// hey take this.I'm so sorry :((((((( //
TW: Suicide,overdose
George POV:
Meine Augen öffneten sich.Mein gesamter Körper tat weh.Ich versuchte aufzustehen und auf die Beine zu kommen,doch dies klappte ohne Erfolg.Verwundert musterte ich meinen Körper und stellte erschrocken fest,wie sehr man meine Rippen erkennen konnte-sogar durch mein Oberteil.Verwundert war ich nicht,da es ja meine Schuld war.Tage lang nichts zu essen hatte eben seine Nachteile,was ich ehrlich gesagt auch verdient hatte.
Es war dunkel in meinem Schlafzimmer.Die Tür geschlossen und es kam kein Licht,kein einzelner Sonnenstrahl in mein normalerweise beleuchtes Zimmer.
Ich versuchte immer noch aufzustehen.Ich musste aufstehen.
Trotz den ganzen Schmerz geling mir dies nach einer kurzen,schmerzvollen Zeit.Sofort ging ich ins Badezimmer um meine Zähne zu putzen und zu duschen,da ich echt stinkte.
Ich vermeidete es so gut wie es ging nicht in den Spiegel zu gucken,doch es fühlte sich so an als würde mich jemand- oder etwas zwingen in den Spiegel zu gucken.Dieses 'etwas' was mich dazu zwang,übernahm mich und meine Kraft."Heh,du siehst echt scheiße aus"
Geh wieder weg-
"Oh oh nein,guck dich mal an"
Bitte,geh einfach.
"Du hast jeden verloren.Deine Fans,deine 'Freunde und dich.Du bist niemand,geh einfach sterben."
Bevor ich noch irgendetwas sagen oder denken konnte,rannte ich aus mein Badezimmer direkt ins Schlafzimmer um mein Handy zu holen.Aus Panik und Angst rief ich jemanden an den ich vertrauen konnte,Wilbur.
Dieser nahm den Anruf auch direkt an.
"Hey George? Was ist los?"
"Ich- bitte.Die Stimmen,sie verfolgen mich.Sie wollen dass i-ich m-mich umbringe.." sagte ich stotternd und ängstlich,wobei man auch meine Tränen förmlich durchhören konnte.
"George,beruhig dich.Atme ein,iss was und-"
"Das is ja das Ding,Wilbur.Ich hab seit mehreren Tagen nichts mehr gegessen und habe keine Kraft.Fuck Mann,sie lassen mich nichts mehr essen." Unterbrach ich ihn.
"Hey hey listen,ich bin da.Geh was essen aber leg nicht auf.Gott,da bin ich einen Tag nicht in England und dann das.Ich bin nurnoch bis morgen in Wales,bitte bitte bleib bei mir- bei uns." Ich fing an immer mehr zu zittern während mir immer mehr Tränen die Wange runterrollten.Ich wusste dass ich nicht mehr konnte.Ich wusste,dass es heute aufhören musste.Ich hatte keine andere Wahl.
"E-es tut mir Leid,Wilbur..." Sagte ich letzendlich und beendete den Sprachanruf,der von mir gestartet wurde.Es war mir egal was er von mir dachte,jedoch wusste ich dass es heute enden musste.So sehr ich es probierte,es ging nicht.
Doch ich habe mich nicht getraut es zutun.
Ich nahm wieder mein Handy,öffnete Twitter und las mir das letzte mal ungelesende Tweets durch.Es waren viele.Tweets von Tommy,Tubbo,Sapnap,Karl,Quackity,Ranboo,Jack,Punz,Ponk und Dream.
Ebenfalls las ich mir einige Kommentare zu meinem letzten Tweet durch was schon Wochen her war.Darunter fand ich nur 'Hate-Kommentare'.Awww is da jemand däprii??
Gott endlich ist der Typ weg
Bah der ist viel zu dünn
Hässlich
Stirb.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.Ich war sprachlos,traurig,enttäuscht von mir selber und sauer.So viele Emotionen und Gefühle wurden zusammengemischt in einem großen Topf.So viele,dass ich garnicht mehr zählen konnte wieviele es aktuell waren.
Ohne ein Wort zu sagen schloss ich Twitter und fuhr mein Handy herunter.Danach holte ich ein Stift und Papier,setzte mich auf mein Gamingstuhl und fing an zu schreiben....ein Brief-... ein Abschiedsbrief an ihn.Hey,Clay.
Du fragst dich jetzt sicher warum ich dir einen Brief schreibe und naja,das findest du gleich heraus.Als erstes möchte ich mich für alles bedanken,für all die schönen Momente,für die ganzen lustigen und auch peinlichen Situationen in Streams und/oder in unseren langen Telefonaten.Es hat mir so viel Spaß gemacht mit dir zu reden,mit dir Minecraft zu spielen,mit dir zu .. flirten.Und es tut mir einfach Leid dass ich dich in letzter Zeit so sehr genervt bzw gestresst oder überfordet habe mit meinen eigentlichen Problemen.Du wusstest dass es mir nicht gut ging,doch immer wenn du mich fragtest wie es mir ging musste ich dich anlügen.Mir ging es alles andere als gut- zum sterben schlecht.Ich konnte nicht mehr,ich wollte nicht mehr.Ich habe gekämpft,so lange und mit Blut und Tränen,doch im Ende hinaus verloren.Ich gab auf.Es tut mir leid,Clay.Ich weiß dass ich es dir nie gesagt habe,aber ich habe dich geliebt.Du warst der Mensch der mein Herz zum pumpen gebracht hat.Du warst der wichtigste Mensch in meinem Leben.Ich war in dich verliebt.Und bin es immernoch.Ich bin immer bei euch und gucke euch von oben zu.
Ich vermisse dich und Sapnap.
Ich liebe euch,ich liebe dich.
Goodbye,my love..~George Davidson.
Ich schloss meinen Stift und legte ihn auf die Seite,während ich den Brief in einen Briefumschlag reinlegte.Nun schloss ich den Umschlag,schrieb Sapnap's und Dream's Adresse drauf und klebte letzendlich eine Briefmarke auf den Briefumschlag.
Nachdem dies erledigt war,ging ich zur Haustür und lief in Richtung der nähesten Post.
Bei der Post angekommen schmiss ich den eingepackten Brief rein und lief nachhause.Nach ein paar Minuten war ich zuhause und realisierte,was jetzt der nächste Schritt war.
Ich lief straight up zum Badezimmer und machte den Badezimmerschrank auf.Dort fand ich meine Erlösung,Schlaftabletten.Eine ganz neue,verpackte,volle Packung voller Schlaftabletten.
Ich nahm die Packung in meine Hand,machte diese auf und guckte mich ein letztes mal um.
"Es tut mir leid,Clay.Ich hab verloren,ihr habt gewonnen.Ich liebe dich." Waren meine letzten Worte.
Ich schloss meine Augen und nahm alle Tabletten die drinnen waren auf einmal in den Mund.Nun wartete ich bis die Wirkung einwirkte-dies dauerte auch nicht lange.
Ich fing an zu zittern.
Meine Kraft-sie war weg.
Ich wurde müde.
Ich spürte meine Arme und Beine nicht mehr.
Mir war warm,sowohl auch kalt.
Ich fiel auf den Boden.
Meine Augen immernoch geschlossen.
Ich konnte das Licht sehen-
Ich gab auf zu kämpfen
Ich gab mich geschlagen-
Endlich...
Ich war... frei..
•••••••••
••••••••
•••••••
••••••
•••••
••••
•••
••
•//hey, how are u guys huh? Uh yea,next chapter in like 3 days? There must be a Reaction from Dream :) BE READY TO CRY //
DU LIEST GERADE
Goodbye,my love .. || DNF Fanfic
FanfictionGeorge Davidson,ein junger Streamer aus England,immer glücklich- dachten alle zumindest. ----------------------------------------- my third story! Es wird zwar nicht so oft ein Teil kommen,da ich ab morgen wieder Schule habe ... BUT,i try my best. :...