Draco:
Ich und Blaise holten gerade paar Kleider für die Mädchen als und plötzlich Pansy und Mandy vor uns standen.uff nicht die beiden..
„Wohin gehts Draciii?" fragte Sie mich und zeigte auf die Kleider,"Nenn mich nicht Draci und Interessiert dich einen scheiss" sagte ich zu Ihr als Blaise rief:" Wir bringen unseren Freundinnen Kleider" und zwinkerte Ihnen zu und ich musste mir ein lachen verkneifen."FREUNDINNEN?" riefen beide im Chor diese beiden waren schon Immer besessen von uns beiden. Als wir die Tür schlossen fingen wir an zu lachen:"Alter bro wenn die auf die beiden losgehen dann haben wir ein Problem mit Ihnen" sagte ich zu Blaise und er lachte."Ach komm die würden uns bestimmt helfen Sie zu nerven und ausserdem sind die beiden extrem Hübsch hast du mal die gesehen?" fragte mich Blaise und ich grinste."Halt die Klappe Malfoy" kam es von Ihm und ich schwieg grinsend Richtung Krankenflügel. „Ja und dann noch mein Bruder er ist-„ kam es von Arian noch wurde aber unterbrochen als wir reingingen.Nayla:
Ich schaute die beiden an und musste mir ein grinsen verkneifen. Draco kam zu mir und brachte mir einen Pullover und eine graue Trainerhose. Ich liebe lockere Sachen die sind so bequem..
„Danke" sagte ich zu Ihn und er zwinkert mir zu was ich als Bitte verstand. Als ich mich umgezogen habe roch ich : Pfefferminze, Grüner Apfel und ein männliches Parfüm also er roch schon mal gut.
„So wohin jetzt?" fragte ich und Isabelle tat es mir gleich. „Wir gehen essen und dann wenn Ihr wollt zeigen wir euch Hogwarts" kam es von Arian. „Perfekt ich sterbe vor Hunger!" sagte Isabelle fast schon theatralisch. Wir gingen durch die Gänge als ich die Blicke bemerkte, ich schaute zu Draco der neben mir lief und flüsterte:"Hab ich was im Gesicht oder wieso schauen die so bescheuert?" und schaute gereizt was Ihn etwas zum lächeln brachte:"Ihr seit neu hier und dann noch extrem Hübsch, daran müsst Ihr euch gewöhnen" kam es von Ihm.Hat er extrem hübsch gesagt? „Ähm danke und ich würde die am liebsten jetzt meine Meinung sagen" sagte ich etwas genervt."Komm runter Nayla, halte deinen Zorn in schacht" kam es von Isabelle Weise,"Halt die Klappe Izzy" und die beiden lachten. „Zabini gilt auch für dich" und er schaute geschockt doch dann lachten wir alle.Draco:
Ich mag sie, Arian hatte Recht die sind echt cool. Verdammt..Sie gefällt mir..
Als wir in der grossen Halle ankamen schauten alle zu uns und Pansy und Mandy hatten den Todesblick und schauten Sie sauer und Eifersüchtig an, ach wie ich das gerade genoss. Nayla schaute mich an und ich flüsterte in Ihr Ohr:"Spielt mit" sie nickte und fing an zu grinsen als Sie die Blicke bemerkte von den beiden.
„Gibts ein Problem?" fragte Sie pansy."Mein Problem ist das du die Sachen von meinen Freund trägst" sagte Sie bissig."Genau und du ebenfalls Blondie" kam es von Mandy.ohh das wir spannend.. „Hahh, also Draco hat mir nichts von einer Freundin gesagt nur von einer nervigen Klette und so wie ich sehe kannst das nur du sein." und sie kam Ihr näher," Mach mich noch einmal so dumm von der Seite an und das ist das letzte was Ihr beide sagt und du, du Vogel sagt Ihr noch einmal Blondie und ich reise dir deine Stimmbänder ab!" und die beiden schauten Sie geschockt an so wie alle anderen auch an unserem Tisch doch Sie setzte sich und ass. Der ganze Tisch fing an Pansy und Mandy auszulachen und die beiden verschwanden. „Oha ich dachte nicht das du Sie so fertig machen würdest" kam es von mir und Sie sah mich an und ich musste lachen, Sie sah wie ein Hamster aus der voll war.Sie zwinkerte mir zu und zuckte mit den Schultern." Solche Tussis müssen mir nicht so kommen, ich kann nichts dafür das Sie so aussehen" sagte Sie und wir alle lachten. „Das sind Übrigens : Theodore,Crabbe,Goyle,Daphne, Emily und Mattheo" und stellte Sie Ihnen vor,"Leute das sind Nayla und Isabelle" „Die Nayla und Isabelle" fragte Crabbe," Ganz genau". Die beiden schauten verwirrt zu uns und ich zeigte auf Arian und Jaden und sie nickte wissend. „Was haben denn die beiden euch erzählt?" fragte Isabelle zu uns allen."Ach nur wie Ihr euch kennengelernt habt und ein paar Geschichten." „Was für Geschichten?" fragte Sie nach,"Ach nur von denn Kämpfen und den Missionen die Ihr hattet." erklärte ich und Nayla verschluckte sich. Ich klopfte Ihr auf den Rücken da Sie hustete:"Arian Abraxas Malfoy! Was hast du Ihnen erzählt?" rief Nayla und schaute zu Arian böse und er schaute geschockt."Was den? War doch saucool als wir den Drachen-„ „MONSTERCHEN ICH SCHWÖRE SAG NOCH WAS UND ICH JAGE DICH MIT DEN VERLETZUNGEN DURCH DAS GANZE SCHLOSS!" rief Sie um Ihn zu unterbrechen. „DANN HOLL MICH DOCH!" kam es von Arian als Dumbledore um unsere Aufmerksamkeit verlangte.
DU LIEST GERADE
Malfoy/Zabini- Gut oder Böse?
FanfictionHi! Das ist meine erste Geschichte und Sie ist Frei erfunden. Ich werde bestimmt paar Zeilen auch von harry potter verwenden .Alle rechte gehen dann an J.K Rolling. So kurzfassung : Es geht um Arian Malfoy und Jaden Zabini sie sind die kleinen Brü...