George POV:
Es herrschte Stille,diese wurde von dem kommenden Kellner,der unsere Bestellung dabei hatte,unterbrochen.
"Soo,bitteschön.Ah und hier ihr Wasser!" Sagte der Kellner und gab mir zum Schluss mein bestelltes Mineralwasser.
"Das macht dann 25,48€" ließ er uns wissen und gab Jack die Rechnung.
Ich zögerte nicht lange und beschloss,dass ich es bezahlen sollte.Bevor jemand was sagen konnte,drückte ich dem Kellner einen 50€-Schein in die Hände,woraufhin ich noch mein Rückgeld bekam.
"Warum hast du bezahlt?Das konnten wir auch" kam es von Tubbo,woraufhin ich nur sagte: "ach lass schon,heute geht es auf meinen Nacken."
Tommy fing an leise zu kichern,wobei sein 'leises' kichern nach der Zeit immer lauter wurde.So laut,dass jeder uns genervt anguckte.Nachdem Tommy sich ausgekichert hatte,fingen die anderen alle an zu essen und ich zu trinken.
Ich selber hatte eigentlich garkeinen Hunger,jedoch wollte ich die anderen damit nicht nerven.Ich wollte sie nicht mit meinen Problemen belasten und sie irgendwann deswegen verlieren.Das hätte mir noch gefehlt.Niki POV:
Ich aß mein Essen auf,jedoch war dieser eine Satz von George die ganze Zeit in meinen Gedanken.
'2 Tage'
Es machte mich traurig das zu hören,da ich immer dachte George sei glücklich.Doch jetzt hatte ich das Gefühl kaum mehr.
Ich war mir sehr sicher,dass George irgendetwas auf seinem Herzen hatte.Er sah schon die ganze Zeit sehr müde aus,außerdem hat er besorglich viel abgenommen.Er sah sehr Mager aus und aufjedenfall alles andere außer 'gut'.
Und ich war nicht die einzige der das aufgefallen ist.
Als ich mit Wilbur,Fundy,Tommy und Ranboo in einem Vc waren,redeten wir ebenfalls darüber.
Uns ist allen durch seinen Streams mit seiner Facecam aufgefallen,wie dünn George eigentlich war.Er sah so aus als wäre er kurz vor dem Zusammenbrechen.Und seit dem machten wir uns alle Sorgen.Wir schrieben sogar Dream und Sapnap und fragten ob die was wussten,jedoch waren sie genau so planlos wie wir.
Ich sah nur noch ein Ziel an dem heutigen Tag,ich wollte und musste mit George reden.Egal ob er es wollte oder nicht.
Wir wollten später eh an den Strand gehen,also wollte ich genau auf eine Sache bei ihm achten.George POV:
Niki schien so aus,als wäre sie in ihren Gedanken während dem essen.
"Niki ist alles gut?" Fragte ich nervös,woraufhin sie mir mit einem "ja" antwortete.Nach einer Weile waren wir alle fertig mit essen & trinken und Tubbo hatte die Idee,an den Strand zu gehen und zu schwimmen.
Als ich seine Idee hörte,gingen bei mir alle Alarmglocken an.Jedoch ließ ich mir nichts anmerken und nickte zustimmend.Ich beschloss einfach nicht ins Wasser zu gehen,sondern im Sand liegen bleiben und das warme Wetter genießen.
Daher dass wir schon ganz nah am Strand waren,mussten wir nur kurz laufen um den Strand zu erreichen.
Niki und Jack hatten eine Picknickdecke und paar andere Sachen dabei,während Tommy und Tubbo Wasserbälle mitbrachten.
"Sooo also lasst uns ins Wasser gehen" schlug Jack vor und rannte schon mit Tommy und Tubbo ins kalte,aber auch warme Wasser.So hatten die drei das Wasser zumindest beschrieben.
Ich hingegen blieb auf der Picknickdecke sitzen und machte so gut wie garnichts.
"Willst du nicht ins Wasser?" Fragte mich Niki,die sich neben mich gesetzt hatte.
"Uhh ne,ich hab nicht so wirklich die Motivation für schwimmen." Gab ich als Antwort von mir.
"Hm okay." Sagte sie und ging zu den anderen ins Wasser.Nun lag ich auf der Picknickdecke und war tief in meinen eigenen Gedanken.
"Woah..gut dass du nichts gegessen hast,das solltest du auch noch für noch paar Tage machen."
"Du hast ihnen den ganzen Tag zerstört."
"Du hättest zuhause bleiben sollen,Miststück"
Ich versuchte die Stimmen aus dem Weg zu gehen,jedoch konnte ich das nicht.Sie verfolgten mich überall wo ich hinging,ich konnte sie nicht mehr loswerden.Sie waren nur ein Teil von meinem Leben,was ich so oder so bald beenden wollte.
Ich wollte es die ganze Zeit schon machen,jedoch hat er mich aufgehalten.
Der Mensch,der mir Motivation gegeben hat.Der Mensch,der mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.Der Mensch,der gefühlt am anderen Ende der Welt wohne,jedoch trotzdem es irgendwie schaffte mich glücklich zu machen.
Ich liebte ihn.Ich war so sehr in meinen Gedanken,dass ich komplett vergas,wo ich war.
Ich versuchte aufzustehen,jedoch brach ich sofort zusammen.Ich hatte keine Kraft mehr in mir und konnte mich grad noch hinsetzen.
Mir war heiß und schwindelig und ich hatte so sehr hunger.Doch ich konnte nichts essen.
Ich muss zum Wasser,ich muss mich abkühlen.
Das war das einzige,an was ich dachte.
Ich probierte mich ins Wasser zu bekommen.Dabei dachte ich nicht daran,wie riskant die ganze Situation war.Halb beim Bewusstsein erreichte ich das Wasser und sprang buchstäblich rein.
"Yooo endlich bist du da." Sagte Tommy.
"Heh yea" gab ich von mir und fing an leicht zu schwimmen,obwohl ich kurz davor war bewusstlos zu werden.
"Willst du nicht irgendwie dein Pullover ausziehen oder so?" Fragte mich Jack und guckte mich komisch und gleichzeitig verwirrt an.
"Uhhm ne,es ist kalt"Ich wusste dass das eine alles andere als gute Ausrede war,jedoch war mir dies im Moment sehr egal.
* timeskip 2h *
2 Stunden sind vergangen und wir beschlossen aus dem Wasser rauszugehen.
Nun saßen wir alle auf Niki's Picknickdecke und redeten,Tubbo und Tommy aßen Eis und redeten zwischendurch.
"Uhm ich geh mal kurz aus meinem Auto was holen." Sagte Jack,woraufhin ich verwirrt zu ihm guckte.Ich wusste garnicht dass er mit seinem Auto hier war.
"Tubbo und Tommy,könnt ihr mir helfen was rauszuholen?" Fragte Jack die beiden,woraufhin sie zustimmend nickten und mit ihm weggingen."So george..." Fing Niki an zu reden.
Ich befürchtete schon was kommen könnte,also versuchte ich so schnell wie möglich das Thema zu wechseln.Doch sie ließ das nicht zu.
"Sag mir was los ist."
"W-was meinst d-du?"
Ich war nervös und fing an zu schwitzen.Panik übernahm mich und ich guckte hektisch schnell von einer Seite zur anderen.
"Du isst nichts mehr,du hast einen Pullover bei 30°C an und siehst mega müde aus,bitte sag mir was los ist."
"Ich-ich kann nicht.Ich-" weiter kam ich nicht mehr,da ich einfach in Tränen ausbrach.
"Hey hey hey hey es ist okay,aber... zeig mir mal deinen Arm." Sagte sie mit einer sanften und besorgten Stimme.
Ich zögerte nicht lange und zog meinen kompletten Pullover aus.
"G-george... du siehst doch wie abgemagert du eigentlich bist.Du musst was essen.Und bitte.-" sie machte eine kurze Pause,da sich Tränen in ihren Augen entwickelten.
"-verletz dich nicht selber.Das ist keine Lösung."
"Ich weiß...aber.Guck mich mal an.Ich bin nicht dünn.Ihr lügt mich alle an,sogar Dream." Gab ich von mir und brach heulend zusammen.Ich hasse es,vor anderen zu weinen.Aber das war mir in diesem Moment so egal.Mir wurde immer schwindeliger und ich konnte kaum mehr atmen.Meine Augen schlossen sich langsam und das einzige was ich im Hintergrund gehört habe,war wie mehrere Personen meinen Namen riefen.
Meine Sicht wurde immer schwächer,bis alles nurnoch schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
Goodbye,my love .. || DNF Fanfic
FanfictionGeorge Davidson,ein junger Streamer aus England,immer glücklich- dachten alle zumindest. ----------------------------------------- my third story! Es wird zwar nicht so oft ein Teil kommen,da ich ab morgen wieder Schule habe ... BUT,i try my best. :...