// lol hab das bild heute nacht um 2:24 Uhr gemacht,als es geblitzt hat XD //
George POV:
"So wir sind da" sagte ich und fuhr in das große,neue und nicht zu überfüllte Parkhaus,was direkt neben dem Einkaufsladen gebaut wurde.Als ich in das Parkhaus reinfuhr,suchte ich direkt nach einem geschickten Parkplatz.Dies fand ich auch eine kurze Zeit später.
Ruby und ich stiegen aus,holten einen Einkaufswagen und betraten den großen Laden indem sehr viele Menschen waren.
Sie guckten mich alle an.
'Hab ich was im Gesicht?'
'Sind meine Oberschenkel zu dick?'
Ich wurde sehr nervös,dies hatte man ebenfalls bemerkt da mich Ruby kurz anstupste.
"George alles gut?" Fragte sie mich besorgt und neugierig.
"Jaja passt,hol du schonmal eine Packung Müsli,Toast und sonst noch was du willst okay?"
Sie gab mir ein zustimmendes Nicken und lief in Richtung Regal,wo das ganze Müsli stand.
Während sie diese Sacheb holte,widmete ich mich meinen Sachen,die ich holen sollte.Die letzte Sache,die ich holten musste,war Tomatensoße.Jedoch wusste ich nicht mehr wo sie lagen,da sich der Laden komplett verändert hatte.
Es blieb mir keine andere Wahl als einfach ein Mitarbeiter zu fragen.Es fiel mir zwar schwer,jedoch musste ich es tun.Immerhin war der Laden sehr groß und nicht ganz so wirklich übersichtlich.
Also ging ich zu einem Mitarbeiter,der bei dem Gemüse stand,und fragte ihn wo die Tomatensoße sei.
"Uhm da drüben links auf der rechten Seite des Regals!" Informierte mich der Mitarbeiter und gab mir letzendlich ein Lächeln,als ich mich bei ihm bedankt hatte.Ich machte mich auf den Weg in das Regal,was er mir gezeigt hatte, und holte die Tomatensoße.
//do y'all spell it <<Tomatensoße>> or <<Tomatensauce>> ?//
Auf dem Weg zurück zu meinem Einkaufswagen traf ich Ruby,mit allen Sachen die wir gebraucht hatten in ihrer Hand.
"Wait ich helf dir" sagte ich und nahm ihr paar der Sachen ab,damit sie zumindest eine freie Hand hatte.
"Wir sind fertig,oder?" Fragte sie mich,woraufhin ich nickte.Zusammen gingen wir zur Kasse und legten alles wie gewöhnlich auf das laufende Kassenband.Die dort arbeitende Kassiererin nannte mir den Preis,woraufhin ich meinen Geldbeutel aus meiner Hosentasche nahm und ihr schließlich das Geld gab.Nachdem ich bezahlt hatte gingen Ruby und ich zu meinem parkenden Auto und luden alles in mein Kofferraum ein.
Ruby brachte den Einkaufswagen wieder weg,kam zurück und ich fing an das Auto zu starten.
"So also gehen wir jetzt nachhause?" Fragte sie mich und warf einen Blick aus dem Fenster.
"Yup",sagte ich und fuhr weiter nachhause,"aber eine frage,wie lange willst du hier bleiben?"
"Uhh morgen früh wollte ich wieder gehen,wenn es okay ist" Sagte sie zu mir etwas nervös und schüchtern.
Ich antwortete nur mit einem kurzen "yup" und konzentrierte mich wieder auf die Straße und den anderen Autos,die um uns herum waren.* timeskip zuhause *
Zuhause angekommen räumten wir alles in die Schränke und fingen danach sofort an eine Lasagne zu machen.Wir suchten im Internet nach einem einfachen Rezept,da wir beide nicht die besten Köcher waren.
Nachdem die Lasagne fertig gemacht war,brachte ich sie in meinem Ofen und machte diesen an.
In der Zwischenzeit,in der die Lasagne im Ofen war,saß Ruby auf dem Sofa während ich an meinem Pc auf Twitch war.Natürlich mit meinem anderen Account,den niemand kannte.
Plötzlich bekam ich eine Benachichtigung,dass Karl Jacobs Live war.Ich zögerte nicht und betrat sein Stream.
Der Titel lautete 'ROBLOX WITH QUACKITY,SAPNAP AND DREAM'Schon als ich den Stream betrat,hörte ich seine Stimme.Seine wunderschöne,beruhigende,weiche Stimme.Die Stimme die ich liebte.Ich liebte ihn.
"Heyyyy chat! Heute spielen wir roblox mit den feral boyyss.Leider nicht komplett da-" sagte Karl,wurde jedoch von Quackity unterbrochen.
"-da George keine Zeit hat weil er Dnf-Fanfics liest hahah" sagte Quackity und fing an zu lachen.Ich hörte wie Dream seufzte und sehr genervt von Quackity war.
"Uhhh .. also ich weiß auch nicht wo George ist.Hab mit ihn schon lang nicht mehr geschrieben." Sagte Karl und öffnete währenddessen Roblox.Ich fing an den Chat zu lesen.Und die Sachen die da drin standen,überraschten mich nicht wirklich.
"Ich mach mir Sorgen um George!!!""Lebt er noch?"
"Ich vermiss ihn..."
"Ist was passiert?"
Ich seufzte und schloss den Chat genervt.Ich wollte gerade den Stream weitergucken,bis mich Ruby rief.
"GEOOORGE, die Lasagne ist fertig und ich hab FUCKING HUNGER.KOMMMMM"
Ich schloss den Stream und ging in Richtung Küche.Dort holte ich die Lasagne raus während Ruby den Tisch deckte.
Ich legte die heiße Lasagne vorsichtig auf den Tisch und holte danach nochmal zwei Gläser & Wasser.
Als ich wiederkam,sah ich schon wie Ruby anfing zu essen.Ich fing an zu lachen und setzte mich auf mein Stuhl.
Kurz überlegte ich ob ich auch was essen sollte,entschied mich jedoch dazu nichts zu essen.
"Kein hunger?" Fragte sie mich.
'Oh ja..'
"Ne ne, iss du ruhig."
"Gut so.. du hast es eh nicht verdient,opfer"
Sie guckte mich für einen kurzen Moment komisch an,fing jedoch wieder an die Lasagne zu essen.Währenddessen Ruby aß,holte ich mein Handy und guckte auf die Uhrzeit.18:40 Uhr zeigte mir mein Bildschirm an.Ich ging schlussendlich auf Twitter um zu sehen was dort abging.Doch als ich Twitter das erste mal seit langem öffnete,fiel mir sofort der Hashtag '#wemissyougeorge' auf.
Ich drückte auf diesen drauf und las mir paar Tweets durch.Es waren viele dabei,die mich vermissten.Jedoch gab es ebenfalls paar Hater.
Ich las mir manche von den Hatern durch.
'Pfff alles für Aufmerksamkeit'
'Gott sei dank ist der hässliche Typ weg,istg'
'Soll der doch sterben'"Yes die Hater haben Recht.Du bist nutzlos,eine Zeitverschwendung,ein nichts.Tu es, töte dich.Es ist besser für jeden.Sogar für dich."
Ich spürte wie in meinen Augen sich Tränen bildeten.Ich wollte sie gerade wegwischen,bis mich Ruby unterbrach.
"Alles ok? Ich geh schlafen.Bin müde as fuck"
"Yup,gute nacht!"Nachdem Ruby fort war,schaltete ich mein Handy aus und lief zum Badezimmer.
Dort angekommen guckte ich in den Spiegel,um meine großen Augenringe zu sehen.
Ich sah aus als hätte ich seit Wochen nicht mehr geschlafen,hässlich und schrecklich.
Sie hatten recht...
DU LIEST GERADE
Goodbye,my love .. || DNF Fanfic
FanfictionGeorge Davidson,ein junger Streamer aus England,immer glücklich- dachten alle zumindest. ----------------------------------------- my third story! Es wird zwar nicht so oft ein Teil kommen,da ich ab morgen wieder Schule habe ... BUT,i try my best. :...