Y/N:
Laute Musik dringt durch meine Ohren.
Der Bass ist unglaublich!
Farbige Lichter, ich glaube es sind LED's, bringen den Raum zum leuchten.
Mit schnellen Schritten werde ich durch die Menschenmenge gezogen.
Gezogen?
Ja, gezogen!
Yamaguchi zieht mich sanft am Handgelenk durch seine Wohnung. Manchmal halten wir bei Freunden von ihm. Er stellt sie mir vor und schleift mich dann weiter hinter sich her. Er wollte mich wohl in die Küche bringen. Den da halten wir an. Mein Handgelenk allerdings, lässt er nicht los.
^o^Yams: „Akira! Da bist du ja!"
Akira: „Jup... hier bin ich! Hoho...Wie ich sehe hast du jemanden mit gebracht!"
Akira nimmt meine freie Hand, gibt mir spielerisch und theatralisch einen Kuss auf den Handrücken. Vermutlich, um Yamaguchi zu provozieren.
Akira: „IsT mIr EiNe FrEuDe hEude MeiD!¡"
Y/N: „Hahah gAnZ meIner SeItz!¡"
Ich spiele mit und verbeuge mich leicht vor ihm. Dabei kann ich allerdings nicht ernst bleiben.
Wer könnte dies schon?
Wir alle drei Lachen.Inzwischen ist Seine Hand nicht mer an meinem Gelenk.
Nein.
Er ist mit dieser runter zu meiner gefahren. Umklammert diese leicht.
Ich weis nicht ob man mir dies anmerkt, aber die Nervosität ist bei mir gerade krass gestiegen.
ER HÄLT MEINE HAND!!!
Yams: „Naja... ihr kennt euch ja schon. Ich muss euch also nicht noch vorstellen haha!"
Akira: „KeInEs WegS mEin LorD!¡"
Dabei macht Akira eine grosszügige Handbewegung.
Da bemerkt dieser, dass sein bester Freund nicht beide seiner Hände in den Hosentaschen hat.
Nein.
Eine Hand von Yamaguchi umgreift ja gerade die meine.
Akira bemerkt dies anscheinend, schaut uns an. Dann schaut er wieder auf unsere Hände und dann zu Yams.
Grinsend.
Dieser lässt sofort los, was in mir kurz eine Spur Enttäuschung hinterliess.
Yams: „Ich umm gehe mal eben aufs Klo..."
Er verschwindet.Ich hingegen, setzte mich auf die Küchen Ablage. Auf welcher Akira schon seit einigen Minuten platzt genommen hat.
Akira: „Er spricht viel über dich Y/N!"
Y/N: „WWas? Echt?"
Akira: „Naja... schon ja!"
Ich grinse.
Akira: „Auf jeden Fall, wird er jedes Mal so rot wie ne Chili Schote, wenn ich dich erwähne."
Y/N: „Hmmm"
AAAAGGGHHHHH
ICH RASTE AUS!!!
Akira: „Keine Angst!"
Y/N: „Huh?"
Akira: „Ich sag nichts."
Y/N: „Was?"
Akira: „Na, dass du ihn auch magst! Ist doch offensichtlich!"
Y/N: „Tsss Idiot"Aus der Menge heraus gekrochen, kommt Yamaguchi. Mit zwei Drinks in der Hand. Einer überreicht er mir.
Akira und ich sind still und schauen ihn beide an.
Yams: „Was ist los? Über was habt ihr geredet?"
Y/N: „Ach... nichts"
Akira: „Nur über Chili Schoten und so..."
Yams: „Umm Okey?!"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Idkykybldnelynd
Fortsetzung folgt so schnell es geht!
Ich freue mich riesig auf die nächsten Kapitel
Hehe
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕎𝔸ℕ𝕋 𝕀𝕋 𝔸𝕃𝕃 (Yamaguchi x Reader)
FanficWie. Wie fühlt es sich an geliebt zu werden? Jemandem in die Augen zu schauen und zu wissen diese Person ist es. Ein Wunder. Mein Wunder. Wie fühlt es sich an jemanden so doll zu wollen, das man nicht schlafen kann. Das man nur noch daran denken...