Y/N
Die Schlüssel, ausgestattet mit kleinen Anhängern und Bändern, schmeisse ich auf den Küchentisch. Meine Schuhe landen gewollt in einer Ecke und mein Regenmantel auf der Stuhllehne.
Gezielt laufe ich zum Kühlschrank. Viel mehr als Yogurt und Milch ist nicht zu finden, also hole ich meine Lieblings Sorte, aus der hintersten Ecke hervor. Währenddessen ich das Quark in mich hinein schaufle, laufe ich in mein Zimmer um eine Jogginghose an zu ziehen. Sie sind in einem dunklen (L/F) gefärbt. Dazu ein viel zu großes Shirt und Kuschel Socken.
Wer mag die nicht?Anyways
Ich laufe erneut in meine Küche, setze mich an den Tisch und klappe meinen Laptop auf. Nebenbei, immer noch am Yogurt essen.Ich erblicke ein paar unnötige E-Mails, die ich immer bekomme und nicht einmal weis weshalb ich von da Werbung bekomme. Die Mühe sie zu lesen, mache ich mir schon lange nicht mer.
Gelangweilt schaue ich auf das Display.
Was wäre wenn... also ich könnte ja...
Nein!
Das wäre nicht richtig!
Ich kann doch nicht einfach Jemanden im Internet stalken!
Oder... doch?3 min. später:
ICH HABE IHN GEFUNDEN!!!
Yasss, ich habe gerade wirklich Yamaguchi's Insta Account gefunden. Er hat nicht so viele Followers, wie ich erwartet habe. Trotzdem ist er öffentlich.
Zu meinem Glück!
Yamaguchi hat 4 Posts.
Ich schätze mal, dass er sie regelmäßig ausmistet. Der letzte war vor einem Tag!
Also am Montag!Ich scrolle durch seine Galerie.
Habe nicht aufgepasst und !❤️!
SCHEISSE!!!
Ich habe aus Versehen sein Bild geliked! Er wird das mit Sicherheit bemerken!
Oh Gott!Mit Schwung schließe ich den Laptop.
Das kann ja toll werden, wenn ich ihn Morgen sehen werde!Verdammt!
Ich vergrabe meinen Kopf in meinen Händen. Bleibe für einen Moment so sitzen und versuche mir einzureden, dass er vielleicht gar nicht bemerkt das ich es war.
Leider bringt das nichts.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Neues Kapitelll
Yeyyy
(Wem ist das auch schon einmal passiert? Also, dass mit dem aus Versehen liken hahahaha 🙋🏽♀️)
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕎𝔸ℕ𝕋 𝕀𝕋 𝔸𝕃𝕃 (Yamaguchi x Reader)
FanfictionWie. Wie fühlt es sich an geliebt zu werden? Jemandem in die Augen zu schauen und zu wissen diese Person ist es. Ein Wunder. Mein Wunder. Wie fühlt es sich an jemanden so doll zu wollen, das man nicht schlafen kann. Das man nur noch daran denken...