// WEEKEND MEINE LIEBEN FREUNDÄÄÄÄ//
George POV:
Inzwischen war es 23:00 Uhr und ich begab mich in mein Zimmer um mich hinzulegen.
Durch das ganze Chaos heute,versuchte ich mit wenig Hoffnung einzuschlafen,was mir aber nicht wirklich gelungen ist.
Es wurde immer später und trotzdem wurde ich nicht müde,egal was ich versucht hatte,es ging nicht.Plötzlich hörte ich mein Handy leise vibrieren.
"Wer schreibt mir jetzt noch?"
Verwirrt griff ich nach meinem Handy und entsperrte dieses.
Ich sah eine Benachichtigung von WhatsApp.Und daher dass ich eh nichts zutun hatte,öffnete ich den Messenger und guckte,wer mir geschrieben hatte.Es war Tommy.
T: hi george! Schreib mir wenn du wach bist.
G= bin wach,was gibts?Unter meiner Nachicht erschienen zwei blaue Haken,also nahm ich an er hatte meine Antwort gelesen.
Doch bevor er mir zurückschrieb,rief er mich per Sprachanruf an,welchen ich direkt ohne zu zögern annahm.
"Och gott,endlich ja mal..." fing tommy an,machte jedoch eine Pause um höchstwarscheinlich nach Luft zu schnappen.
Nach einer kurzen Pause fing er wieder an zu reden.
"Also,ich wollte dich fragen ob du morgen , oder eher gesagt heute mit mir,Niki,Jack und Tubbo rausgehen willst.Vielleicht ans Meer oder so you know?". Ich guckte auf die Uhr auf meinem Handy,und sah dass es schon wirklich 00:20 Uhr war.
"George?" Fragte Tommy unsicher,da ich für eine kurze Zeit nicht geantwortet habe. "Oh uh,ja k-klar. Wann und wo ?" Sagte und fragte ich ihn.
"Also wir wollten uns so um 13:00 Uhr am Strand in Brighton,bei dir in der nähe, treffen.Falls es für dich okay ist."
"Ja klar,bis morgen...oder eher gesagt heute" Gab ich schlussendlich von mir und beendete den kurzen Anruf.
Ich war wirklich froh dass Tommy nicht einen Videoanruf gestartet hatte,da ich nur ein Tshirt und nichts anderes an hatte."Ugh... ich muss jetzt echt mal schlafen....."
Ich nahm meine Decke und begrub mich förmlich darunter,da es sehr kalt war.Und auch weil meine Decke sehr gemütlich war.
Nach einer kurzen Zeit bemerkte ich,wie meine Augen immer schwerer wurden.So schwer,dass ich sie nicht mehr offen halten konnte und sie von alleine zu fielen.* timeskip am morgen um 11:48 Uhr. *
Ich machte meine Augen auf und sofort trafen die hellen Sonnenstrahlen sofort mein Gesicht und blendeten mich förmlich.
Ich war froh dass ich eingeschlafen bin,da dies nicht so oft passierte.
Langsam machte ich mich auf den Weg in mein Badezimmer um mir die Zähne zu putzen und um kurz duschen zu gehen,da ich in den letzten Wochen kaum die Motivation dafür hatte.
Nach dem Zähneputzen stieg ich langsam in die Dusche und betrachtete meinen Körper ganz genau.
Ich bekam wieder dieses eklige Gefühl.Dieser Ekel von mir selber.Mir wurde schlecht,als ich mich selber ansah.Also probierte ich so schnell wie möglich zu duschen wie es ging.
Und das ging schneller als erwartet.Nachdem ich mich wieder anzog,ging ich in die Küche und guckte auf die Uhr die an meiner Küchenwand hing,um die aktuelle Uhrzeit festzustellen.
"12:13 Uhr"Okay...wenn ich jetzt anfange mein Video zu schneiden,dann sollte ich noch rechtzeitig fertig werden.
Ich lief zu meinem Pc und fing sofort damit an,mein neues Video zu schneiden damit ich es so schnell wie möglich hochladen konnte.
