~you've gone too far,George~

1.2K 80 60
                                    


George Pov:

Zuhause angekommen räumte ich alles auf und versuchte mir Essen zu machen.Jedoch zögerte ich nachdem ich in den stehenden Spiegel in der Küche geguckt hatte.Ich war wirklich übergewichtig,ich konnte kaum noch was schönes an mir sehen.
Meine Arme,mein Bauch,meine Beine...alles.
Alles war nur pures Fett und ich konnte nichts mehr anderes machen,außer nichts mehr essen.
Ich wusste dass es keine gute Idee war,jedoch konnte ich eh nichts mehr verlieren.

In diesem Zeitpunkt war ich alleine.Meine Familie hat den Kontakt zu mir abgebrochen und möchte mich nicht mehr besuchen,sie sagten ich sei eine Enttäuschung der Familie.Und das war der Moment als ich beschloss umzuziehen und mein eigenes Leben zu führen,auch wenn es nicht das Leben war was ich eigentlich erhofft hatte.
Meine alten Schulfreunde waren ebenfalls weg.Das letzte mal als ich sie sah war an unserer Abschiedsfeier,jedoch war irgendwas komisch.
Normalerweise waren wir immer zusammen,doch an diesem Tag haben sie sich komplett von mir distanziert.
Der einzige Freund,der mein ganzes Leben lang für mich da war,war Wilbur.
Ich kannte ihn schon sehr lange und ich konnte und habe ihm alles gesagt.
Er half mir.
Natürlich hatte ich meine besten Freunde Sapnap und Dream,jedoch lebten die In Florida,weshalb ich sie nicht im echten Leben sehen konnte.Auch wenn Dream und ich jeden Tag über 4 Stunden zusammen telefonieren,war es einfach die große Distanz.
Ich wollte ihn in meine Arme schließen,mit ihm einen Film angucken,mit ihm so viele Sachen machen.Doch es ging nicht.
Dream hatte mal die Idee,dass wir uns alle treffen sollten.
Zuerst war ich sehr glücklich,doch jetzt fiel mir nur ein dass ich mich selber verstecken müsste,wäre ich bei ihnen anwesend.

Und da fiel es mir wieder ein-
Ich dachte so lange nach,dass ich komplett vergessen hatte dass Dream und ich zusammen telefonieren wollten.
Es war gerade Mittag,also beschloss ich einfach nichts zu essen und in mein Zimmer zu gehen.
Ich hörte meinen Magen buchstäblich schreien nach Essen,jedoch ignorierte ich es und nahm schon den bereits gestarteten Videoanruf von dem ungeduldigen Dream an.

"Hey george wie gehts dir!" Fragte er mich,worauf ich mich stark zusammenreißen musste um bloß nichts falsches zu sagen.
"Hey,gut und dir? Bin nur ein bisschen Müde und-"
"Wie lange hast du die letzten Tage geschlafen?" Unterbrach mich Dream.
Ich überlegte,etwas zu lange,da Dream nach meinen Namen rief um klar zu stellen dass ich noch anwesend war.
Nach einer kurzen Stille fand ich meine Antwort und sprach sie aus.
"Uhm also-"
"Sag die Wahrheit George,ich weiß dass es dir nicht gut geht.Ich bin nicht blöd."

Ich schwitze,war rot im Gesicht,bekam Panik.

"Also ... " ich schnappte kurz nach Luft,dann begann ich wieder weiter zu reden.
"Gestern hab ich für meine Verhältnisse ausgeschlafen,aber in den letzten Tagen maximal 3 Stunden oder so... es tut mir leid.Wirklich." sagte ich und begann leicht zu weinen,dies konnte Dream hören und gleichzeitig halb sehen.
"Hey... alles ist okay,aber bitte geh schlafen.
Und gott,du musst Essen.Guck dich an,du bist komplett mager.Ich habe Angst dass du bald zusammenbrichst. Bitte George ... " Sagte Dream mit einer sanften,aber auch ernsten und fürsorglichen Stimme.
"Hör auf mich anzulügen." Sagte ich und guckte mich nebenbei an.
"Huh?"
"Dream,ich seh es doch selber.Ich bin viel zu übergewichtig.Ich bin zwar Farbenblind,jedoch nicht vollständig blind."

(I'M SO SORRY AHAHAHAHHWHAZWGRHEIRJEJWORIE8WIEIWUUSUD)

"Wer hat dir das eingeredet? Du bist nicht fett oder so,ganz im Gegenteil.Du siehst dich vielleicht so,aber in Wirklichkeit bist du viel zu untergewichtig.Das ist lebensgefährlich George."
Erklärte mir Dream mit einer geschockten Stimme.
Ich blieb still,konnte nichts mehr sagen.Es gab auch nichts mehr sinvolles zu sagen.
"Dream ich muss jetzt auflegen,ich ruf dich morgen nochmal an.Vielleicht kannst du ja heute abend mit mir,Sapnap und Karl Minecraft spielen.Karl meinte er wollte streamen" Sagte ich und war grad dabei den roten Punkt in der Mitte meines Handy's zu drücken,bis dream mir antwortete.
"Fine.Aber nicht lange,du brauchst Schlaf"
Ich gab ihm ein "Ja" und beendete den Videoanruf.

Der Fakt,dass Dream mich anlog um mich glücklich zu machen,tat weh.
Ich wusste dass ich übergewichtig war,das konnte ich doch selber sehen.
"Bin ich wirklich schon so sehr abgestürzt,wow"

'Nichts mehr macht in deinem Leben wieder Sinn,du verschwendest jedem seine Zeit.Dream hat auch ein Leben und er will sicher nichts mit so einem ekelhaften Typen wie dich zutun haben.Ew i mean guck dich doch mal selber an."

Sie hatten recht,ich war nutzlos,ich war nichts Wert,ich war eine Enttäuschung,ich war eine Zeitverschwendung.
Nun ließ ich mich von ihnen kontrollieren.
Ich hab sie machen gelassen.

Sie führten mich zum Badezimmer.
Ich befürchete schon was passiert.
Doch ich zögerte nicht.Nein,nicht eine Sekunde.

Langsam öffnete ich meinen Badezimmerschrank und das erste was mir sofort auffiel,war die noch volle und verpackte Packung voller unbenutzte Rasierklingen.
Ich öffnete diese Packung und nahm eine der mehreren Rasierklingen raus.
Ich wusste zwar nicht wieviel ich brauchte um sie zu beruhigen,jedoch wusste ich dass diese Packung bald leer sein würde.

Die Klinge an meinem linken Arm gehalten zog ich einen tiefen und langen Schnitt durch mein Arm.
Als erstes dachte ich es sollte weh tun,jedoch tat es nicht.Es fühlte sich... gut an.
Ich konnte nicht mehr aufhören.
Immer mehr Klingen waren benutzt und voller Blut im Mülleimer gelandet.
Noch ein letztes mal hielt ich die unbenutzte und saubere Klinge und machte den letzten Schnitt rein.
Alles was ich sah war das dunkelrote Blut,was mir den Arm runter lief.
Es war so viel.
Immer mehr Blut tropfte auf den zuvor sauberen Boden.
Ich hatte keine Kraft mehr mich auf die Beine zu kriegen,da ich inzwischen schon auf dem Boden saß.
Vielleicht hatte Dream recht,ich hätte doch was essen sollen.Doch ich tat es nicht.
Ich hab nicht auf ihn gehört.
Mal wieder ...

Goodbye,my love .. || DNF FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt