Y/N
Die Vorbereitungen sind im vollem Gange. Boden wischen, genügend Stühle aufstellen, Licht checken, Getränke bereit stellen und die ersten Gäste begrüssen.
In der ganzen Stadt, habe ich letzte Woche Flyer verteilt. Unser Lokal ist eigentlich relativ beliebt. Jeden Abend kommen unsere Stammgäste und ab und zu sind es auch ein Paar neue Leute. Da heute die neue Band Probe spielt, haben wir den ganzen Anlass öffentlich gemacht. Mein Opa sagt, wenn wir die Reaktion der Menge miterleben können, wissen wir ob es sich lohnt die Band einzustellen! Macht sinn, finde ich. Aus diesem Grund sind wir alle ziemlich angespannt. Denn, wenn die Band nicht gut ist oder nicht zum Style unserer Bar passt, sind wir aufgeschmissen. Viele Stammgäste werden wir deswegen verlieren. Denn viele von ihnen kommen nur wegen der guten Musik und der Gesellschaft. Naja,
hoffen wir das Beste!Kimora: "Y/N! Kannst du kurz hinter die Bühne kommen?" Ich lasse den Lappen in das schon sehr schmutzige Wasserbecken fallen.
Y/N: "Eine Sekunde!" Daraufhin trockne ich meine, schon fast schrumpeligen Hände (vom Wasser), an meinen Olive farbigen Hosen ab. Man kann nun einen gründlichen Abdruck darauf erkennen. Stört mich aber nicht wirklich.
Kimora: "Ah gut! Da bist du ja. Ich brauche deine Hilfe mit dem Ton! Ich kann dieses Kabel nicht finden und weis nicht wo ich das genau hier einstecken muss. Ich dachte, du kennst dich in der Technik besser aus als ich. Kannst du das übernehmen?"
Y/N: "Klar, kein Problem."
Kimora: "Gut, danke." Sie läuft an mir vorbei. "Ach Y/N... deine Hose ist ganz nass! Sieht ja schrecklich aus..."
Y/N: "Jaja... dass ist in ein Paar Minuten trocken. Keinen Grund zur Panik O...MA!" Ich grinse sie frech an und sie läuft Kopfschüttelnd nach Vorne. Währenddessen ich mich auf den Boden knie, das Kabel suche und vergeblich versuche in nichts ekliges rein zu fassen, höre ich wie Meine Grosseltern laut anfangen zu sprechen. Ich verstehe nur Bruchteile wie, Schön ... sie es Geschaft ... oder ... Bühne ist gleich ... vorne. Sofort bemerke ich, dass vermutlich die neue Band angekommen sein muss. Vorerst, bin ich allerdings noch hier hinten und suche dieses verdammte Kabel!
Y/N: "Aghht, wo. ist. es. nur!?" Ich hämmere auf den Boden.
"Suchst du dass hier?" Huh? Ich drehe mich um. Schaue nach Oben, zu einem gutaussehendem Typen. Seine Haare sind grün, so weit ich es in diesem schwachen Licht hier hinten erkennen kann. Er trägt einen schwarzen Turtle Neck Pullover und darüber warf er eine dunkelblaue Strickjacke. Ich schätze mal, dass er 19, vielleicht 20 Jahre alt ist? Er hält mir das Ende eines Kabels vor das Gesicht und schaut mich mit einem breitem Grinsen an.
Y/N: "Umm... Ja! Vielen Dank."
"Kein Problem" Ich probiere das Kabel in den richtigen Ort zu stecken, schaffe es jedoch nicht. Naja, vielleicht kenne ich mich doch nicht so gut mit Technik aus. Im Autofahren, bin ich ja auch Grotten schlecht.
Y/N: "Irgend so ein Idiot von der neuen Band, hat vermutlich das Kabel am Falschen Ort verräumt. Als sie Gestern den Ton gecheckt haben."
"Mhm... und du warst nicht da? Um dem IdIoTeN zu sagen, er solle es richtig verräumen? Haha"
Er fasst über meine Hand. Seine ist total heiss. Ist er etwa nervös? Er steckt das Kabel am richtigen Ort ein und schmunzelt.
Y/N: "Nein... war ich nicht."
"Dann hoffe ich, dass der IdIoT zumindest gut spielen wird!" daraufhin, geht er wieder nach Vorne. Lässt mich komplett verwirrt stehen. Was war das den? Hat der mich gerade hoch genommen oder so etwas? Tss... aber gut ausgesehen, hat er ja schon. Das muss ich ihm lassen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hmm... wer war bloss dieser IdIoT?
haha seeehr schwierig (nicht)Anyways... ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und ihr seit schon gespannt auf das 4te. Vielleicht ist es weniger gut geworden, weil ich gerade in der Schule sitze und eigentlich Englisch machen sollte. Hehe
Bis dann... :D
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕎𝔸ℕ𝕋 𝕀𝕋 𝔸𝕃𝕃 (Yamaguchi x Reader)
FanfictionWie. Wie fühlt es sich an geliebt zu werden? Jemandem in die Augen zu schauen und zu wissen diese Person ist es. Ein Wunder. Mein Wunder. Wie fühlt es sich an jemanden so doll zu wollen, das man nicht schlafen kann. Das man nur noch daran denken...