Es war ein regnerischer Tag beim Malfoy Manor und wie jeden Sonntag kamen die Zabini's zu Besuch. Die Familie Malfoy sassen gerade im Wohnzimmer als es an der Tür klopfte. Der Hauself öffnete und Elle Zabini stand mit Ihrem Ehemann (Nr 6) und ihren beiden Söhnen Blaise und Jaden. Seit die beiden in Hogwarts zur Schule gingen waren Elle und Narcissa beste Freundinnen. Sie behielten den Kontakt auch als Sie beide Heirateten und eine Familie gründeten. Elle hatte zwei Söhne : Blaise Zabini und Jaden Zabini. So wie auch Elle hatte Narcissa zwei Söhne :
Draco Lucius Malfoy und Arian Abraxas Malfoy.
„Mutter, ich und Blaise gehen hoch in mein Zimmer." ,sagte Draco und schaut seine Mutter an. „In Ordnung , ich rufe euch sobald das Essen fertig ist." Blaise und Draco gingen hoch, doch Jaden und Arian wollten Draussen spielen. „In Ordnung, aber bleibt in der nähe!"
Sie spielten voller Freude während die beiden Mütter sich an den Tisch in der Küche setzten und sich unterhielten. Elle schaut Narcissa besorgt an, was sie natürlich bemerkte und sie darauf ansprach: „Was ist los? Du siehts blass aus Elle.." „Ja, ich wollte- " doch beide verstummten als Sie etwas hörten. „Hörst du das?" , fragte Sie nervös. „ Ja, was ist das?" Als Sie sich auf dem weg machten was das für ein Geräusch war haben Sie die beiden aus den Augen gelassen .Arian und Jaden spielten als Sie etwas im Wald hörten, bliben Sie stehen. „Arian, hast du das gehört?" ,fragte Jaden. „ Ja, lass uns nach sehen Jaden!" , rief Arian und als Sie nah genug waren spürten Sie nur noch ein Atem hinter ihnen und eine Hand auf Ihren Mund dann wurde alles schwarz.
Als sie zurück kamen bemerkten Sie, das Arian und Jaden fehlen und rannten nach Draussen. Als sie die schreie der beiden hörte rannte Elle so schnell wie möglich und sah einen Mann alles in schwarz mit einem komischen Hut der vor einem Portal stand. Arian und Jaden je auf einer Schulter bewusstlos.„Gib mir sofort die Kinder!" schrie Elle wütend. Doch der Mann lachte „ ach Elle, du kriegst Sie aber nicht und wenn du noch näher kommst dann sterben Sie!" „Woher kennen Sie meinen Namen?" , fragte Sie überrascht." Das Spielt keine Rolle" , antwortete er .„Denn Sie kommen mit." Elle wollte gerade ein Fluch auf Ihn setzten als er „Expelliarmus" rief und entwaffnete Sie so. „Bitte, gib uns unsere Babys wieder !" rief Narcissa aus dem nichts mit tränen in den Augen.Als Lucius angreifen wollte schmiss der Mann Ihnen einen Brief und ging durchs Portal. Als Sie dem Portal hinterher rannten schloss sich jedoch das Portal und die Kinder gleich mit Ihm..
Neeeein!" schrien Sie in Chor und fielen auf den Boden. Wie hypnotisiert schauen die beiden auf den Platz wo Ihre kleinen noch standen und nun sind Sie weg. Sie weinten bitterlich und brachen zusammen. Zurück im Manor sassen Elle und Narcissa auf der couch und weinten bis Draco und Blaise kamen.
„Mom, Wo sind Arian und Jaden?" fragte Draco mit zitternder Stimme und tränen in den Augen.
„Sie...Sie..sind weg... Sie wurden entführt „ sagte Narcissa weinerlich und brach wieder zusammen.
Sie suchten die Kinder überall aber keine Spur.. sind sie vielleicht tot?
DU LIEST GERADE
Malfoy/Zabini- Gut oder Böse?
FanfictionHi! Das ist meine erste Geschichte und Sie ist Frei erfunden. Ich werde bestimmt paar Zeilen auch von harry potter verwenden .Alle rechte gehen dann an J.K Rolling. So kurzfassung : Es geht um Arian Malfoy und Jaden Zabini sie sind die kleinen Brü...