Y/N:
Hier waren wir nun.
Zusammen, vor der Bar und im Dunkeln.
Praktisch niemand läuft um diese Uhrzeit noch durch die Strassen.
Ausser wir.
Und nun war es soweit.
Ich musste/wollte es ihm erzählen.Yams: „Ich begleite dich nach Hause! Du bist doch mit dem Bus gekommen oder?"
Y/N: „Ja... stimmt. Danke."
Stille.
Wir laufen den Gehweg entlang und sind still.
Zu still.
Y/N: „Nun... Ich schätze ich sage es dir einfach."
Tief hole ich Luft.
Y/N: „Also es ist so..."
Yams: „Warte mal! Ist es denn so ein schwieriges Thema für dich?"
Y/N: „Naja"
Yams: „Du musst es mir nicht sagen, wenn du nicht möchtest!"
Ich greife seine Hand.
Y/N: „Doch... dies möchte ich!"
Er nickt.
Y/N: „Also es ist so, dass ich bei meinem Ex war. Er hatte mich, kurz bevor du mich am Vorabend für die Party abgeholt hast, angerufen."
Ich halte noch immer seine Hand.
Fest.
Sehr fest.
Yamaguchi drückt meine leicht und streicht mit seinem Daumen über meine Haut.
Y/N: „Er ruft zur Zeit andauernd an und versucht mich zu erreichen! Anscheinend möchte er Geld oder sowas. Er ist nämlich pleite. Ich schulde ihm nichts, trotzdem versucht er es."
Yams: „Du bist also Heute zu ihm gegangen, weil du ihm klar machen wolltest, dass er kein Geld von dir bekommen wird?!"
Y/N: „Mhm"
Yams: „Und... wie ist es aus gegangen?"
Y/N: „Sagen wir es so... ich bin am Ende aus der Wohnung gestürmt."
Er sagt nichts.
Das einzige was er tut ist, stehen zu bleiben.
Verwirrt schaue ich ihn an und da unsere Hände noch immer in einander verschlossen sind, bleibe ich auch stehen.
Yams: „Es tut mir leid!"
Y/N: „Was?"
Yams: „Ich... ich hätte nicht so reagieren sollen."
Ich nehme ihn fest in den Arm. Sein Kopf legt er auf meine Schulter.
Y/N: „Ist schon gut! Ich hätte dich nie an schwindeln sollen!"Mein ganzer Körper kribbelt, als er mich noch stärker an sich drückt. Seine Arme umschliessen meine Hüfte. Jede Berührung die er mir schenkt, ist so zärtlich und vorsichtig. So also ob er mich berühren möchte, jedoch nicht dazu beitragen will, dass ich mich unwohl fühle.
Welches ich auf keinen Fall tue.
Bei niemand anderem fühle ich mich so krass wohl!Da sage ich in sein Ohr...
Y/N: „Bleibst du Heute Nacht bei mir?!"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fortsetzung folgt... :))
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕎𝔸ℕ𝕋 𝕀𝕋 𝔸𝕃𝕃 (Yamaguchi x Reader)
FanfictionWie. Wie fühlt es sich an geliebt zu werden? Jemandem in die Augen zu schauen und zu wissen diese Person ist es. Ein Wunder. Mein Wunder. Wie fühlt es sich an jemanden so doll zu wollen, das man nicht schlafen kann. Das man nur noch daran denken...