// cr zum bild: lustypielita on instagram
.Ah and btw, Ranboo ist ja jz in der Uk,also ist er auch in diesem Kapitel hier :D.//George POV:
Ich rannte aus meinem Haus.Alles wurde mir zuviel,also nahm ich eine Jacke,Kopfhörer und mein Handy und lief draußen herum.Die kalten Regentropfen tropften mir auf meine Schulter,wodurch meine Jacke etwas nass an dieser Stelle wurde.Doch ich hatte kein Problem damit,ganz im Gegenteil,ich liebte Regen und mochte es während es regnet raus zu gehen.Der Fakt dass es schon dunkel und kühl war,machte den ganzen Moment nurnoch beruhigender.
Ich nahm meine mitgenommenden Bluetoothkopfhörer aus meiner offenen Jackentasche raus und verbindete diese mit meinem Handy,was ich ebenfalls wie schon gesagt mitgenommen hatte.Ich öffnetr Spotify und machte wie gewöhnt meine aktuelle Playlist an,während ich in den nächsten Park lief um mich dort auszuruhen.
Die Musik brachte meine Ohren zum pulsieren,da ich die Lautstärke auf das Maximum festgelegt hatte.
Als ich beim Park angekommen bin,spielte das Lied <<Mask>>.
Ich setzte mich auf eine Bank und hörte der Lyrics zu.Währenddessen fing ich selber an ein bisschen mit zu singen.So you can see i'm trying
You won't see me crying
I just keep on smiling,i'm good.Ich fühlte das komplette Lied.Es beschrieb mich und mein Leben.Ich habe immer so getan als würde ich lächeln,wobei mir garnicht danach war.Ich habe so oft versucht glücklich zu sein,so oft versucht NORMAL zu sein,jedoch scheiterte ich.Ich wusste,dass ich es nicht mehr lange aushalten konnte.Es war alles einfach zuviel.
Nach einer Zeit guckte ich auf mein Handy um zu wissen,wieviel Uhr es war.
Der Bildschirm zeigte mir 23:02 Uhr an,also beschloss ich wieder nachhause zu laufen.
Während ich nachhause lief,spielte das Lied <<Dandelions>>.Cause i'm in a field of dandelions
Wishing on everyone that you'll be mine,mine
And i see forever in your eyes
I feel okay when i see your smile,smile
Wishing on dandelions all of the time
Praying to god that one day you'll be mine.
Wishing on dandelions all of the time,all of the time~Ich begann leise mit zu summen und bewegte mein Kopf von links nach rechts,da ich zu diesen Lied eine starke Verbindung hatte.Eine Verbindung,die ich fühlte aber nicht erklären konnte.
Nach ca. 15 Minuten stand ich vor meiner Haustür und suchte nach meinem Hausschlüssel.Diesen fand ich in meiner rechten Jackentasche.Nachdem ich den Schlüssel aus meiner Jackentasche rausholte,steckte ich diesen in das Schlüsselloch von meiner Haustür und öffnete diese.Im Haus drinnen zog ich meine Schuhe & meine Jacke aus und lief direkt zu meinem Schlafzimmer.Dort angekommen schmiss ich mich erschöpft und erschüttert auf mein Bett und machte langsam meine Augen zu.
Nach einer kurzen Zeit schlief ich auch ein.
* timeskip next day *
Durch ein lautes Klingeln wurde ich aus meinem tiefen Schlaf gerissen.Ich stand auf und griff nach meinem Handy,was neben mir auf meinem Nachttisch lag.
Ich entsperrte mein Handy und öffnete Instagram,da ich dort eine Nachicht bekam.
Nachdem ich Instagram öffnete,ging ich auf meine Dm's und sah eine Nachicht von Ranboo."Hey George!Uh also ich bin seit gestern in der UK und wollte fragen,ob du lust hättest dich heute mit mir,Tubbo und Tommy zu treffen :D.Natürlich nur wenn du willst,cya!"
Ich hatte total vergessen dass er in der UK war.
Lange überlegte ich ob das doch so eine gute Idee war sich mit den anderen zu treffen,entschied mich schlussendlich dafür es zutun.Also antwortete ich mit einem "yup"."Yup gerne,wann und wo genau?"
"Uh also wir dachten wir holen dich ab,da wir zum 'Brighton Palace pier' gehen wollten.Und vielleicht so in 1½ Stunden?"
// hell yea i googlet it lol //
"Ok hört sich gut an,bis später!"
"Byee"
Nachdem ich den Chat mit Ranboo beendete,ging ich motivationslos duschen und zog mich frisch wieder an,das Essen ließ ich aber aus.
* timeskip 1½ Stunden später *
Ungeduldig wartete ich drauf dass jemand an meiner Tür klopfte.Und gerade wenn man davon sprach-
Da ertöntr zum perfekten Zeitpunkt meine Hausklingel,woraufhin ich schnell zu meiner Haustür lief und diese direkt aufriss.
Auf der anderen Seite der Haustür erwartete mich ein 6'6 (198cm) großer Typ mit Blonden Haaren,die ihm in sein Gesicht fielen.Ich nahm an dass diese Person Ranboo war.
"Hey George!!!!" Sagte die Person mit einer sehr bekannten Stimme.
"Hey Ranboo!" Sagte ich und umarmte ihn kurz."Wo sind die anderen?" Fragte ich ihn.
"Die sind dort drüben,wir sind mit dem Bus hier hin gefahren weil wir alle noch unter 18 sind und keinen Führerschein haben."// ik dass george auch keinen hat,but lets say that he has a drivers license alright? //
"Hah okay,naja ich hab einen.Wir können mit meinem Auto fahren."Schlug ich vor,woraufhin Ranboo zustimmend nickte.
Nun sah ich wie Tommy und Tubbo auch direkt auf mich zu liefen und erleichtert lächelten.
Tubbo hingegen rannte auf mich zu und umarmte mich fest und lange.
"HOLY COW GEORGE" Rief er vor Freude,wobei er recht stark auf meine Arme drückte während er mich umarmte.
Kurz ließ ich ein kleines "Ow" raus,woraufhin er direkt aufhörte mich zu umarmen und sich entschuldigte.
Tommy kam ebenfalls auf mich zu und umarmte mich kurz.Nachdem wir uns alle begrüßt hatten,stiegen wir alle in mein Auto ein und fuhren in Richtung 'Brighton Palace Pier'.
"Also auf Google steht dass wir eine halbe Stunde fahren müssen." Informierte mich Tommy,während ich mich bemühte meine Aufmerksamkeit auf die Straße zu richten,was mir aber nicht leicht fiel.
DU LIEST GERADE
Goodbye,my love .. || DNF Fanfic
FanfictionGeorge Davidson,ein junger Streamer aus England,immer glücklich- dachten alle zumindest. ----------------------------------------- my third story! Es wird zwar nicht so oft ein Teil kommen,da ich ab morgen wieder Schule habe ... BUT,i try my best. :...