Training

6 0 0
                                    

Arian's Sicht:

„ Woher kennt Ihr eigentlich die Neuen?", fragte Nick.
Ich drehte mich um und schaute Ihn emotionslos an:"Wir kennen die beiden schon sehr lange und mehr brauchst du nicht zu wissen.", gab ich kalt von mir und er nickte. Ich hasste nichts mehr als Neugierde wieso muss immer jemand alles wissen.
„Sie sind gute Freundinnen von uns und unterschätzt Sie nicht.", kam es von Jaden und alle nickten und zu.

Nayla's Sicht:

„Also wir kennen Severus schon etwas länger, er kennt unsere Tränkemeisterin und mehr müsst Ihr nichts wissen." sagte ich zu den Jungs und grinste sie an dieser Anblick war einfach Legendär."Und wieso dürft Ihr Severus zu Ihm sagen?",fragte Blaise."Wir dürfen Ihm beim Namen nennen wenn es keine Schule ist sonst nennen wir ich auch Professor Snape." sagte nun Isabelle. Draco schaute etwas skeptisch noch und er sah aus als ob er was fragen würde aber sich nicht traut."Alles klar?" fragte ich Ihn und er nickte nur. „Wir können auch später allein reden wenn du willst" kam es wieder von mir," Okay, wir treffen uns um 11.00 im Gemeindschaftsraum." sagte er und lächelte mich kurz an doch schaute wieder ohne Emotionen. Okay ich frage Ihn einfach nachher wieso er sich so verstellt..

Draco:
Als wir und verabredet haben sah ich wie Blaise grinste was mir unangenehm war und schaute Ihn mit diesem halt-die-fresse-blick an und er schwieg. „Nun, was machen wir noch?" fragte Isabelle in die Runde. „Keine Ahnung wie wärs mit Schach?" Kam es von Blaise,"Klar bin dabei! Was ist mit dir Nayla?" fragte Isabelle. „Nee ich geh trainieren wenns niemanden stört" kam es von Ihr und Isabelle nickte,"bis später und verletzt dich nicht" sagte Isabelle lachend und Sie zeigte Ihr den Finger:"Ha -Ha bis später!" und sie ging los. „Hey Draco" kam es von Isabelle und ich schaute zu Ihr," geh Ihr nach nicht das Sie sich verirrt. Pass aber auf Sie ist schreckhaft" sagte sie noch zu mir als ich aufstand um Sie zu suchen und zeigte nur noch mit dem Daumen ein Okay. Wo ist Sie nur?

Nayla:
Ich machte mich auf den weg zu Dumbledore als mich Arian aufhielt. „Hey wohin denn mit dir?" fragte er mich."Ach ich will Dumbledore nur fragen wo ich Trainieren kann" kam es von mir und klopfte an der Tür von Dumbledore. Mit einem „herein" ging ich rein:"Professor, es tut mir leid für die Störung ich hätte nur eine Frage." Natürlich miss Petrova sie stören keines Weges, wie kann ich Ihnen helfen?" fragte mich Dumbledore."Ähm,nun wo könnte ich denn Trainieren?" fragte ich direkt nach und er lächelte mich an:" Ich dachte Sie fragen nie, also Sie können in der nähe des verbotenen Waldes trainieren aber Sie dürfen nicht zu tief rein und Hagrid muss immer wissen wo Sie sind, miss Petrova." erklärte er und ich nickte. Nachdem er mir doch paar Regeln sagte dürfte ich endlich gehen. „Hallo Hagrid, ich bin Nayla freut mich" sagte ich zu dem Riesen als ich vor seiner Tür stand,"Hallo Nayla freut mich! Du kannst einfach da rein und wenn was ist ruf mich!" sagte er väterlich und lächelte mich an," Du kannst auch fang mitnehmen" sagte er noch dazu. „Klar gerne, aber ich hantiere mit Schwerter er soll einfach nicht zu nahe kommen"erklärte ich Ihm. Hagrids Augen wurden grösser und ich sah ein funkeln in seinen Augen:"Oh! Darf ich mal zuschauen? Ich finde das mega Interessant!" fragte er mich liebevoll da könnte ich fast nicht nein sagen," Natürlich Hagrid wann immer du willst" „Das freut mich! Leider das nächste mal muss noch paar Sachen erledigen aber ich merke es mir!" Ich lächelte und wunk Ihm hinterher als ich langsam richtung Wald ging zum Glück ist Fangs hier.

Draco:
Ich sah wie ein Hagrid jemanden im Wald wunk als ich zu Ihm wollte. Ahh da ist Sie also hin.. Ich folgte Ihr als Hagrid vor mir stand:" Oh Mr.Malfoy wie komme ich zu dieser Ehre?" Kam es von Ihm. Er hasste mich das wusste ich aber ich konnte Ihn auch nicht leiden also was solls. „Ich suche Nayla" sagte ich ohne Emotionen."Sie ist mit Fangs in den Wald." kam es von Ihm und er ging. Ich ging langsam rein da ich etwas schiss hatte. Mir wurde immer übler im Magen als ich plötzlich Sie sah, Fangs roch mich und kam zu mir lies sich sogar streicheln. Sie war voll in Ihrem Element, wie sie das Schwert bewegte, wie sie stabile Haltung hatte und wie Sie bedrohlich wirkte. Es machte etwas mit meinem Herzen und ich fühlte etwas in meinem Bauch als hätte ich- Schmetterlinge?
Ich schaute Ihr einfach zu, Sie war wunderschön und wie Sie mit den Messern hantierte und warf war einfach bemerkenswert, sie war wirklich wie eine Kriegerin. Ich wollte etwas näher kommen als ich auf ein Ast traf und Sie schreckte hoch mit Ihrem Schwert in meine Richtung. Ich hob meine Hände und grinste etwas beschämt da Sie mich gehört hat:" Ich bins nur keine Sorge"

Nayla:
„Ich bins nur keine Sorge" sagte Draco zu mir,"Spinnst du? Du hast mich zu Tode erschreckt!" rief ich und legte mein Schwert auf den Boden. Wie lange beobachtet er mich schon? O gott wie peinlich..
„Wie lange bist du schon hier?" fragte ich Ihn, während er immer näher zu mir kam."Etwas länger und ich muss sagen wow du kannst echt gut mit Messern umgehen" sagte er zu mir was mich zum lächeln brachte. „Danke" sagte ich nun und schaute in seine Augen," Willst du mal probieren?" Er schaute mich geschockt an jedoch grinste er und nickte:"Klar, das war mega!" Ich freute mich das es Ihn interessiere obwohl er irgendwie anders war zu mir als zu den Anderen. „Das ist mein Lieblingsschwert ich nenne Ihn Aron" und überreichte Ihm mein Schwert. „Wunderschön" sagte er während er es betrachtete,"Pass aber auf das du dich nicht Schneides"

Malfoy/Zabini- Gut oder Böse? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt