* timeskip am nächsten tag um 12:00 Uhr *
George POV:
Ich wurde wach,durch ein lautes Geräusch was durch mein Zimmer ging.Langsam machte ich meine Augen auf und sah,dass Ruby sich an meiner Zimmertür anlehnte und mir genervt in die Augen guckte.
"UGHH steh auf idiot.Ich geh in einer halben stunde wieder nachhause" sagte sie und fing an genervt zu stöhnen.Verschlafen stand ich auf und lief direkt an Ruby vorbei,straight in mein Badezimmer.
Dort angekommen machte ich mich schnell fertig und lief zurück ins Wohnzimmer,wo Ruby schon auf dem Sofa saß und auf ihr Handy guckte.
"Die denken alle du wärst tod.Er vermisst dich" sagte sie,ging auf mich zu und zeigte mir paar Tweets die auf ihrem Handy waren.
"Er?" Fragte ich nervös und leicht verwirrt,wobei ich genau wusste wer 'er' war.
"Na dein dream"
Ich seufzte und lief in die Küche um Ruby Cornflakes mit einem Glas Milch zum Frühstück zu machen.Nachdem ich damit fertig war,gab ich ihr die Schüssel mit Cornflakes und das Glas mit Milch,woraufhin sie direkt anfing zu essen.* timeskip 30min später *
"Hast du alles?" Fragte ich Ruby,die an der Tür mit ihrem Rucksack stand."Yea" sagte sie,jedoch klang sie sehr traurig und enttäuscht."Ich werde dich vermissen,George.." Murmelte Ruby und umarmte mich ein letztes mal lang & fest.
"Ich dich auch." Sie löste sich von der langen Umarmung und lief gerade aus zur tür hinaus.
Noch ein letztes mal winkte Ruby mir zu,bis sie letzendlich in den Bus einstieg.
Nachdem sie fort war,schloss ich die Haustür und schmiss mich auf mein großes,dunkelgraues,'L'- förmiges Sofa.
Ich musste die ganze Zeit an diese Worte denken.
'Er vermisst dich."
Ich konnte es nicht mehr auf mir sitzen lassen,also entschied ich mich nach mehreren Wochen ihm zu schreiben und zu fragen,ob er mit mit Minecraft spielen wollte.
Ich zögerte keine Sekunde und griff nach meinem Handy.
Nachdem ich mein Handy öffnete,sah ich alle meine ungelesenden Nachichten.32 ungelesende Nachichten von <<Sapnap>>
54 ungelesende Nachichten von <<My Dream>>
14 ungelesende Nachichten von <<Niki>>
7 ungelesende Nachichten von <<Bad>>Ich beschloss nur Dream zu schreiben,da er es eh Sapnap erzählen würde und da ich nur mit ihm sein wollte.
Nun öffnete ich den Chat von mir und Dream und las mir erstmal alle Nachichten durch.George? [ vor 2 Wochen ]
Komm online [ vor 2 Wochen ]
Bitte [ vor 2 wochen ]
Verlass mich nicht [ vor 1 woche ]
Ehrlich jetzt [ vor 1 woche ]
Ich will dich nicht verlieren [ vor 6 tagen ]
George... [ vor 3 tagen ]
Ich vermisse dich. [ vor 17 std ]Er vermisste mich,Ruby hatte recht.
Ich riss mich zusammen und fing an ihm zu schreiben,jedoch wusste ich nicht wie und was."Hey... mir geht es wieder gut okay? Alles ist wieder okay.Ich habe dich auch vermisst.Willst du mit mir jetzt Minecraft spielen?"
Ich drückte auf 'Absenden' und sah sofort,dass meine Nachicht die zwei blauen Haken erreicht hatte.Dream war online.
Als er meine Nachicht sah,schrieb er direkt zurück,so schnell hatte ich ihn nie gesehen."JA SOFORT"
Ich war froh dass er es mir geglaubt hatte,da die Nachicht nicht der Wahrheit entsprach.
Ich log ihn an,da ich nicht wollte dass er sich Sorgen um mich machte.Ich hatte ihn schon zu sehr belastet.Ich lief hinüber zu meinem Schlafzimmer,setzte mich auf meinem Gaming-Chair hin und schaltete meinen Pc hoch.
Als dieser hochgefahren war,öffnete ich Discord und sah dass Dream schon auf mich wartete.
Mit zitternden Fingern betrat ich den Voicechat und hörte sofort wie mich Dream begrüßte.
"GEOOORGE!! ICH HABE DICH SO FUCKING VERMISST.OH MY GOD."
"Hey dream..." sagte ich in einem etwas leiseren Ton.
"Sooo...wollen wir Minecraft spielen?" Fragte ich ihn und versuchte so glücklich wie möglich zu klingen,dies gelang mir recht gut.Nachdem wir mehrere Stunden damit verbracht hatten Minecraft zu spielen,redeten wir noch ein bisschen miteinander.Dabei versuchte ich so gut wie möglich dieses Thema zu vermeiden.
Jedoch wurde durch die Zeit die ganze Stimmung immer kritischer und angespannter.Es schien als wäre Dream genervt von mir.
"AH FUCK MAN,Nerv mich jetzt bitte nicht." Schrie er fast in sein Mikrofon.
Ich erschrak,als er anfing zu schreien.Meine Neugier stieg,also fragte ich ihn was los sei.
"Was ist denn passiert dass du so rum schrei-"
"ICH SAGTE NERV MICH NICHT.MICH INTERESSIEREN GERADE DEINE PROBLEME ÜBERHAUPT NICHT.ICH HAB HIER WAS ZUTUN! LASS MICH IN RUHE."Stille.
"Wow super...jetzt ist sogar er sauer auf dich."
"Du kannst echt nichts,woah"
In meinen Augen bildeten sich warme Tränen,die langsam meine Wange runterrollten.
Ohne irgendwas zu sagen verließ ich den Voicechat und fuhr ebenfalls meinen Pc herunter.Ich hatte es geschafft.Ich habe die Person,die mir am wichtigsten war,verloren.Er war genervt von mir und er hat sich nie für meine Probleme interessiert.Er hasste mich...und ich liebte ihn.
DU LIEST GERADE
Goodbye,my love .. || DNF Fanfic
FanfictionGeorge Davidson,ein junger Streamer aus England,immer glücklich- dachten alle zumindest. ----------------------------------------- my third story! Es wird zwar nicht so oft ein Teil kommen,da ich ab morgen wieder Schule habe ... BUT,i try my best. :...