.
"Ich konnte ihm nicht helfen."
Ich merkte wie sehr sie anfing zu weinen,weshalb ich ihr sagte dass es nicht ihre Schuld war.Es hat mir das Herz gebrochen Niki heulen zu sehen.Sapnap und ich waren die ganze Zeit zusammen,da er auf mich aufpassen musste dass ich nicht gleich zusammenbrach.Wir liefen nah aneinander zu den anderen DreamSMP Membern,die extra wegen George hier her kamen.Ranboo sah uns und lief straight auf uns zu."Hey Leute." Sagte er und versuchte zu lächeln.Doch man merkte wie fake dieses Lächeln war."Hi." Sagte ich kurz.
Man sah wie kaputt ich innerlich war.Wie verletzt ich war.Und wie sehr mir George eigentlich bedeutet hatte.
Man sah es in meinen Augen,diese Trauer.Wir alle schwiegen still und bewegten uns auch kaum.
"Ich-uhh..." fing Tommy an. "Er war wie ein Bruder für mich."
Ihm kamen die Tränen,versuchte jedoch diese so gut wie möglich zu verstecken... was aber nicht klappte.// besserer Vibe wenn ihr ab hier liest und währenddessen "Little Lion Man" hört :) //
Nun konnte ich es nicht mehr aushalten.Dieser Satz von Tommy brach mich komplett.
Heulend,wie ein kleines Baby,brach ich zusammen und konnte mich nicht mehr beruhigen.Ich fing an zu zittern und zu schwitzen- auch,wenn mir eigentlich kalt war.
"GOTT WARUM? ICH HAB IHN GELIEBT UND ICH LIEBE IHN IMMERNOCH." Schrie ich um mich herum,während der Regen auf mich tropfte und mich somit komplett nass machte.
Karl und Sapnap knieten sich zu mir nieder und umarmten mich um mich zu beruhigen.
"Clay,beruhig dich.Dein Leben geht weiter,auch wenn es ohne George ist." Sagte Karl zu mir und umarmte mich währenddessen.Langsam fing ich mich an zu beruhigen.Ich zitterte nicht mehr und versuchte wieder auf die Beine zu kommen.
Ich musste den Fakt,dass er für immer weg war, akzeptieren.Ich hatte keine andere Wahl.
Es fiel mir so schwer ihn loszulassen...
"Wenn du das siehst,George.Ich liebe dich und ich vermisse dich so krass. Fly high...o7"
....
....
....
....
....-ENDE-
//hey leute.Das wars mit der Story :) Es tat mega weh diese story zu schreiben.Aber ich bin froh dass sie jetzt fertig ist :].Ich habs geliebt sie zu schreiben!!!.
Und omfg, danke für die ganzen Votes,Followers usw...
Hätte NIEMALS gedacht dass sich so viele für meine Fanfics interessieren würden.DANKE DANKE DANKE!!!//
DU LIEST GERADE
Goodbye,my love .. || DNF Fanfic
FanfictionGeorge Davidson,ein junger Streamer aus England,immer glücklich- dachten alle zumindest. ----------------------------------------- my third story! Es wird zwar nicht so oft ein Teil kommen,da ich ab morgen wieder Schule habe ... BUT,i try my best. :...