Y/N
Ich habe den gut aussehenden Typen nicht mer gesehen, als ich nach Vorne gegangen bin.
Es ist ja nicht so, dass ich nach Ihm Ausschau gehalten habe...
Okeee vielleicht ja doch. Hehe
Er geht mir einfach nicht mer aus dem Kopf.Wie dem auch sei... ich werde ihn eh nie mer sehen, also ist es besser ihn gleicht zu vergessen.
Das Gefühl der kalten Flasche in der Hand, während ich den Gästen ihre Getränke zubereite, ist mir keineswegs fremd. Praktisch jeden Abend stehe ich hinter der holzigen Theke und bediene die Läute. Ich unterhalte mich mit ihnen, putze und höre der Musik zu. Apropos Musik, ich achte mich nun schon seit einer Weile auf die, welche gerade gespielt wird. Von der neuen Band. Sie sind wirklich gut. Einen kurzen Blick schadet ja nicht. Ich habe die Gruppe schliesslich noch nie gesehen.
Mein Kinnladen klappt wie in Zeitlupe nach unten.
Scheisse.
Kann das sein?
Ist der grünhaarige Typ von vorher etwa wirklich ein Mitglied der neuen Band? Habe ich wirklich mit IHM gesprochen und habe ich IHN Idiot genannt?
Oh Gott oh Gott oh Gott
Ich bin ja so dumm.Ich schaue ihn an.
Er steht auf der rechten Seite, spielt E-Gitarre und ist gleichzeitig einer der backround Sänger. In diesem Licht, kann ich seine Augenfarbe hervorragend erkennen.
Grün/braun.
Leuchtend.
Strahlend.
Seine Hände umfassen den Hals des Instrumentes. Sie sind definiert und nicht all zu gross. Klein, aber auch nicht.
An seinen langen Fingern stecken mehrere schwarze/silberne Ringe. Fünf oder sechs Stück.
In seinem Gesicht allerdings. Hat er viele Sommersprossen. Diese sind mir schon vorher aufgefallen. In seiner Unterlippe befindet sich ein Piercing. Ebenso, hat er ein Helix in seinem Ohr.
Ich habe auch so eins.
Dies habe ich mir gleich nach der Schule, in den Sommerferien stechen lassen. Ich war soo nervös. Das weis ich noch, als wäre es Gestern gewesen.Verdammt.
Hat er mich etwa gesehen?
Hat er eben gesehen, dass ich ihn seit ein paar Minuten einfach nur anstarre? Wie so eine Verrückte oder so?Ich wende meinen Blick zügig ab.
Schweife jedoch ab und zu trotzdem wieder in seine Richtung.
Ich kann meinen Blick einfach nicht von ihm wenden.
Es ist so, als hätte er so etwas an sich, dass einem nicht loslässt und nur so nach Blicken bettelt.
Was es ist?
Ich habe keine Ahnung.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Endlich das neue Kapitelll
Das Nächste kommt auch schon bald.
Naja... bis dann 🌚
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕎𝔸ℕ𝕋 𝕀𝕋 𝔸𝕃𝕃 (Yamaguchi x Reader)
FanfictionWie. Wie fühlt es sich an geliebt zu werden? Jemandem in die Augen zu schauen und zu wissen diese Person ist es. Ein Wunder. Mein Wunder. Wie fühlt es sich an jemanden so doll zu wollen, das man nicht schlafen kann. Das man nur noch daran denken...