Part 06

8 1 0
                                    

„Du weisst schon, du kannst mich nicht anlügen, ich weiss wenn du lügst",sagte Nayla und kam auf mich zu, „Willst du darüber reden?"
„Na gut Nay, lass uns reden." gab ich nach.
Ich muss besser lügen können..

Nayla's Sicht:
„Was ist los?", fragte ich verwundert da ich Ihn sonst immer überreden muss über Gefühle zu reden. Arian wurde in den sechs Jahren wie ein kleiner Bruder für mich, wie auch Jaden. Nur Sonnenschein so wie ich Ihn gerne nannte war immer viel mit Isabelle was mich nicht störte. Ich konnte mich so auf Arian fixieren und auf Ihn aufpassen so wie Isabelle auf Jaden. Arian ist wie ich, er ist Stur und ein verschlossener Mensch wenns um Gefühle ging. Aber ich weiss er ist ein guter Junge und hat eine Kalten blick drauf wo die meisten schiss kriegen und ich einfach zuckersüß finde.Er ist für sein alter schon echt gross und seine platinblonde Haare ist einfach sein Markenzeichen. Meine Gedanken wurden unterbrochen als er sich zu mir setze und mit einem tiefen Atemzug begann er zu reden.

Arian's Sicht:
„Ich träume jeden Tag den selben Traum Nay, ich weiss nicht ob es meiner Familie gut geht oder ob Sie mich einfach vergessen haben. Ich meine nimm es nicht übel, ich liebe euch und ihr seit meine zweite Familie, aber manchmal will ich einfach nur zurück." Während ich ihr alles erzähle und endlich alles aussprach was ich fühlte, sah ich in ihrem Blick Traurigkeit und Besorgnis doch Sie sagte kein Wort und hörte mir nur zu. Das liebte ich an Ihr, sie hörte zu und während sie Zuhörte wusste ich sie dachte an eine gute Antwort. Jedoch in den letzten paar Tagen waren Sie und Isabelle komisch. Es wird etwas geplant und jedesmal wenn Ich  oder Jaden es aussprachen, wechselten Sie das Thema.

Nayla's Sicht:

Nun, Ich weiss es ist Hart für dich und ich weiss wie du dich fühlst. Jedoch muss ich dir was sagen Arian und ich hoffe du und Jaden werdet uns nie vergessen." oh mann wie mach ich das..
Er schaute mich an und nickte: „ Ich verspreche es, ich werde euch nie vergessen! Was ist los?"
Nervös schaut er mich an und es sammelten sich Tränen in seinen Augen. Ich nahm Ihm fest in den Arm und küsste seine Stirn: „ Ich hab dich lieb vergiss das nie, jedoch müssen du und Jaden verschwinden!"
Mit grossen Augen schaute er mich an. Sprachlos.
„Ihr müsst verschwinden den der Krieg hier beginnt, nimmt bitte Mya und Kira mit euch es ist zu gefährlich hier!" Ich packte Ihm am arm und zog Ihn mit mir.
Scheisse.. ich muss sie hier weg bringen!

Arian's Sicht:
„W-WAS?!" fragte ich aufgebracht, „Wie meinst du das?" Sie schaute mich an und lächelte; „ Ihr müsst gehen, er sieht euch als Gefahr arian!"
„Ich habe dir alles beigebracht sei es mit Zaubersprüchen oder beim Kämpfen, du bist stark mein kleiner Krieger und höre immer auf dein Herz, hast du mich verstanden?" ,fragte sie mich und nahm mich in den Arm. WAS IST HIER LOS?!

Malfoy/Zabini- Gut oder Böse? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt