Erzähler:
Akira schrie durch den ganzen Raum. Er stand auf dem Tisch und erregte die Aufmerksamkeit fast aller.
Akira: „WIr SpiElen jEtzt FFFlAschendreHen! WeR nIcht mÖchte... MoCht niCht mit!"
Der offensichtlich viel zu betrunkener junger Mann hüpft nicht ganz so elegant auf den Boden. Da drängt er sich zwischen die beiden „Turteltäubchen" in der Ecke (Y/N und Yams). Die beiden schleppt er mit in den schon, von Mitspieler gebildeten Kreis.
Akira: „Alsooo hiEr do RegeLn... der der dIe FlascHe drEht, muSs deM auf der Sie Londet, einEn Kuss Geben! EgAl wo Hin! AbEr wenn es NicHt auf deN munD ist, MUSS man eiNen KnutschFleck hinterlaSSen!!! KapIschE?!"
„WOOHHOOWWW"Die Flasche fing sich an im Kreiss zu drehen...
Die ersten paar Male, war es uninteressant. Ganz ehrlich gesagt. Da gab es nur ein paar Küsse auf die Hand oder die Wange.
Deshalb spulen wir etwas vor...Nun, galt es entweder richtig oder gar nicht.
Was das zu bedeuten hat?
Naja... eben entweder richtig oder komplett aussteigen.
Als die Flasche erneut gedreht wurde, diesmal von Akira selbst, hielt sie bei einer Person an, bei dessen sie lieber nicht angehalten hätte.
Nun ja... man kann sich ja denken, wer es war.JAP
DU
Sonnst wäre es ja nicht spannend... oder? ;)
Anyways
Dein Blick, sagt tausend Worte!
Nein
Eher Millionen
Der beste Freund, von dem Typen auf den du stehst, zu küssen ist definitiv nicht die beste Idee. Aussteigen und indem Fall aufgeben, möchtest du allerdings auf keinen Fall.
Es ist doch nUr einen Kuss?
Richtig?Akira, dieser Mistkerl, lehnt sich nun nach Vorne. In deine Richtung.
Mit seinen Händen greift er an deine Schultern, um dich zu halten.
Den Kopf legt er schräg.
So, dass er überraschenderweise auf deinen Hals zu gehen kann.
Deine Augen sind geschlossen.
So, dass du nicht mit bekommst, was er wann tut.
Akira jedenfalls fängt an, an deiner nackten Haut einen Knutschfleck zu saugen.
Ein so grosser Fleck, dass du ihn mit Sicherheit von Weitem erkennen kannst. Die Ausrede, „es war ein Unfall", zählt da wohl nicht mer.Yamaguchi allerdings.
Bekommt ALLES mit.
Er muss mit an schauen, wie sein bester Freund, der Frau die er mag, einen heftigen Fleck verpasst.
Angenehm, ist dies nicht.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DrAmAAA
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕎𝔸ℕ𝕋 𝕀𝕋 𝔸𝕃𝕃 (Yamaguchi x Reader)
FanficWie. Wie fühlt es sich an geliebt zu werden? Jemandem in die Augen zu schauen und zu wissen diese Person ist es. Ein Wunder. Mein Wunder. Wie fühlt es sich an jemanden so doll zu wollen, das man nicht schlafen kann. Das man nur noch daran denken...