//oh hi, war heute bei so einem schloss in tübingen :) God i wanted to jump down.Nvm,here lets goo//
Dream POV:
* timeskip 1 woche später *
Seit einer Woche versuchte ich Georgr zu erreichen,jedoch ohne Erfolg.Er war seit einer Woche auf keiner Plattform mehr online und man konnte ihn auch nicht telefonisch erreichen.
Ich saß auf dem Wohnzimmersofa mit meinem besten Freund Sapnap.Zusammen schauten wir uns die weltweiten Nachichten an.Es kamen soga Neuigkeiten von Europa und noch von anderen Kontinenten.In diesem Moment war es hier in Florida gerade 20:15 und es hat draußen leicht angefangen zu regen und hageln.
Sapnap und ich guckten entspannt die Nachichten an,bis eine etwas verdächtige Situation dort vorgestellt wurde."Der britische Minecraft YouTuber und Twitch Streamer George Henry Davidson,auch bekannt als GeorgeNotFound mit seinen über acht millionen Follower auf YouTube und über 3 Million auf Twitch,wurde vor fünf Tagen tot in seinem Haus gefunden.Der 24-Jährige lag tot auf dem Boden,mit einer leeren Packung Schlaftabletten.Die Beamten gehen davon aus dass es Suizid war,jedoch ist dies noch nicht wirklich und sicher bekannt.Mehr Informationen versuchen die Polizisten herauszufinden.
Wie es weiter geht und ob es mehr Info's gibt,erfahren sie morgen!Jetzt gehen wir zum Wetter, ..... "Still saß ich auf dem Sofa und versuchte die ganze Situation aufzunehmen.Ich hörte den Nachichten nicht mehr zu und guckte mit Tränen in den Augen nach rechts zu Sapnap,der ebenfalls geschockt war.
"Sap?" Sagte ich leise,mit einer gebrochenen Stimme."Das ist nicht echt,George würde nie- ...oder doch?"
Es bildeten sich immer mehr Tränen in meinen Augen,bis ich letzendlich in Tränen ausbrach.
Schnell rannte ich in mein Zimmer,schloss die Tür zu und zerbrach auf dem Boden.Meine Hände waren vor meinem Gesicht während ich mit mir selber redete.
"Nein nein nein nein."
"FUCK GEORGE WARUM? WARUUM" Schrie ich während ich weiter am weinen war.
"WARUM GEORGE.GOTT NEIN. DAS KANN NICHT ECHT SEIN,NEIIINNNN"Sapnap POV:
Ich fing an bitter zu weinen.Die Tränen wurden immer mehr und ich konnte sie auch nicht zurück halten.Ich wusste dass Dream alleine sein wollte,also hatte ich nicht vor in sein Zimmer zu gehen.
"GOTT GEORGE, WARUM HAST DU ES GETAN.FUCK WARUM."Schrie ich aus Trauer und Wut.Der Fakt dass ich einen meiner besten Freunde für immer verloren hatte,zerbrach mein Herz.Ich habe ihn verloren,für immer.Ich wusste nie dass es ihm schlecht ging.
Ich selber wusste nicht was ich in diesem Moment machen sollte.Ich nahm die Fernbedienung,schaltete den Fernseher aus,lief in Richtung von Dream's Zimmertür und sagte: "hey,ich gehe spazieren."
Wie erwartet bekam ich keine Antwort.Also lief ich zur Haustür,zog meine Schuhe an und lief raus.Doch als ich neben meinem draußen stehenden Briefkasten stand,fiel mir ein roter Briefumschlag auf.
Anstatt eine Runde spazieren zu gehen,nahm ich den Brief und lief wieder rein.
Ich öffnete diesen Brief und sah von wem er war,George.
Ich sah ebenfalls für wen dieser Brief war,also rief ich ihn nach unten.
"Dream,hier ist ein Brief für dich."
Es kam natürlich keine Antwort.
"Er ist von George..."
Nun hörte ich wie eine Tür sich öffnete,dann wieder schloss.Man konnte seine Schritte nach unten genau hören.Dream POV:
Ich lief mit einem ausgeweintem Gesicht nach unten und guckte dort angekommen Sapnap in die Augen.
"Hier,ein brief für dich,von George."
Ich nahm den Brief aus seiner Hand und begann ihn zu lesen.
---
Hey,Clay.
Du fragst dich jetzt sicher warum ich dir einen Brief schreibe und naja,das findest du gleich heraus.Als erstes möchte ich mich für alles bedanken,für all die schönen Momente,für die ganzen lustigen und auch peinlichen Situationen in Streams und/oder in unseren langen Telefonaten.Es hat mir so viel Spaß gemacht mit dir zu reden,mit dir Minecraft zu spielen,mit dir zu .. flirten.Und es tut mir einfach Leid dass ich dich in letzter Zeit so sehr genervt bzw gestresst oder überfordet habe mit meinen eigentlichen Problemen.Du wusstest dass es mir nicht gut ging,doch immer wenn du mich fragtest wie es mir ging musste ich dich anlügen.Mir ging es alles andere als gut- zum sterben schlecht.Ich konnte nicht mehr,ich wollte nicht mehr.Ich habe gekämpft,so lange und mit Blut und Tränen,doch im Ende hinaus verloren.Ich gab auf.Es tut mir leid,Clay.Ich weiß dass ich es dir nie gesagt habe,aber ich habe dich geliebt.Du warst der Mensch der mein Herz zum pumpen gebracht hat.Du warst der wichtigste Mensch in meinem Leben.Ich war in dich verliebt.Und bin es immernoch.Ich bin immer bei euch und gucke euch von oben zu.
Ich vermisse dich und Sapnap.
Ich liebe euch,ich liebe dich.
Goodbye,my love..~George Davidson.
---
Während dem Lesen kamen mir immer mehr Tränen.Er fühlte das gleiche.
Ich habe ihn ebenfalls geliebt,konnte es ihm jedoch nie sagen.
Ich fühlte mich schuldig-
ICH hatte ihn angeschrien,ICH habe mich nicht für seine Probleme interessiert und ICH habe ihn schlecht fühlen lassen.// das wars.Bin in der schule lol//
DU LIEST GERADE
Goodbye,my love .. || DNF Fanfic
FanfictionGeorge Davidson,ein junger Streamer aus England,immer glücklich- dachten alle zumindest. ----------------------------------------- my third story! Es wird zwar nicht so oft ein Teil kommen,da ich ab morgen wieder Schule habe ... BUT,i try my best. :...