Es war ein Video mit Dream,Sapnap und Karl.Das noch nicht veröffentlichte Video hieß 'Minecraft,aber wer als erstes den Enderdragon tötet,gewinnt (Duo vs. Duo).'
Ich habe mich schon lange über das Video gefreut,da ich sowas schon lange mal machen wollte.Jedoch hatte ich nicht die Motivation dafür.
Erst vor ein paar Tagen hatte Dream mich dazu gebracht es endlich aufzunehmen und es bald zu posten.Doch während der Aufnahme war ich komplett abwesend.Ich habe mich nicht wirklich auf die eigentliche Challange fokussiert,ich war die meiste Zeit einfach selber in meinen eigenen Gedanken und dachte nach."So und jetzt nur noch das und... FERTIG!"
Endlich war ich fertig mit dem Video und beschloss es heute abend hochzuladen.Als ich auf die Uhr auf meinem Handy blickte,sah ich dass es schon 12:55 Uhr war.
Schnell und unter Stress fuhr ich meinen Pc herunter,zog mir meine Schuhe an und lief zum festgelegten Treffpunkt.
Dort angekommen sah ich schon Niki und Tommy.Ich lief direkt auf ihnen zu und begrüßte sie jeweils.
"Hey!"
"Hey george,wie gehts?" Fragte mich Niki,worauf ich gut darauf achten musste,nichts falsches zu sagen.
"Mir geht es gut,danke" sagte ich und versuchte zu lächeln,doch dieses kurze 'fake-lächeln' verschwand blitz-schnell von meinem Gesicht.
Dies hatte Niki bemerkt,da sie mich recht ungläuberisch anguckte.Für eine kurze Zeit herrschte Stille,diese wurde jedoch von Jack und Tubbo,die straight auf uns zuliefen,unterbrochen.
"Heyyyyy leutee" sagten Jack und Tubbo gleichzeitig und fingen danach an zu lachen.
"Sooo... lol leute ich hab wirklich hunger,lasst uns als erstes was essen." Schlug Tommy vor,worauf wir alle zustimmend nickten.Wir gingen zu einem Restaurant,das ganz in der Nähe vom Strand war.
Dort angekommen setzen wir uns an einem Tisch und warteten bis ein Kellner kommen würde.Nach einer kurzen Zeit kam ein Kellner zu uns und fragte,was wir wollten.
Nachdem er alle anderen befragt hatte,fragte er nun mich.
"Und was möchten sie ?"
"Uhm...ich nehm nur ein mineralwasser,danke"
"Okay,wie erwünscht!"Ich konnte und wollte nichts essen.So sehr ich es versucht hatte,es ging einfach nicht.
"Huh hast du kein Hunger,George?" Fragte mich Tubbo und guckte mich verwirrt an.
"Ne,nicht wirklich." Sagte ich daraufhin und probierte schnell das Thema zu wechseln.
Also fing ich an über irgendwas zu reden.
"Uhm...und was habt ihr so gema-"
"George wann hast du das letzte mal gegessen?" Fragte mich Niki ernst und wartete auf eine Antwort.
Ich wusste nicht ob ich die Wahrheit sagen sollte oder nicht,weshalb ich etwas länger gebraucht hatte um zu antworten.
"Also ich- ähh- 2 tage."Fuck...was? Warum hab ich die Warheit gesagt? Fuck fuck fuck...scheiße mann.
Ich hab nicht mal nachgedacht was ich sagte.Super gemacht george,wow."Was?" Sagte Jack überraschend und gleichzeitig fassungslos.Er wusste genauso wenig wie ich was er sagen sollte.
Tommy und Tubbo guckten mich kurz an,wendeten sich jedoch wieder an ihren Sachen.
Die einzige Person,die mich die ganze Zeit traurig anguckte,war Niki.
Sie sah mich mit dem 'wir-müssen-später-reden-Blick' an.Das hieß nichts gutes.
DU LIEST GERADE
Goodbye,my love .. || DNF Fanfic
FanfictionGeorge Davidson,ein junger Streamer aus England,immer glücklich- dachten alle zumindest. ----------------------------------------- my third story! Es wird zwar nicht so oft ein Teil kommen,da ich ab morgen wieder Schule habe ... BUT,i try my best. :...