Kapitel 29

61 5 0
                                    

Y/N:

Ich höre wie meine Wohnungstür aufgeschlossen wird. Und drehe mich in diese Richtung.
Ich sitze auf der Couch. Habe meine Hose mit Klopapier vollgestopft und mich hin geschmissen.
Und auf Yamaguchi gewartet.

Und hier ist er. Etwas nass, von dem Regen draussen. Er zieht seine Schuhe aus und erblickt mich.
Y: „Heyyy."
Y/N: „Heyyy"
Ich lächle.
Y: „Ummm also... (er streckt sich) ich wusste nicht genau was du brauchst, deswegen habe ich einfach ein paar Sachen mit genommen. (Er stellt den Sack auf den kleinen Couch Tisch) Am besten... du schaust selbst."
Ich lehne mich vor und die Plastiktüte zu greifen.
Y/N: „Perfekt! Danke dir :)"
Ich gebe Yams einen kurzen Kuss auf seine Wange und verschwinde dann ins Badezimmer.

Gerade dabei die Tüte zu durchsuchen, höre ich seine Stimme. Rufend aus der Küche.
Y: „Möchtest du Tee?"
Ein kribbeln.
Y/N: „Gerneee!"

~3min später~

Y: „Aghhh fuck... der Tee ist noch heiss!"
Yamaguchi hat sich etwas Tee über seine Hand gekippt, als er damit zu mir ins Wohnzimmer kommt.
Y/N: „Vielen (er überreicht mir die Tasse) Dank 😊"

Seinen stellt er auf den runden Tisch und fängt an in seiner Hosentasche zu wühlen.
Y: „Wo ist nur der... ahhh hier! (Yams streckt mir meinen Schlüssel entgegen) Dein ähhh Schlüssel! Ich hab in fast vergessen haha."
Ich schaue in seine Augen, dann auf den Schlüssel und wieder in seine Augen.
Y/N: „Ist oke."
Ich nehme einen Schluck.
Y: „Wie? Was ist oke!"
Y/N: „Kannst ihn behalten! Aber benutze ihn auch! Ich gebe ihn dir nicht ohne Grund. :0"
Man kann erkennen, wie sich seine Pupillen vergrössern und er nervös anfängt zu grinsen.
Y: „JA... das werde ich! Hehe"

Er steckt ihn zurück in seine Hose und setzt sich endlich neben mich.

Zusammen schauen wir bis in den Morgen irgend eine richtig schlechte Quizshow.

Seine Hand auf meinem Bein zu spüren, lenkt mich jedoch immer wieder ab. Ich hoffe wir werden bald dort weiter machen, wo wir heute aufgehört haben...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

YESSS
Endlich habe ich es geschafft ein neues Kapitel zu schreiben. Ich entschuldige mich, dass es soo lange gedauert hat.

Hoffe es gefällt euch und bis dann :))

𝕀 𝕎𝔸ℕ𝕋 𝕀𝕋 𝔸𝕃𝕃 (Yamaguchi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt