Kapitel 24

118 5 1
                                    

Yams:

Ich bin nicht aufgeregt!
Nein!
...
Oder... vielleicht doch etwas?
VERDAMMT.
ICH BIN TOTAL AUFGEREGT!

Gestern.
Ja, da haben wir auch zusammen in einem Bett geschlafen. Allerdings, ist es Heute anders. Gestern waren wir noch nicht nüchtern. Der Alkohol zeigte nach wie vor noch seine Wirkungen und hat so die Nervosität abgeschwächt.
Heute, sind wir total nüchtern.
Demnach, betäubt auch nichts meine Aufregung.

Y/N: „Hunger?"
Yams: „Hm?"
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen.
Y/N: „Hast du Hunger?"
Ich probiere cool zu wirken, lehne mich an die Wand. Verfehle jedoch und wackle auf einem Bein herum. Kämpfe darum, nicht zu Boden zu fallen.
Yams: „Uhhh N Nein"
Sie kichert.
Y/N: „Sicher?"
Sie lehnt sich nach Vorne zu mir und ist nun Ganz nahe an meinem Gesicht.
Yams: „Uhhh d doch!"
Y/N: „Gut... machen wir Ramen!"
Sie kramt in einem Schrank.
Y/N: „Ich glauuube, dass ich noch eine oder zwei Packungen übrig habe!"

...

Yams: „kkhmmmkhmmm"
Y/N klopft mir heftig auf den Rücken. Was es nicht besser macht.
Y/N: „Hahha verschluckt?!"
Yams: „Mhm haha"

...

Den Abwasch.
Wie ich ihn hasse!
Zu meinem Glück, muss ich nur abtrocknen.
Kfbxkdnnend
Dennoch, wenn ich Y/N so beim Abwaschen von dieser Tasse zuschaue, kann ich mir selbst nicht mer helfen.
Ich meine... wie sie dieses Porzellan Ding in der Hand hält, wäscht und...
Achhh „wäre ich doch bloss eine Tasse..."
Y/N: „Was wäre denn?"
Yams: „huh?"
Y/N: „Wenn du eine Tasse wärst! Was wäre daran so toll?"
V. E. R. D. A. M. M. T.
Hab ich das etwa laut gesagt?!
Hab ich ihr gerade wirklich gesagt, ich möchte eine Tasse sein?!
Yams: „Umm... also nichts!"
Y/N: „So so... erst murmelst du und nachher ist es auch noch nichts? Hmmm"s
Sie kommt mir näher und fasst mit ihren nassen Händen in mein Gesicht.
Y/N: „Ist doch nur Wasser..."
Ich verdrehe spielerisch meine Augen. So, dass sie es auch sicher bemerkt. Daraufhin bediene ich mich an dem Schaum, der an ihrem Handgelenk klebt und klatsche es ihr auf die Stirn. Y/N streicht mir natürlich auch etwas ins Gesicht.
Was für eine Frage!

Da fällt mir auf...
Yams: „D Du bist echt w wunderschön Y/N!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:))

𝕀 𝕎𝔸ℕ𝕋 𝕀𝕋 𝔸𝕃𝕃 (Yamaguchi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt