* timeskip 2 wochen *
George POV:
Seit zwei Wochen war ich überall nicht mehr zu erreichen.Ich guckte seitdem ich meine Geräte bei Seite ließ,nicht einmal mehr in den sozialen Medien und so.
Ich konnte mir zwar vorstellen,wieviele Nachichten ich bekam,jedoch ignorierte ich diese.Es tat zwar weh Dream zu ignorieren,jedoch musste es sein.Ich wollte ihn nicht mit meinen Problemen nerven.Ich wollte ihn nicht belasten,nur weil ich kein gutes Leben hatte.Natürlich bekam ich noch all die Benachichtigungen,dass meine Freunde Live waren.Manchmal ging ich sogar rein und guckte mir den Stream auch an,jedoch mit einem anderen Account bei dem man nicht erkennen konnte,dass ich das letzendlich war.
// funfact: tommy is grad live//
Und in diesem Moment bekam ich eine Nachicht,dass Tommy Live war.
Ich ging mit meinem Fake-Account rein und guckte mir ein bisschen den Stream an,jedoch war es Q&A-Stream.Dies machte mich leicht nervös,da ich mir gut vorstellen konnte wie jemand nach mir fragen würde.Und wenn man schon vom Teufel sprach-
Ich sah eine Frage,die um mich ging.Tommy sah sie ebenfalls,da er nach einer kurzen Pause anfing diese zu lesen.
"Uhhh und noch eine Frage von 'aleen.not.taken.10',weißt du was mit George ist oder warum ist er seit mehr als 2 Wochen offline"
Ich sah dass Tommy überlegte.Gespannt wartete ich auf eine Antwort von ihm.
"Uhhh,also um Ehrlich zu sein weiß ich auch nicht was mit ihm ist oder so..aber ich mach mir sorgen." Sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
"Aber ich vermisse ihn,wir wollten uns eigentlich gestern treffen,aber er kam nicht." Fügte er noch zu seiner Antwort hinzu während er überlegend und nervös ins Leere starrte."Guck mal,sogar das hast du vergessen,was kannst du eigentlich?"
"Sei still." Sagte ich zu mir selber,mit der Hoffnung endlich von den Stimmen weg zu kommen.Jedoch ging das nicht so leicht.Die Stimmen verfolgten mich überall hin.Ich bekam sie nicht los.Ich konnte zwar versuchen sie zu ignorieren,doch das war eine schwere Herausforderung die fast unmöglich war.
"Ich bleibe nie still.Ich verfolge dich.Dein ganzes Leben lang,bis du es endlich tust.Das,was besser für alle ist."
Ich spürte,wie mir langsam die Tränen meinen Wangen runterrollten,also schloss ich Tommy's Q&A-Stream und begebte mich in Richtung Badezimmer.
Ich trat vor meinem dreckigen,nicht geputzten Spiegel und betrachtete mich.
Es fiel mir sehr schwer,da ich mich nicht selber finden konnte.
Ich habe mein altes 'ich' verloren.Mein altes 'ich',das immer glücklich war.Und jetzt,war es weg.
"I-ich ... b-bin ein Monster..." stotterte ich mit einer zitternden Stimme,während mir mehrere warme,salzige Tränen die Wangen runterrollten."Tu es."
"Tu es."
"Tu es."
"Tu es."
"Tu es."Ich überlegte nicht lange und nahm eine kleine Packung mit Rasierklingen raus,öffnete diese und holte eine Rasierklinge heraus.
Gerade wollte ich einstechen,bis ein Klingeln mich unterbrach.
Es war jemand vor meiner Haustür.
"Komme gleich" schrie ich zu der Person die vor meiner Haustür stand und räumte alles sauber auf.Schnell wischte ich mir meine Tränen weg und begebte mich in Richtung meiner Haustür.Bevor ich die Tür aufmachte,riskierte ich einen Blick durch mein nicht zu großes Türloch um zu sehen,welche Person vor meiner Tür stand.Leider konnte ich kaum was erkennen,also riss ich einfach die Tür auf.
"G-george..." sagte die Person und umarmte mich.
Ich blieb still,doch nach einiger Zeit realisierte ich,dass die Person meine kleine Schwester war.
// k let's call her ..... Ruby okay? //"W-was machst du hier?" Sagte ich und drückte mich leicht von ihr weg.
"Ich ... habe dich vermisst..und Mum und Dad wissen auch nicht dass ich bei dir bin.Ich habe ihnen gesagt dass ich bei einer Freundin übernachten würde." Antwortete sie."Oh- o-kay .. komm rein.Sorry,ist wirklich nicht sauber und hab nicht wirklich Essen hier.Ich muss später einkaufen gehen." Sagte ich und ging schnell ins Badezimmer,um das noch gebliebene Blut weg zu wischen.
Als ich wieder vom Badezimmer zurückkam,sah ich dass Ruby sich auf mein Sofa,was im Wohnzimmer war,draufsetzte.
Sofort war ihr etwas besorgter Blick auf mich gerichtet,was mich leicht schwitzen ließ.
"Ist was?" Fragte ich sie mit einer hörbaren nervösen Stimme.
"Ich uhm- ja alles gut,du hast nur abgenommen.Sogar sehr viel.Und du postest seit mehreren Wochen nichts mehr,ist was passiert?" Gab sie von sich und guckte mich erwartungsvoll an.
"Oh uh,naja ich finde ich hab nur zugenommen...und naja also ich hab irgendwie keine Zeit zum posten oder so yk?" Sagte ich nervös während ich mich an meinem Hinterkopf kratzte.
"Oh ja,verständlich.Aber du bist wirklich mega dünn.Man sieht nurnoch Knochen bei dir."Ich guckte auf meine Beine und bedeckten Arme,um zu 'untersuchen' ob die Aussage von Ruby richtig war.Doch das erste was ich sah,war pures Fett.Ich sah nichts außer Fett,ich bestand ja buchstäblich nurnoch aus Fett.
Ich guckte sie wieder an und versuchte schnell das Thema zu wechseln.
"Uhhhhh,willst du was essen?" Fragte ich sie,woraufhin mir einfiel dass ich ja garkein Essen mehr hatte.
"Voll vergessen,möchtest du kurz mit mir einkaufen gehen?" Fragte ich Ruby,woraufhin sie mir zunickte und zu der Haustür lief.Nun zog ich ebenfalls meine Schuhe an,nahm mein Autoschlüssel und fuhr mit Ruby in Richtung Einkaufsladen.
// hey,short chapter cuz i'm tired lol.Bye //
DU LIEST GERADE
Goodbye,my love .. || DNF Fanfic
FanfictionGeorge Davidson,ein junger Streamer aus England,immer glücklich- dachten alle zumindest. ----------------------------------------- my third story! Es wird zwar nicht so oft ein Teil kommen,da ich ab morgen wieder Schule habe ... BUT,i try my best. :...