Arians Sicht:
Es war dunkel,nass und schmutzig wo waren wir? Was ist passiert? Wo sind meine Eltern?, fragte ich mich selbst. Jaden neben mir den selben Gesichtsausdruck ob er das gleiche denkt wie ich?
Tränen sammelten sich und ich fing an zu weinen genauso wie Jaden, doch wir verstummten als der komische Mann auftauchte. „ Seit endlich still oder ich bringe euch dazu!" , rief er in einem bedrohlichen ton und schlug auf die Zelle.
„Habt keine Angst ihr süssen Mäuse" sagte eine weibliche Stimme und kam auf uns zu. Neben unserer Zelle, ebenfalls angekettet. „ Meine Kinder werden uns finden und holen", sagte sie mit einem lächeln. Verwundert schaute ich Sie an. Wieso hilft sie uns?Jadens Sicht:
„Aber, wie -, doch bevor ich fragen konnte hörte ich etwas knacksen vor der Wand und lief zu. „Nicht näher gehen" sagte die Frau neben uns und bevor ich was sagen konnte explodierte schon die Wand vor uns. Es waren zwei Mädchen sie waren etwa im alter von Draco und Blaise. Ich packte Arian am arm und zog Ihn zurück, da ich wahnsinnige Angst hatte.
„Ihr müsst keine Angst haben, wir holen euch Raus", sagte, ein von den Beiden und schaute mich mit einem Lächeln an. Sie befreite uns aus der Zelle so wie das andere Mädchen die Frau, doch bevor wir gehen konnten kamen der komische Mann und nahm ein paar seiner Leute mit. ohh mann... das wird nicht gut enden.. oder doch?„Ach meine beiden Lieblinge!" , sagte dieser komische Mann und lächelte sie an, „ schön das Ihr wieder da seit!" Und wollte auf sie zu gehen als das andere Mädchen anfing zu lachen.
„ Das hättest du wohl gerne!" , als sie die Frau am arm packte und Apperierte. Kaum waren Sie weg spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und wurde ebenfalls von diesem schrecklichen Ort weggebracht.
Ich landete auf eine Wiese und neben mir Arian keine fünf Meter als wir an unseren Armen hochgezogen werden. „ Geht es euch gut? Tut euch was weh?", fragte das Mädchen uns und schaute besorgt, ,, oh wie unhöflich ich habe mich garnicht vorgestellt mein name ist Isabelle und meine Schwester da vorne heisst Nayla. Und wie heisst Ihr?"„Ich- Ich heisse Jaden und das ist Arian" antwortete ich ängstlich, „ wo sind Wir?"
„ Tja, ihr süssen wir sind auf einer Insel", antwortet uns Isabelle, „ doch zuerst müssen wir durch diesen Wald, dann erkläre ich euch alles."
_____________________________________
- hi ihr lieben!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet wie Ihr es findet? Oder habt ihr ideen?
Was wollt ihr gerne?
DU LIEST GERADE
Malfoy/Zabini- Gut oder Böse?
FanficHi! Das ist meine erste Geschichte und Sie ist Frei erfunden. Ich werde bestimmt paar Zeilen auch von harry potter verwenden .Alle rechte gehen dann an J.K Rolling. So kurzfassung : Es geht um Arian Malfoy und Jaden Zabini sie sind die kleinen Brü...