Draco's Sicht:
Als Sie noch bewusstlos wurde bekam ich Panik und lief schneller richtung Krankenflügel. Als wir alle ankamen, schaute Madam Pomfrey besorgt. „Du meine Güte was ist passiert?", fragte sie erschrocken und holte Bandagen,Phiolen und vieles mehr. Arian neben Ihr auf das Bett und hielt Ihre Hand. Dumbledore erklärte das geschehene Madam Pomfrey und sie fing an hektischer zu werden. „ Ich brauche Hilfe, die Verletzungen sind stark." Kira hat angeboten zu Helfen und so behandelten Sie die Mädchen. Als ich zu Jaden schaute sah ich wie er und Blaise je an den Seiten des Bettes sassen und hielten Isabelle's Hand. Ich ging zu meinem Bruder und Nayla und sass links von Ihr und umschloss Ihre Hand mit meinen Händen.Als Pomfrey Sie fertig behandelte und noch zu Nayla ging um zu schauen ob alles in Ordnung war, erklärte Sie uns noch sie müssten sich Ausruhen und würden in ein paar Stunden aufwachen. Sie hätten ne menge Blut verloren und das Gift das sie auf de Wunde hätte Sie töten sollen aber wir kamen noch rechtzeitig.Es vergingen Stunden und es wurde Abend, ich schaute mein Bruder an der kaum die Augen aufhalten konnte. „Geh ins Bett, ich weck dich auf wenn Sie aufwacht ich passe auf sie auf.", sagte ich leise zu Arian der mich anschaute als wollte er meine Gedanken lesen, „ Ich versprech's ich holl dich dann." Er nickte gab ihr ein Kuss auf die Stirn und ging richtung Gemeindschaftsraum. Jaden wurde auch von Blaise ins Bett geschickt und so sassen wir bei Ihnen. Als ich so neben Ihr sass und Ihre Hand hielt fing ich an Sie genauer zu betrachten, sie hatte ein schönes Gesicht und Ihre Lippen waren voll und Sie hätte ne kleine Narbe bei der rechten Augenbraue aber man sah es nur wenn man genauer Hinschaute. Sie fing an sich zu bewegen und atmete hektischer ich denke Sie hat gerade ein Albtraum:" Hey-Shhh alles ist gut du bist in Sicherheit" sagte ich zu Ihr und streichelte Ihren Kopf um Sie zu beruhigen. Sie wurde ruhiger nach einiger Zeit und drückte meine Hand fest.
Y/N
Ich wachte langsam auf und versuchte ein paar mal meine Augen zu öffnen, es war Dunkel und ich gewöhnte mich an die Dunkelheit. Als ich auf die Uhr schaute war es 03.00 Uhr morgens und sah auf meine linken Seite einen Jungen der tief und fest schlief.Das ist nicht Arian, er sieht älter aus..
Seine platinblonden Haare fielen ihm ins Gesicht und so neugierig wie ich bin, streichelte ich vorsichtig seine Haare aus dem Gesicht um Ihn zu sehen. Also hübsh ish er schon mal..warte-Was?
Ich legte ihm meine Hand auf die Wange und schaute nach rechts wo meine Schwester liegt und sah Sie war ebenfalls wach:" Sag etwas und du bist Tod." sagte ich flüsternd und sie unterdrückte sich ein Lachen als ich sah wie Sie einem Jungen die Hand hielt lächelte ich und zwinkere ihr zu."Halt die Klappe!" sagte Sie leise um Sie nicht zu wecken. Ich war noch etwas benebelt bestimmt haben die uns einen starken Schmerzmittel gegeben den ich fühlte mich fantastisch, so wie Isabelle auch. Wir unterhielten uns leise als sich plötzlich die Jungs bewegten wurden wir Still doch sie wachten auf und ich schaute Ihn an als sich unsere Blicke trafen.Draco:
Wow.. was für schöne Augen.. warte was?
„H-Hey" kam es von Ihr und ich schaute Sie immer noch verwundert an als ich mich wieder fand :"Hey, wie geht dir?" fragte ich Sie und half ihr etwas sich aufzurichten."Ganz gut nur mein Kopf tut mir mega weh, was ist mit dir Isabelle?" fragte Sie Ihre Freundin. Sie nickte Ihr zu was alles oke bedeutete und schaute zu mir,"Wer seid Ihr zwei eigentlich?" fragte Sie etwas verlegen und ich lachte:" Ich bin Draco, Draco Malfoy und er ist Blaise Zabini wir sind-„ doch sie unterbrach mich," Ahhhh Ihr seit die Brüder von Jaden und Arian, freut mich ich bin Nayla und das ist Isabelle." und lächelte mir zu. „Ja von euch haben wir auch schon gehört" kam es von mir."Hoffentlich nur was gutes" kam es von Nayla und wir lachten alle als die Tür aufging. Nayla und Isabelle erschraken sich und mit einem Wimpernschlag hatten Sie ihre Schwerter bereit, jedoch wieder weg als Sie die beiden sahn.Nayla:
„Monsterchen!", rief ich Arian zu der in meine Arme rannte und anfing zu weinen,"Shhh alles gut mein kleiner Krieger" und küsse seinen Kopf. Draco schaute dem ganzen zu und ich sah ein kleines Lächeln doch er überspielte es um nicht weich zu wirken. „Wie gehts dir? Hast du schmerzen? Brauchst du was? Mama Cleo hat-„ sprach Arian ununterbrochen bis ich Ihn unterbrach:"Mir geht gut, nein hab keine schmerzen und wir reden nachher wegen Mama Cleo" sagte ich zu Ihm. „Zuerst,möchte ich euch beide mal ansehen, krass Ihr seit gross geworden, Isabelle du schuldest mir-„ „Jajaa ich weiss „ unterbrach Sie mich und kicherte alle schauten uns etwas komisch an."Wir haben gewettet das Ihr grösser als wir werdet.Sie sagte nein nicht in zwei Jahren und ich sagte Ja"erklärte ich Ihnen und Sie nickten alle wissend und fingen auch an zu lachen. Als Madam Pomfrey zurück kam kontrollierte Sie uns und wir konnten gehen das Gift ist weg und unseren Wunden wurden geheilt. „Ähmm, wo sind unsere Kleidung?" fragte ich etwas rot angelaufen da ich ja fast nichts anhatte."Oh stimmt Ihre Sachen mussten wir wegwerfen da sie voller Gift waren aber-„ „Ist schon gut wir holen Ihnen was" unterbrach Draco Madam Pomfrey,"Wenn es Ihnen nicht stört" fragte Sie uns und wir nickten."Mich stört es nicht und danke „ Draco nickte uns zu und die beiden gingen uns paar Sachen holen, Arian und Jaden blieben bei uns.„Komm her" sagte ich zu Arian und nahm Ihn wieder fest in den Arm. „Ich dachte wir hätten euch verloren.." sagte er gebrochen und mit Tränen in den Augen,"Achh Monsterchen, uns wird man nicht so schnell los" sagte ich und zwinkerte Ihm zu was Ihm zum lachen brachte."Naa siehst du, also was gibts neues bei euch?"
DU LIEST GERADE
Malfoy/Zabini- Gut oder Böse?
FanfictionHi! Das ist meine erste Geschichte und Sie ist Frei erfunden. Ich werde bestimmt paar Zeilen auch von harry potter verwenden .Alle rechte gehen dann an J.K Rolling. So kurzfassung : Es geht um Arian Malfoy und Jaden Zabini sie sind die kleinen Brü...